“Schöne Anlage - aber mit Durchfall behaftet” 3 von 5 Sternen

Aska Buket Resort & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aska Buket Resort & Spa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Okurcalar, Türkei   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Okurcalar
“Schöne Anlage - aber mit Durchfall behaftet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

All - Inklusive - das hört sich gut an. Aber so manche Person aus unserer Reisegruppe haben im Aska Buket Hotel von Durchfall bis Krankenhausaufenthalt alles "Inklusive" gehabt.
Das Personal, mit dem ich in Kontakt gekommen bin war überaus sehr freundlich. Ein Katzenhaus gibt es auch, wo die Katzen morgens und abends gefüttert werden.
Das einzige an dieser Woche war, das dieses Hotel von Instandsetzungsarbeiten übersät war und da natürlich auch die Reisegruppe das keinesfalls als OPTIMAL empfunden hat.
Am Strand fuhr einen ganzen Nachmittag ein Caterpillar und hat den Strand wieder ins richtig Outfit gebracht. Zwischendurch wurde auch mit Elektroflex Stangen abgeschliefen und dann lackiert wurde (Lärm, Staub, Geruch). Wenn die Hotelleitung das vorher angekündigt hätte, wäre so manches Problem vorher zum lösen gewesen.
Aber am 1. April beginnt ja in diesem Hotel die Sommersaison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Die Schönsten Zimmer befinden sich im Haupthaus mit den Zimmer Nr. 9501 - 9508 mit einer super Aussi ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
Wilsum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir hatten zum ersten Mal eine Pauschalreise gebucht. Das erste Mal in die Türkei. Das erste Mal ALL-IN. Das war eindeutig zu viel. Nach wenigen Tagen wurde ich krank am Magen, krank am Darm. Ich lag eine Woche im Bett und lebte, (sagte ich lebte? Vegetierte! ), von Wasser und Schlaf. Nach wenigen Tagen traf es meine Frau. Die Ansteckung, trotz penibler Hygiene (wir kauften literweise 80%Alkohol zur Desinfizierung) ließ auf einen Virus schließen. Kein Trost bereitete uns, dass wir nicht allein waren. Thema auf dem Gelände war, wer im Krankenhaus lag, wer es nach Tagen überstanden hatte, wer gesund geblieben war. Die Losung hieß: Das Beste draus machen!
Die Leitung der Kundenbetreuung war freundlich und spendete Trost, gab aber durchaus zu, dass das Hotel mit den vielen Erkrankungen ein Problem habe. Es dauerte aber zum Beispiel vier Wochen, bis das Gebäck, das zum Frühstück nahe dem Boden auf einer Stellage gelagert wurde, eine Etage höher rutschte. Die Angestellten, die direkt beim Publikum mit der Zubereitung der Gerichte beschäftigt waren, trugen im Allgemeinen Handschuhe. Wir sahen aber auch einen Bäcker, der angeblich seine Tätigkeit nur ohne Handschuhe ausüben konnte, wie er in einer Arbeitspause sein kontaminiertes mobiles Telefon aus seiner kontaminierten Hosentasche nahm und die kontaminierte Schiebetür nach draußen anfasste. Als er wieder zurück kam, nahm er seine Tätigkeit des Teigknetens wieder auf. Bittschön! Das war coram publico beim "Showkochen", in die Küche hatten wir keine Einsicht. Gefährlich war auch die Duldung von unzähligen wild lebenden Katzen, die auf dem Gelände Bleiberecht genossen, aber keinerlei tierärztliche Betreuung erfuhren. Darauf wurde auch hingewiesen. Man sah allenthalben Menschen im innigen Streicheln der ach so süßen Katzen beschäftigt, aber wer wusch sich schon anschließend gründlich die Hände und nutzte die in den allgemeinen Toiletten (nicht auf den Zimmern) angebotenen Desinfektionsflüssigkeit? Wir vermuten, dass das einheimische Personal durch Infektion in der Kindheit bereits immun geworden war und deshalb über die schwächlichen Gäste lächelte. Es gab kein Problembewusstsein für die Krankheit und die mögliche Verhinderung weiterer Krankheitsfälle, auch keine Weckung des Problembewusstseins bei den Gästen.
Nun haben wir noch eine Woche vor uns. Meine Frau nimmt sich vom Frühstück eine kleine Gurke mit, die sie abends mit abgepackter Butter und frischgebackenem Brot zu sich nimmt. Dazu nur Lebensmittel, die gerade gebacken oder gebraten worden waren. Cola nur mit Strohhalm, wenn man die Gläser ansieht, weiß man warum.
Noch eine Woche müssen wir hier bleiben, dann geht es wieder nach Hause. Und nie, nie, nie mehr hierher zurück!

