“Magen-Darm-Infektion” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 26 Hotels in Okurcalar
Calw
“Magen-Darm-Infektion”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Lage des Hotes ist in Ordnung. Das Essen ist nichtzu empfehlen. Über die Hälfte der Gäste hatte einen Magen-Darm-Virus, die ins Krankenhaus gebracht wurden und dort Behandlungskosten von 400-750 Euro hatten. Wir sind jetzte 1 Tag zuhause und meine Tochter liegt mit Magen- Darm-Virus , hohem Fieber im Bett. Nie wieder Aska Buket.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich
Stadt Kelkheim, Hessen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren im März 2013 für 2 Wochen in diesem angeblichen 5* Hotel - niemals wieder. Max. 3* hat dieses völlig veraltete Hotel verdient. Die Zimmer wirken wie kleine Hasenställe, im Bad roch es unangenehm nach Kanalisation, das Essen eine Katastrophe, das Kuchenbuffet ein Witz, Minibar war leer (bei unserer Ankuft morgens um 3.30 h gab es nicht mal Wasser), Getränke nur begrenzt all inkl., Personal unfähig bis lustlos (bis auf wenige Ausnahmen), der Spa-Bereich veraltet und schmuddelig. Kein Wunder, dass fast 70 % unserer Reisegruppe an einem Magen-Darm-Virus erkrankt ist. Im Haupthaus ist jeden Abend bis ca. 23 h Halli-Galli - an Schlaf nicht zu denken. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt und können vom Besuch dieses Hotels nur abraten. Es gibt so viele schöne 5*Hotels in der Türkei, die dieser Auszeichnung gerecht werden. Das Aska Buket niemals!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mettingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist nicht weiter zu empfehlen. Ein großer Teil der Gäste erlitt auch während unseres Aufenthalts (März 2013) eine Magen-Darm-Infektion. Das scheint ja in diesem Hotel wohl öfter vorzukommen! Teilweise mussten die Gäste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden und die Behandlungskosten (ca 1000 Euro) in bar bezahlen!
Zudem bewohnen außer den Gästen geschätzte 100 Katzen die Anlage. Fast alle Katzen schienen an einer Augenkrankheit zu leiden (verklebte und teils schon ganz zugewucherte Augen!). Ich kann nicht sagen, in wie weit dies für Menschen ansteckend ist - vertrauensfördernd wirkte dies jedoch auf mich nicht!
Der Spa-Bereich ist recht geräumig. Leider nerven während der Entspannung die Verkaufsgespräche des Spa-Betreibers. Er erzählt jedem die gleiche Geschichte von blockierten Halswirbeln und möchte medizinische Massagen an den Mann bzw. die Frau bringen. Super nervig und ein absoluter Entspannungskiller!
Also mein Fazit: Nie wieder! Wenn ich ein 5 Sterne Resort / Spa buche, erwarte ich etwas grundverschiedenes!

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ein sehr schönes Hotel, groß aber doch nicht überlaufen. Zimmer mit seitlichem Meerblick. Sehr sauber.
Das Essen war wunderbar, die Servicekräfte sehr aufmerksam und freundlich. Man hatte den Eindruck, dass sie Freude an ihrem Beruf haben.
Persönlich fand ich es sehr schön, dass man mit behinderten Gästen liebevoll umgegangen ist.
Abends freuten wir uns über die Veranstaltungen.
Leider haben sich wieder einige Mitmenschen so benommen, als wenn es morgen keinen Alkohol gäbe, aber die können nur für sich selbst etwas und niemand anders.
An der Rezeption hat man uns in allen Fragen immer professionell beraten. Die Mitarbeiter sprachen teilweise sehr gut deutsch oder englisch.
Fazit: Wir fahren dieses Jahr wieder dort hin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
bad boll
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Im Dezember wollten wir noch für 1 Woche Sonne und Ruhe tanken im Aska Buket.
Leider ist das Hotel (mehrere Häuser) nicht mehr auf dem neuesten Stand. Unser 1. Zimmer
lag gegenüber von anderem Hotel, das leider zu unserer Urlaubszeit eine Baustelle war!
Zum Teil wurde von morgens 7.00 bis abends 23.00 gearbeitet mit lautem Krach. Nach unserer
Reklamation hätten wir ein anderes Zimmer mit nur etwa 30 Meter mehr zur Baustelle bekommen,dieses Zimmer war zudem ein übelriechendes Raucherzimmer. Daraufhin blieben wir in Zimmer 1, da angeblich auf anderer Seite vom Hotel alles belegt war. Das Essen hat uns geschmeckt, eine große Auswahl, wo jeder etwas fand. Personal war sehr desinteressiert.
Am Strand gab es keinerlei Hilfen bei Beschaffung von Liegen und Auflagen, da alles schon
weggeräumt war. Wir haben das Beste aus dieser Woche im Aska Buket gemacht. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Nach enttäuschenden Besuchen in anderen Teilen der Türkischen Westküste bin ich hier in einem gutgeführten Hotel gelandet. Man gibt sich hier Mühe, ist freundlich und kompetent. Das Essen ist durchschnittlich, es wird gespart wo man nur kann und auch das All-in Getränkeangebot ist spärlich bis ganz einfach schlecht!
Als grossen Negativpunkt betrachte ich die nervigen und renitenten Mitarbeiter des Spa-bereich, die einen wie die Schmeißfliegen auflauern und einfach nicht aufhören den Gast zu sündteuren Anwendungen überzeugen zu wollen.

Ansonsten werde ich wiederkommen

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

aska otelin herşeyi mükemmel, ancak tüm aska müşterilerinin dikkatini çekmek istediğim bir husus var, çimtur da çimtur hamam askanin müşterilerini çekiyor ve bu hamam çok pis ve mikrop barandiriyor ve bu yüzden mikrop kaptiğimdan şimdi tedavi altindayim, tavsiyem kesinlikle aska müşterileri çimtur hamama değil, aska otelin hamamini kullanmasini tavsiye ediyorum. sağliğinizi riske etmeyin , ben ettim şimdi tedavi altindayim. çimturdaki hamamdaki masörler masör değiller, buna ilişkin de hiçbir belgeleri yok. oğlumu az kalsin sakatlayacaklardi almanyaya geldiğimde doktor ağir omurilik zedelenmesi oluşturmuş dedi.

achtung; askas alles ist sehr gut, ich möchte nun die kunden von aska auf eins hinweisen, die çimtur hamam (TÜRKİSCHES BAD) ist sehr schmutzig und unhygienisch dadurch habe ich mich erkrænkt, und werde immer noch behandelt durch mikroben, ich empfehle an allen kunden zu an den hamam von hotel aska zu nutzen gegen hygienischkeit nützt sich in der aska etwas mehr zu zahlen. Riskiert eure gesundheit nicht, ich habe riskiert und zahle jetzt mit behandlung sehr teuer. dort sind die masören nicht echte masören, die haben keine ahnung von masieren, die können das auch nicht belegen. Mein sohn wurde in çimtur hamam fast schwer verletzt der doktor in deutschland hat vestgestellt das meine sohn schwere wirbelsæule beschedigung durch unerfahrliche masierung bekommen hat.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Aska Buket Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aska Buket Resort & Spa Hotel

Anschrift: Okurcalar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Okurcalar
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Okurcalar
Nr. 7 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 9 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 9 der Strandhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aska Buket Resort & Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aska Buket Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aska Buket Resort And Spa Hotel
Aska Buket Hotel Okurcalar
Aska Buket Hotelanlage & Spa Hotel

Wenn Sie Aska Buket Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.