“Ein Hotel unter vielen” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Okurcalar, Türkei   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Okurcalar
“Ein Hotel unter vielen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Kurz gesagt,das Hotel oder die Hotelanlage hat steile Wege und zum Essen muss man schon Kondition haben um es zu erreichen.Die Anlage ist eng und es ist mehr für denPauschaltouristen der dort nur schlafen will.Wir waren dort nur eine Woche in Februar und davon waren wir zwei Tage in der Lederfabrik,Goldfabrik und Teppichfabrik.Man kennt ja solche Billigangebote.Nach den zwei Tagen wurde uns ein anderes Zimmer gegeben.Zusammenfassen will ich sagen,eine Woche reicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Behnsdorf, Sachsen-Anhalt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sehr sauber,freundliches Personal,Essen war ok,aber es kam auch zu Magen und Darminfektionen,auf eigene Hygiene achten.Strand ok,aber vorsicht bei Schiffstouren-abzocke
Aber alles in Allem zu Empfehlen .Beste Reisezeit Oktober/November -relativ wenig Trubel.
WLane funktioniert,aber nur in der lobby des Haupthauses.Betten sind durchgelegen-habe mich auch deswegen beschwert.
Von Baulärm habe ich nichts gehört-waren wohl schon fertig.....
Eine gründliche Renovierung wäre wohl mal nötig

Zimmertipp: Beste Reisezeit Oktober/November Temp. 25-30 grad,Wasser 23 frad Zimmer Block 4, 2. Etage Südseite ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Dieser Urlaub war der absolute Horror. Baulärm ab früh um 7 bis zum späten Abend. An Erholung war nicht zu denken. Beim Essen auf der Terrasse roch es nach Farbe und Lack.
Das Hotel ist stark runter gekommen. Alles rostet und ist abgewohnt. Der Strand eine absolute Katastrophe und sehr sehr ungepflegt. Für Kinder völlig ungeeignet. An jeder Ecke hörte man Klagen über Magen-Darm-Infekte. Der Krankenwagen stand täglich vor dem Hotel. Das Essen war fad und eintönig. Animation gleich Null. Das Umfeld war ebenfalls gruselig. Alles herunter gekommen und dreckig. Hotelbaustellen an jeder Ecke. Deshalb auch der unerträgliche Lärm. An einen schönen Spaziergang war nicht zu denken. Jeder Cent ist für dieses Hotel rausgeschmissen.
Es gehört geschlossen. Eine echte Zumutung. NIE WIEDER!!!!!

• Aufenthalt März 2013
Calw
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Lage des Hotes ist in Ordnung. Das Essen ist nichtzu empfehlen. Über die Hälfte der Gäste hatte einen Magen-Darm-Virus, die ins Krankenhaus gebracht wurden und dort Behandlungskosten von 400-750 Euro hatten. Wir sind jetzte 1 Tag zuhause und meine Tochter liegt mit Magen- Darm-Virus , hohem Fieber im Bett. Nie wieder Aska Buket.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Stadt Kelkheim, Hessen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren im März 2013 für 2 Wochen in diesem angeblichen 5* Hotel - niemals wieder. Max. 3* hat dieses völlig veraltete Hotel verdient. Die Zimmer wirken wie kleine Hasenställe, im Bad roch es unangenehm nach Kanalisation, das Essen eine Katastrophe, das Kuchenbuffet ein Witz, Minibar war leer (bei unserer Ankuft morgens um 3.30 h gab es nicht mal Wasser), Getränke nur begrenzt all inkl., Personal unfähig bis lustlos (bis auf wenige Ausnahmen), der Spa-Bereich veraltet und schmuddelig. Kein Wunder, dass fast 70 % unserer Reisegruppe an einem Magen-Darm-Virus erkrankt ist. Im Haupthaus ist jeden Abend bis ca. 23 h Halli-Galli - an Schlaf nicht zu denken. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt und können vom Besuch dieses Hotels nur abraten. Es gibt so viele schöne 5*Hotels in der Türkei, die dieser Auszeichnung gerecht werden. Das Aska Buket niemals!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mettingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist nicht weiter zu empfehlen. Ein großer Teil der Gäste erlitt auch während unseres Aufenthalts (März 2013) eine Magen-Darm-Infektion. Das scheint ja in diesem Hotel wohl öfter vorzukommen! Teilweise mussten die Gäste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden und die Behandlungskosten (ca 1000 Euro) in bar bezahlen!
Zudem bewohnen außer den Gästen geschätzte 100 Katzen die Anlage. Fast alle Katzen schienen an einer Augenkrankheit zu leiden (verklebte und teils schon ganz zugewucherte Augen!). Ich kann nicht sagen, in wie weit dies für Menschen ansteckend ist - vertrauensfördernd wirkte dies jedoch auf mich nicht!
Der Spa-Bereich ist recht geräumig. Leider nerven während der Entspannung die Verkaufsgespräche des Spa-Betreibers. Er erzählt jedem die gleiche Geschichte von blockierten Halswirbeln und möchte medizinische Massagen an den Mann bzw. die Frau bringen. Super nervig und ein absoluter Entspannungskiller!
Also mein Fazit: Nie wieder! Wenn ich ein 5 Sterne Resort / Spa buche, erwarte ich etwas grundverschiedenes!

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ein sehr schönes Hotel, groß aber doch nicht überlaufen. Zimmer mit seitlichem Meerblick. Sehr sauber.
Das Essen war wunderbar, die Servicekräfte sehr aufmerksam und freundlich. Man hatte den Eindruck, dass sie Freude an ihrem Beruf haben.
Persönlich fand ich es sehr schön, dass man mit behinderten Gästen liebevoll umgegangen ist.
Abends freuten wir uns über die Veranstaltungen.
Leider haben sich wieder einige Mitmenschen so benommen, als wenn es morgen keinen Alkohol gäbe, aber die können nur für sich selbst etwas und niemand anders.
An der Rezeption hat man uns in allen Fragen immer professionell beraten. Die Mitarbeiter sprachen teilweise sehr gut deutsch oder englisch.
Fazit: Wir fahren dieses Jahr wieder dort hin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Aska Buket Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aska Buket Resort & Spa Hotel

Anschrift: Okurcalar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Okurcalar
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Okurcalar
Nr. 7 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 10 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 10 der Strandhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aska Buket Resort & Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Despegar.com, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aska Buket Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aska Buket Hotel Okurcalar
Aska Buket Hotelanlage & Spa Hotel
Aska Buket Resort And Spa Hotel

Wenn Sie Aska Buket Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.