Zimmertipp: Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen (meist?) über einen Balkon mit zwei Stühlen, zw ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Them, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

In den Toiletten wird für die Hände auch Desinfektionsmittel angeboten.Die Katzen bekommen Katzenfutter vom Personal und den Gästen , welche Katzen füttern möchten,wird Katzenfutter an der Rezeption angeboten.So leben auch Katzen gesünder.
Es war alles sauber,ordentlich und durchaus zufriedenstellend.
Nur Lamm wahr wirklich mal der Kuhbezeichnung beim Hackekloesschen beigemischt.
Wir kommen wieder.....

Aufenthalt März 2014, Paar
Neubrandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir hatten eigentlich wieder im Aska Just in Beach gebucht, weil dieses Hotel aber z.Z. renoviert wird, wurden wir im Aska Buket Resort & Spa untergebracht und waren auch von diesem Hotel begeistert. Eine wirklich schöne Anlage mit 9 Häusern. Gleich bei unserer Ankuft wirden wir freundlich begrüßt und unser Zimmer wurde sofort in's Haupthaus verlegt, da unsere Mutter mit Rollator etwas schlecht zu Fuß ist. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an S. A. von der Rezeption, auch für die lustigen Kartenspiel-abende ...(obwohl er IMMER gewonnen hat) ;-) Bei Fragen oder Problemen kann man sich direkt an ihn wenden...immer freundlich, hilfbereit und gut gelaunt. Aber auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels kann man nur loben. Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt. Das Essen am Bufet war so lecker und vielfältig, dass man gar nicht geschafft hat alles zu probieren. Es ist wirklich für JEDEN Geschmack etwas dabei. Wer da was zu meckern hat, dem kann man nichts recht machen. Wir waren jedenfalls absolut begeistert und hatten 2 wunderschöne Urlaubswochen im Aska Buket Resort & Spa. Wir kommen gerne wieder! :)
Danke für alles!
Familie H. :-)

Zimmertipp: wer etwas schlechter zu Fuss ist, sollte das Haupthaus wählen, weil sich dort einfach alles abspielt ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir sind Aska - Fans und waren in verschiedenen Aska-Hotels doch das Aska Buket ein schönes Hotel mit angenehmen Zimmern im Haupthaus. Leider in manchen Bereichen weniger gepflegt aber für sein Preis & Leistungsverhältnis wieder außerordentlich gut.
Das Problem ist die Darminfektion(Durchfall) ereilte fast alle Urlauber und zwar jeder für drei Tage ca. dies war auch in 2011 so und hat sich in 2014 nicht verändert.
Trotzdem alles sonst zu empfehlen.

Zimmertipp: Haupthaus ist ein wenig besser!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Grömitz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir schliessen uns den Ausführungen von Susanne M.(Aufenthalt.Dez.13)an.Auch wir hatten schwere Magen-Darmprobleme!!Und das liegt nicht an den Katzen oder dem Leitungswasser,wie von der Reiseleitung behauptet wurde.Die Wärmebehälter der Speisen zeigten zwar eine hohe Temperatur am Thermometer an,aber die Speisen waren teilweise lauwarm,Suppe war kalt. Über die Qualität des Essens äusseren wir uns lieber nicht,ist ja Geschmackssache.Wir haben in einem 4,5Sterne Hotel etwas Besseres erwartet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Eine sehr angenehme Atmosphäre für Menschen, die Erholung vom Alltag mögen und abschalten wollen.
Wir haben nette, interessante, herzliche Menschen kennen gelernt. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und witzig...
Ein Besonderer Lob geht an Sinan Aslan der sich besonders um unser Wohlbefinden gekümmert hat.
Das Animationsteam war sehr angenehm, nicht aufdringlich! Kadir Aslan hat immer für niveauvolle Witze und
gute Laune gesorgt.
Küchenchef Mahir Aslan hat für reichlichen,sehr Geschmack vollem Essen sich gekümmert,
es war für jeden Geschmack etwas dabei gewesen.
Das war unser 3.besuch bei den Aska's gewesen.. wir können es Ihnen nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Aska Buket Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aska Buket Resort & Spa Hotel

Anschrift: Okurcalar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Okurcalar
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Okurcalar
Nr. 7 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 9 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 9 der Luxushotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aska Buket Resort & Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aska Buket Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aska Buket Resort And Spa Hotel
Aska Buket Hotel Okurcalar
Aska Buket Hotelanlage & Spa Hotel

Wenn Sie Aska Buket Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.