“Mein Urlaub ” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Okurcalar, Türkei   |
Nr. 10 von 25 Hotels in Okurcalar
“Mein Urlaub ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Da ich das erst mal in diesem Hotel war bin ich angenehm überrascht. Mir gefällt die Sauberkeit, das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist gut, da für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich war zuvor im Just in Beatch was auch Spitze ist. Ich denke mal das die Aska Kette Alles Gute Hotels sind. Ich werde weiter dies Kette testen :-D

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

wir hatten einen supper urlaub bei unseren freunden im Aska Buket! die ganze anlage ist sehr sehr schön.die zimmer sind geräunig und sehr sauber.das essen ist sehr gut und abwechlungsreich,so dass man sich ärgert wenn man satt ist.mahir ist ein super koch.das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit schon bei der ankunft wird man empfangen als ob man nach hause kommt!! MANAGER DENIZ ASLAN,sowie SINAN ASLAN haben uns wärend unserem urlaub betreut das werden wir nie vergessen.aber nicht nur zu uns sondern zu allen gästen.man braucht nur einen wunsch sagen schon wird er erfüllt.wie gesagt wir haben dort unsere zweite heimat gefunden!!! und natürlich für das jahr 2014 gebucht. wir freuen uns jetzt schon wenn es heist auf zu den freunden ins ASKA BUKET. danke an alle für den schönen urlaub.

Zimmertipp: wir fühlen uns im Haupthaus wohl mit blick aufs Meer
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir hatten einen super Urlaub im Aska Buket. Das Hotel verfügt über alles, was man zum Urlaub machen benötigt und ist perfekt dazu geeignet, sich von seinem Arbeitsalltag zu erholen.
Die Zimmer waren groß und immer sauber. Auch das Essen war immer super lecker und man konnte sich über die täglich abwechselnde Gerichte freuen. Die Mitarbeiter in dem Hotel sind super freundlich und zuvorkommend. Man hatte immer das Gefühl, willkommen zu sein. Ein besonderer Dank geht dabei vorallem an Sinan Aslan von der Rezeption.
Alles in allem kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub dort!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Schweina
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach richtig schön die ganze Anlage ist so liebevoll gestaltet und läd zum entspannen ein...das Personal ist super freundlich und immer zuvorkommend ein besonderes Lob geht an Sinan Aslan er steht einen für Fragen immer zur Verfügung und ist immer super freundlich zu jeden.Er sucht immer den Kontakt zu dem Gästen um sicher zustellen das alle zufrieden sind und sich wohlfühlen...Unser Zimmer war sehr schön und ausreichend groß...das Essen ist einfach der Hammer es ist für jeden was dabei und es schmeckt alles richtig lecker...Der Strand ist ein Kiesstrand aber das hat uns nicht gestört im Gegenteil wir fanden es sogar gut...Die Animation hat sich immer sehr viel Mühe gegeben und hat einen immer zum lachen gebracht und alle unterhalten...Alles im allen ist das Hotel einfach nur super und wir hatten einen perfekten Urlaub...

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Traumhaft erholsamer Urlaub.
Ein sehr empfehlenswerter Ort zum Urlaub machen. Es ist für jeden etwas dabei. Ob aktiv oder einfach nur entspannen, es fehlt an nichts! Das Essen war super lecker! Unser Zimmer im Haupthaus war groß,sauber und hatte einen wunderschöner Ausblick! Ich empfehle jeden dieses Hotel der einen stressfreien und sehr angenehmen oder auch abwechslungsreichen Urlaub haben möchte! Das gesamte Personal ist nett ,zuvorkommend und professionell! Dieses Hotel hat für jeden etwas anzubieten! Wenn man hier ankommt fühlt man sich wie zu Hause. Sweet Home Buket! Es war eine schöne Zeit auf die sicher noch mehrere schöne Zeiten zukommen! Großes Lob an Sinan von der Rezeption und an das gesamte Personal.

