“Traumhafter Urlaub in entspannter Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Sealife Buket Resort & Beach
5.0 von 5 Hotel   |   1009 SK. N32: 07415, Okurcalar, Türkei   |
Nr. 10 von 27 Hotels in Okurcalar
Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Traumhafter Urlaub in entspannter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mein Mann und ich waren im Juni 2013 in diesem Hotel. Der erste Eindruck vom Bus aus war zugegebener Maßen nicht spektakulär... Nachdem wir aber an der Rezeption mehr als freundlich begrüßt wurden, fiel unser Blick auf die wunderschöne, gepflegte Gartenanlage. Besonders gut hat uns auch gefallen, dass es viele kleine Wohneinheiten gibt - wir mögen diese riesigen Bauten nicht. Die Zimmer waren super sauber und nett eingerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der der All-In-Verpflegung gibt es nichts zu meckern. Reichhaltiges und leckeres Essen. Es waren zu jeder Zeit genügend Plätze frei. Am Pool und am Strand gab es ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Man hatte, wenn man wollte, Ruhe zum abschalten (z.B. Ruhepool) oder man nahm am Animationsprogramm teil. Für jeden wurde etwas geboten.
Nach einem Jahr Pause, freu ich mich schon jetzt Anfang Juni wieder zu kommen.

Zimmertipp: Doppelzimmer in den kleinen Wohneinheiten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
KORHAN M, Guest Relations Manager von Sealife Buket Resort & Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen

SEALIFE HOTELS
GRM

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

das beste Animationsteam das ich je kennnen gelernt habe :-) Abbas, Murat, Kadi und Seyhan. Ihr seid so lustig, sympathisch, Ihr macht einen großartigen Job!!! immmer gut gelaunt, Ihr geht fantastisch mit den Kindern um! habt ein hervorragendes Tagesprogramm: Beachvolleyball, Boccia (Murat = Boccia King!), Morgengym,... und eine wunderbare Abend UNterhaltung, mit Quiz, Bingo, Disco...
dann probt Ihr noch nachts um zwölf für Euere Michael Jackson Show, nach einem langen hartem Arbeitstag. Wo gibt es das noch? Ich hoffe Ihr seid noch lange Animationsteam im Aska Buket/ Sea Life beach resort!!! ich musste fast weinen als ich mich von Euch verabschiedet habe, so schön war es bei Euch, Ihr seid so herzlich lieb!!! vielen lieben herzlichen Dank für Eure großartige Arbeit! Ihr seit super! Macht bitte weiter so, hört nicht auf!
Wenn Ihr Animationsteam nicht mehr da seit, will ich nicht mehr wiederkommen!

..und dann noch der super nette Volkan an der guestrelations/ information.. Danke für den großartigen Service!!!

das gesamte Personal, Rezeption, Küchenpersonal, Kellner (liebe Grüße an Hüssein!), Putzmannschaft, einfach alle: Ihr seit so lieb, höflich und gastfreundlich! wunderbar!

Ich habe mich bei Euch allen sehr wohl gefühlt und einen super Urlaub verbracht!

Danke!!!

wenn das Animationsteam bleibt, komme ich sicher wieder

• Aufenthalt April 2015, Paar
KORHAN M, Guest Relations Manager von Sealife Buket Resort & Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

SEALIFE HOTELS
GRM
Görlitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Wir kamen sehr spät im Hotel an. der Empfang war überaus freundlich und ruhig, obwohl schon wieder Reisende zur Abholung bereit standen. Im Speisesaal gab es noch etwas zum Essen und auch kostenloses Getränk, obwohl All inklusive Zeiten vorbei waren (Ankunftszeit 0.30 Uhr). Die 7 Tage in diesem Hotel haben wir genossen, tolles Essen super spitzte Personal. In 4 WOchen ;April 2015 werden wir wieder dahin fliegen.

Zimmertipp: Haus Nr 9 da ist alles vorhanden Speisesaal Spa Abteilung DIsco und Freizeiteinrichtung
  • Aufenthalt April 2014, Paar
KORHAN M, Guest Relations Manager von Sealife Buket Resort & Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

GUEST RELATION MANAGER
KORHAN MENGÜŞ

Sie waren bereits im Sealife Buket Resort & Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sealife Buket Resort & Beach

Anschrift: 1009 SK. N32: 07415, Okurcalar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Okurcalar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Okurcalar
Nr. 7 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 9 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 9 der Strandhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sealife Buket Resort & Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sealife Buket Resort & Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aska Buket Hotelanlage & Spa Hotel
Aska Buket Resort And Spa Hotel
Aska Buket Hotel Okurcalar

Wenn Sie Sealife Buket Resort & Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.