“Sonnige Tage in der Türkei in einem super Hotel =)” 4 von 5 Sternen

Aska Buket Resort & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aska Buket Resort & Spa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Okurcalar, Türkei   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Okurcalar
“Sonnige Tage in der Türkei in einem super Hotel =)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Schönes Hotel mit toller Gartenanlage!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Rezeptionschef Sinan Aslan macht einen super Job. Um Reklamationen wird sich sofort gekümmert und das Problem schnellstmöglich behoben.
Auch das Essen ist sehr zu empfehlen.
Der Zustand & die Einrichtung des Zimmers ist ausreichend.
Auf jeden Fall ein Hotel, das man empfehlen kann um noch ein paar Sonnenstrahlen zu genießen :-)

• Aufenthalt November 2013, Familie

Geschäftlich
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Nicht nur eine Bewertung sondern auch ein Dankeschön an das Aska Buket Hotel und
sein Team!
Ein superschönes Hotel mit toller Lage und klasse Personal, sodass man sich nur wohlfühlen kann. Die Zimmer sind schön, modern und sauber.
Erstklassige Betreuung während des gesamten Aufenthaltes durch Sinan Aslan. Freundlicher und hilfsbereiter geht es nicht.
Excellentes und abwechslungsreiches Essen dank Mahir Aslan und das Küchenteam und
super Unterhaltung durch das Animationsteam (Kado, Murat....).
Ein spitze Hotel! Wir sehen uns wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Da ich das erst mal in diesem Hotel war bin ich angenehm überrascht. Mir gefällt die Sauberkeit, das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist gut, da für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich war zuvor im Just in Beatch was auch Spitze ist. Ich denke mal das die Aska Kette Alles Gute Hotels sind. Ich werde weiter dies Kette testen :-D

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

wir hatten einen supper urlaub bei unseren freunden im Aska Buket! die ganze anlage ist sehr sehr schön.die zimmer sind geräunig und sehr sauber.das essen ist sehr gut und abwechlungsreich,so dass man sich ärgert wenn man satt ist.mahir ist ein super koch.das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit schon bei der ankunft wird man empfangen als ob man nach hause kommt!! MANAGER DENIZ ASLAN,sowie SINAN ASLAN haben uns wärend unserem urlaub betreut das werden wir nie vergessen.aber nicht nur zu uns sondern zu allen gästen.man braucht nur einen wunsch sagen schon wird er erfüllt.wie gesagt wir haben dort unsere zweite heimat gefunden!!! und natürlich für das jahr 2014 gebucht. wir freuen uns jetzt schon wenn es heist auf zu den freunden ins ASKA BUKET. danke an alle für den schönen urlaub.

Zimmertipp: wir fühlen uns im Haupthaus wohl mit blick aufs Meer
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir hatten einen super Urlaub im Aska Buket. Das Hotel verfügt über alles, was man zum Urlaub machen benötigt und ist perfekt dazu geeignet, sich von seinem Arbeitsalltag zu erholen.
Die Zimmer waren groß und immer sauber. Auch das Essen war immer super lecker und man konnte sich über die täglich abwechselnde Gerichte freuen. Die Mitarbeiter in dem Hotel sind super freundlich und zuvorkommend. Man hatte immer das Gefühl, willkommen zu sein. Ein besonderer Dank geht dabei vorallem an Sinan Aslan von der Rezeption.
Alles in allem kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub dort!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Schweina
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach richtig schön die ganze Anlage ist so liebevoll gestaltet und läd zum entspannen ein...das Personal ist super freundlich und immer zuvorkommend ein besonderes Lob geht an Sinan Aslan er steht einen für Fragen immer zur Verfügung und ist immer super freundlich zu jeden.Er sucht immer den Kontakt zu dem Gästen um sicher zustellen das alle zufrieden sind und sich wohlfühlen...Unser Zimmer war sehr schön und ausreichend groß...das Essen ist einfach der Hammer es ist für jeden was dabei und es schmeckt alles richtig lecker...Der Strand ist ein Kiesstrand aber das hat uns nicht gestört im Gegenteil wir fanden es sogar gut...Die Animation hat sich immer sehr viel Mühe gegeben und hat einen immer zum lachen gebracht und alle unterhalten...Alles im allen ist das Hotel einfach nur super und wir hatten einen perfekten Urlaub...

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Traumhaft erholsamer Urlaub.
Ein sehr empfehlenswerter Ort zum Urlaub machen. Es ist für jeden etwas dabei. Ob aktiv oder einfach nur entspannen, es fehlt an nichts! Das Essen war super lecker! Unser Zimmer im Haupthaus war groß,sauber und hatte einen wunderschöner Ausblick! Ich empfehle jeden dieses Hotel der einen stressfreien und sehr angenehmen oder auch abwechslungsreichen Urlaub haben möchte! Das gesamte Personal ist nett ,zuvorkommend und professionell! Dieses Hotel hat für jeden etwas anzubieten! Wenn man hier ankommt fühlt man sich wie zu Hause. Sweet Home Buket! Es war eine schöne Zeit auf die sicher noch mehrere schöne Zeiten zukommen! Großes Lob an Sinan von der Rezeption und an das gesamte Personal.

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Aska Buket Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aska Buket Resort & Spa Hotel

Anschrift: Okurcalar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Okurcalar
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Okurcalar
Nr. 7 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 9 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 9 der Luxushotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aska Buket Resort & Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aska Buket Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aska Buket Hotelanlage & Spa Hotel
Aska Buket Resort And Spa Hotel
Aska Buket Hotel Okurcalar

Wenn Sie Aska Buket Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.