• Aufenthalt November 2013
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

wir haben eine Woche in Aska Buket gewohnt. Waren zufrieden: Ende November, Strand leer, Wassertemperatur 18-20 Grad, so wir jeden Tag schwimmen konnten.
Das Hotel ist sauber, die Angestellter aufmerksam und hilfreich, doch nicht aufdränglich. Unser Zimmer im Hause 2 war nicht besonders gross, doch für zwei verwandten Menschen völlig ausreichend. Beheizt von Klimaanlage, war OK. Alle Häuse haben Fahrstühle.
Das Essen war sehr gut und vielfältig, sehr lecker, auch viel Salat und Gemüse. Quark, Yogurte - hervorragend. Frisches leckeres Brot, Brötchen, Croissants, frisch gebacken.
Wellenbereich wenn nicht ganz modern, doch sehr gut, Sauna prima, Schwimmbecken gross.
Fleißige nette Friseure, obwohl nicht besonders billig.
Problem:
wir waren zur viert da und ALLE vier hatten Magen-Darmprobleme, nicht sehr stark, aber doch... Schwer zu erklären, da Restaurant super sauber wirkt. Alle haben verschiedene Sachen gegessen; z.B., ich esse kaum Fleisch, etc. Wir waren nicht alleine mit diesen Problem beschäftigt. Schade. Irgendwie steckt etwas, - es ist nicht leicht zu entdecken und zu beseitigen…
Kann auch sein, dass wir sind die Türkische Küche mit viel Olivenöl nicht gewöhnt?? Aber es war unsere 5-te Reise in d. Türkei und zum ersten mal haben wir das Problem bekommen.
Trotzdem, es war ein sehr schöner Urlaub und ich kann das Hotel weiter empfehlen. Seien Sie vorsichtig, waschen öfter die Hände, vielleicht, danach noch mit einen Sterilisationsmittel, trinken nur aus gekaufter Flasche… vielleicht, soll man Salat nicht essen, da es wird bestimmt nicht mit Flaschenwasser gewaschen??? Viel Glück!

Zimmertipp: Haus 2 Ok, Haupthaus 9 für Menschen, welche nicht gut zu Fuß sind.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Kleinblittersdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir fahren seit 11 Jahren in die Türkei, immer mal ein anderes Hotel. Dieses Mal waren wir nicht so zufrieden. Wunderschöner Garten, sehr kleiner Strandbereich, kleine Zimmer. Unser Doppelzimmer war so klein, dass wir 10 Tage lang aus dem Koffer leben mussten, da es nur einen kleinen Schrank gab. Ausserdem bekamen wir als Nichtraucher ein Raucherzimmer, das dementsprechend roch. So etwas darf nicht vorkommen, aber es war ja ausgebucht!!!Selbst Katzenfan störte es uns doch sehr, dass so viele offensichtlich kranke Katzen und Katzenbabys herumliefen(eitrige Augen, Ausfluss aus dem Mund, mitKot verschmiert) und auch einfach auf die Stühle oder den Schoß von ahnungslosen Gästen sprangen. Vielleicht war auch das mit ein Auslöser für die vielen Magen-Darm-Erkrankungen teils mit Fieber im Hotel.
Essen war ok, aber sehr eintönig mit der Zeit. Da haben wir in der Türkei schon besseres erlebt. Personal war im Restaurant-Bereich teilweise sehr unfreundlich. Hygiene in den Zimmern war sehr gut, die Reiniguns-Damen waren auch sehr nett. Abends in der Lobby-Bar sehr schlechter Service, wahrscheinlich war das Personal schon teilweise in Winterurlaub geschickt, denn es waren immer zu wenige da. Diese waren dann entsprechend überlastet. Kein w-lan auf dem Zimmer.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Nachbarhotel haben Tag und Nacht den Lärm von Bussen, die die neuen Gäste bringen. D ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Aska Buket Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aska Buket Resort & Spa Hotel

Anschrift: Okurcalar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Okurcalar
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Okurcalar
Nr. 7 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 9 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 9 der Strandhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aska Buket Resort & Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Cancelon und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aska Buket Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aska Buket Hotelanlage & Spa Hotel
Aska Buket Hotel Okurcalar
Aska Buket Resort And Spa Hotel

Wenn Sie Aska Buket Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.