“Aska und seine Darminfektion” 3 von 5 Sternen

Aska Buket Resort & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aska Buket Resort & Spa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Okurcalar, Türkei   |
Nr. 10 von 25 Hotels in Okurcalar
“Aska und seine Darminfektion”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir sind Aska - Fans und waren in verschiedenen Aska-Hotels doch das Aska Buket ein schönes Hotel mit angenehmen Zimmern im Haupthaus. Leider in manchen Bereichen weniger gepflegt aber für sein Preis & Leistungsverhältnis wieder außerordentlich gut.
Das Problem ist die Darminfektion(Durchfall) ereilte fast alle Urlauber und zwar jeder für drei Tage ca. dies war auch in 2011 so und hat sich in 2014 nicht verändert.
Trotzdem alles sonst zu empfehlen.

Zimmertipp: Haupthaus ist ein wenig besser!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Grömitz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir schliessen uns den Ausführungen von Susanne M.(Aufenthalt.Dez.13)an.Auch wir hatten schwere Magen-Darmprobleme!!Und das liegt nicht an den Katzen oder dem Leitungswasser,wie von der Reiseleitung behauptet wurde.Die Wärmebehälter der Speisen zeigten zwar eine hohe Temperatur am Thermometer an,aber die Speisen waren teilweise lauwarm,Suppe war kalt. Über die Qualität des Essens äusseren wir uns lieber nicht,ist ja Geschmackssache.Wir haben in einem 4,5Sterne Hotel etwas Besseres erwartet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Eine sehr angenehme Atmosphäre für Menschen, die Erholung vom Alltag mögen und abschalten wollen.
Wir haben nette, interessante, herzliche Menschen kennen gelernt. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und witzig...
Ein Besonderer Lob geht an Sinan Aslan der sich besonders um unser Wohlbefinden gekümmert hat.
Das Animationsteam war sehr angenehm, nicht aufdringlich! Kadir Aslan hat immer für niveauvolle Witze und
gute Laune gesorgt.
Küchenchef Mahir Aslan hat für reichlichen,sehr Geschmack vollem Essen sich gekümmert,
es war für jeden Geschmack etwas dabei gewesen.
Das war unser 3.besuch bei den Aska's gewesen.. wir können es Ihnen nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Schönes Hotel mit toller Gartenanlage!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Rezeptionschef Sinan Aslan macht einen super Job. Um Reklamationen wird sich sofort gekümmert und das Problem schnellstmöglich behoben.
Auch das Essen ist sehr zu empfehlen.
Der Zustand & die Einrichtung des Zimmers ist ausreichend.
Auf jeden Fall ein Hotel, das man empfehlen kann um noch ein paar Sonnenstrahlen zu genießen :-)

• Aufenthalt November 2013, Familie
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Nicht nur eine Bewertung sondern auch ein Dankeschön an das Aska Buket Hotel und
sein Team!
Ein superschönes Hotel mit toller Lage und klasse Personal, sodass man sich nur wohlfühlen kann. Die Zimmer sind schön, modern und sauber.
Erstklassige Betreuung während des gesamten Aufenthaltes durch Sinan Aslan. Freundlicher und hilfsbereiter geht es nicht.
Excellentes und abwechslungsreiches Essen dank Mahir Aslan und das Küchenteam und
super Unterhaltung durch das Animationsteam (Kado, Murat....).
Ein spitze Hotel! Wir sehen uns wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Da ich das erst mal in diesem Hotel war bin ich angenehm überrascht. Mir gefällt die Sauberkeit, das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist gut, da für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich war zuvor im Just in Beatch was auch Spitze ist. Ich denke mal das die Aska Kette Alles Gute Hotels sind. Ich werde weiter dies Kette testen :-D

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

wir hatten einen supper urlaub bei unseren freunden im Aska Buket! die ganze anlage ist sehr sehr schön.die zimmer sind geräunig und sehr sauber.das essen ist sehr gut und abwechlungsreich,so dass man sich ärgert wenn man satt ist.mahir ist ein super koch.das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit schon bei der ankunft wird man empfangen als ob man nach hause kommt!! MANAGER DENIZ ASLAN,sowie SINAN ASLAN haben uns wärend unserem urlaub betreut das werden wir nie vergessen.aber nicht nur zu uns sondern zu allen gästen.man braucht nur einen wunsch sagen schon wird er erfüllt.wie gesagt wir haben dort unsere zweite heimat gefunden!!! und natürlich für das jahr 2014 gebucht. wir freuen uns jetzt schon wenn es heist auf zu den freunden ins ASKA BUKET. danke an alle für den schönen urlaub.

Zimmertipp: wir fühlen uns im Haupthaus wohl mit blick aufs Meer
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Aska Buket Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aska Buket Resort & Spa Hotel

Anschrift: Okurcalar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Okurcalar
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Okurcalar
Nr. 7 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 9 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 9 der Strandhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aska Buket Resort & Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Odigeo, HotelsClick und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aska Buket Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aska Buket Hotelanlage & Spa Hotel
Aska Buket Hotel Okurcalar
Aska Buket Resort And Spa Hotel

Wenn Sie Aska Buket Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.