“Traum Urlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Okurcalar, Türkei   |
Nr. 10 von 25 Hotels in Okurcalar
“Traum Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ich war zum 2 mal im diesen Hotel, ist wirklich super man kann nur weiter empfehlen.Ich werde nächste Jahr sicher wieder kommen.wer will super gut erholen einfach buchen und nicht lange nachdenken.Essen.Zimmer ,Personal höchste Niveau.Ich möchte mich bei ganzen Hotel und Personal bedanken.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

wir können es garnicht in worte fassen so schön ist es dort! es ist unser zweites zuhause geworden.die herzlichkeit wie man empfangen wird ist garnicht mit worten zu fassen! es war wie immer sehr schön dort!! wir möchten uns nochmal bei manager deniz aslan,sinan aslan,umut aslan,dem koch mahir aslan und dem ganzen personal von ganzem herzen bedanken!DANKE DANKE für die schöne zeit bei euch EURE FREUNDE PIERRETTE UND JÜRGEN PS. wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich kann es garnicht in Worten fassen wie begeistert ich Wiedermal von diesem Hotel bin ich danke dem animationsteam dem Personal sowie auch dem Management ihr seit einfach die besten, ihr macht unseren Urlaub immer erst perfekt! Sobald wir bei euch im aska ankommen sind, sind wir zuhause! Ich freue mich schon riesig auf unseren nächsten Urlaub. Danke für alles !!!!

• Aufenthalt April 2014
Schweina
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen richtig schöne Zeit im aska buket das hotel ist super schön und lässt keine wünsche offen...Die Animation ist richtig super Kadir und Abbas sind immer für einen Spaß zu haben und geben sich sehr viel mühe groß und Klein zu bespaßen die abendshows sind immer sehr lustig und jeden abend anderster...Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit besonderst Sinan Aslan er ist einfach der beste...Danke für die schöne Zeit...Wir Freuen uns schon auf das nächstemal :-)

• Aufenthalt Mai 2014
Remagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sehr gutes Hotel... wir kommen wieder...und waren sehr zufrieden. Unser dank gilt dem Personal - sehr viele Sprachen, besonders Herr Sinan Aslan war immer für alle Fragen und Wünsche ansprechbar. Danke!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

ich habe in diesem hotel keinen urlaub gemacht sondern im aska just in beach deswegen kann ich keine angaben zu den zimmern machen. war des öfteren zum abendessen in diesem aska hotel und war immer wieder begeistert über die animation und die freundlichkeit des personals. meinen nächsten urlaub werde ich aufjedenfall wieder in einem dieser hotels verbringen da ich immer positiv beeindruckt war! in diesem hotel sind mit besonders sinan der manager, der immer freundlich war, mit einem lächeln durch das hotel gelaufen ist und mir jede frage beantworten konnte, sowie kado ein animatör der auch immer gut drauf war und für jeden spaß zu haben ist sehr aufgefallen. ich kann es nur weiter empfehlen, da es mal wieder ein super urlaub war!

Zimmertipp: habe nie etwas schlechtes über irgendein zimmer gehört
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Remagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren jetzt zum 2. Mal dort.sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer und gutes Essen.
Hotelanlage ist sehr gepflegt.Jeden Abend Unterhaltungsprogramm, da ist für jeden etwas dabei.
Strandanlage und Pools sind sauber und ordentlich....jederzeit wieder! !

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Aska Buket Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aska Buket Resort & Spa Hotel

Anschrift: Okurcalar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Okurcalar
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Okurcalar
Nr. 7 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 9 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 9 der Strandhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aska Buket Resort & Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Cancelon und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aska Buket Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aska Buket Hotelanlage & Spa Hotel
Aska Buket Hotel Okurcalar
Aska Buket Resort And Spa Hotel

Wenn Sie Aska Buket Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.