“Hatten uns von MagenDarm nicht abbringen lassen und das war richtig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aska Buket Resort & Spa Hotel

Aska Buket Resort & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aska Buket Resort & Spa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Okurcalar, Türkei   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Okurcalar
Them, Dänemark
“Hatten uns von MagenDarm nicht abbringen lassen und das war richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

In den Toiletten wird für die Hände auch Desinfektionsmittel angeboten.Die Katzen bekommen Katzenfutter vom Personal und den Gästen , welche Katzen füttern möchten,wird Katzenfutter an der Rezeption angeboten.So leben auch Katzen gesünder.
Es war alles sauber,ordentlich und durchaus zufriedenstellend.
Nur Lamm wahr wirklich mal der Kuhbezeichnung beim Hackekloesschen beigemischt.
Wir kommen wieder.....

Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Neubrandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir hatten eigentlich wieder im Aska Just in Beach gebucht, weil dieses Hotel aber z.Z. renoviert wird, wurden wir im Aska Buket Resort & Spa untergebracht und waren auch von diesem Hotel begeistert. Eine wirklich schöne Anlage mit 9 Häusern. Gleich bei unserer Ankuft wirden wir freundlich begrüßt und unser Zimmer wurde sofort in's Haupthaus verlegt, da unsere Mutter mit Rollator etwas schlecht zu Fuß ist. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an S. A. von der Rezeption, auch für die lustigen Kartenspiel-abende ...(obwohl er IMMER gewonnen hat) ;-) Bei Fragen oder Problemen kann man sich direkt an ihn wenden...immer freundlich, hilfbereit und gut gelaunt. Aber auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels kann man nur loben. Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt. Das Essen am Bufet war so lecker und vielfältig, dass man gar nicht geschafft hat alles zu probieren. Es ist wirklich für JEDEN Geschmack etwas dabei. Wer da was zu meckern hat, dem kann man nichts recht machen. Wir waren jedenfalls absolut begeistert und hatten 2 wunderschöne Urlaubswochen im Aska Buket Resort & Spa. Wir kommen gerne wieder! :)
Danke für alles!
Familie H. :-)

Zimmertipp: wer etwas schlechter zu Fuss ist, sollte das Haupthaus wählen, weil sich dort einfach alles abspielt ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir sind Aska - Fans und waren in verschiedenen Aska-Hotels doch das Aska Buket ein schönes Hotel mit angenehmen Zimmern im Haupthaus. Leider in manchen Bereichen weniger gepflegt aber für sein Preis & Leistungsverhältnis wieder außerordentlich gut.
Das Problem ist die Darminfektion(Durchfall) ereilte fast alle Urlauber und zwar jeder für drei Tage ca. dies war auch in 2011 so und hat sich in 2014 nicht verändert.
Trotzdem alles sonst zu empfehlen.

Zimmertipp: Haupthaus ist ein wenig besser!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Grömitz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir schliessen uns den Ausführungen von Susanne M.(Aufenthalt.Dez.13)an.Auch wir hatten schwere Magen-Darmprobleme!!Und das liegt nicht an den Katzen oder dem Leitungswasser,wie von der Reiseleitung behauptet wurde.Die Wärmebehälter der Speisen zeigten zwar eine hohe Temperatur am Thermometer an,aber die Speisen waren teilweise lauwarm,Suppe war kalt. Über die Qualität des Essens äusseren wir uns lieber nicht,ist ja Geschmackssache.Wir haben in einem 4,5Sterne Hotel etwas Besseres erwartet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Eine sehr angenehme Atmosphäre für Menschen, die Erholung vom Alltag mögen und abschalten wollen.
Wir haben nette, interessante, herzliche Menschen kennen gelernt. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und witzig...
Ein Besonderer Lob geht an Sinan Aslan der sich besonders um unser Wohlbefinden gekümmert hat.
Das Animationsteam war sehr angenehm, nicht aufdringlich! Kadir Aslan hat immer für niveauvolle Witze und
gute Laune gesorgt.
Küchenchef Mahir Aslan hat für reichlichen,sehr Geschmack vollem Essen sich gekümmert,
es war für jeden Geschmack etwas dabei gewesen.
Das war unser 3.besuch bei den Aska's gewesen.. wir können es Ihnen nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Schönes Hotel mit toller Gartenanlage!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Rezeptionschef Sinan Aslan macht einen super Job. Um Reklamationen wird sich sofort gekümmert und das Problem schnellstmöglich behoben.
Auch das Essen ist sehr zu empfehlen.
Der Zustand & die Einrichtung des Zimmers ist ausreichend.
Auf jeden Fall ein Hotel, das man empfehlen kann um noch ein paar Sonnenstrahlen zu genießen :-)

• Aufenthalt November 2013, Familie
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Nicht nur eine Bewertung sondern auch ein Dankeschön an das Aska Buket Hotel und
sein Team!
Ein superschönes Hotel mit toller Lage und klasse Personal, sodass man sich nur wohlfühlen kann. Die Zimmer sind schön, modern und sauber.
Erstklassige Betreuung während des gesamten Aufenthaltes durch Sinan Aslan. Freundlicher und hilfsbereiter geht es nicht.
Excellentes und abwechslungsreiches Essen dank Mahir Aslan und das Küchenteam und
super Unterhaltung durch das Animationsteam (Kado, Murat....).
Ein spitze Hotel! Wir sehen uns wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Aska Buket Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aska Buket Resort & Spa Hotel

Anschrift: Okurcalar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Okurcalar
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Okurcalar
Nr. 7 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 9 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 9 der Luxushotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aska Buket Resort & Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aska Buket Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aska Buket Hotelanlage & Spa Hotel
Aska Buket Resort And Spa Hotel
Aska Buket Hotel Okurcalar

Wenn Sie Aska Buket Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.