“Durchschnittliche Anlage, aber viel, viel zu laut!” 2 von 5 Sternen

Aska Buket Resort & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aska Buket Resort & Spa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Okurcalar, Türkei   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Okurcalar
“Durchschnittliche Anlage, aber viel, viel zu laut!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ging absolut in Ordnung. Das heisst VP / All inclusiv ging so. Aus kulinarischer Sicht gab es keinen Grund über high lights zu berichten. Die Themenrestaurants müssen jedoch lobend hervorgehoben werden, insbesondere, weil hier bedient wurde. Das normale Restaurant, mit Ausnahme der Terrasse, hatte Kantinencharakter, wurde aber trotzdem (zum Glück) von vielen Leuten genutzt. Bezüglich der all inclusiv-Variante ist anzumerken, dass man nie lange warten mußte, was wohl daran lag, dass es keine kostenfreien Cocktails gab (nur gegen Bezahlung).Abends wurde für die Dauer von etwa einer Stunde ein kostenfreier Cocktail angeboten, wobei ein oder auch kurzweilig zwei Kellner die Getränke ausschenkten, während sich eine lange Schlange bildete, was einem alles verleiden konnte.
Besondere Erwähnung muß das überaus lautstarke Animationsprogramm des Hotels finden. Pünktlich um 10.00 Uhr begann es, setzte während der Mittagszeit aus, um dann -mit voller Lautstärke- wieder in den Nachmittag einzutreten. Der Hotelmanager ( Herr Belicci o.ä.) wurde von mir diesbezüglich angesprochen. Er äußerte, dass die Nachbarhotels ihre Anlagen ja auch beschallen würden und er nichts tun könne, wollte sich aber bemühen, dies zu ändern. Nur als Beispiel: Wir hatten in der 5.Etage des Hoteltraktes 9 ( Trakt mit den Restaurationsräumen)ein Zimmer mit Meeresblick. Die Lautstärke des Fernsehers konnte bei geschlossenem Fenster die Beschallung des eigenen - wie auch der Nachbarhotels, im Innern des Zimmers nicht übertönen. Aufgrund dieses überaus unanangenehmen Musikterrors werde ich diese Anlage nie wieder besuchen und all denen abraten, die Ruhe in ihrem Urlaub haben möchten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Ein kleines Hotel direkt am Strand zwischen Alanya und Manavgat.

Die Zimmer sind sehr gut, der Service ausgezeichnet und die Erholung war perfekt.

Pools, Disco, Strand, Garten und und und. Für jeden ist etwas dabei und man kann sich super entspannen.

Unser Tipp: Nichtüber ein Reisebüro, sondern einzeln buchen - das spart Geld und der Service ist der gleiche.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Gerade zurück aus Alanya. Habe eine Woche im 5 Sterne Hotel Aska Buket mit meiner Tochter 3 Jahre verbracht. Da ich All Inclusive gebucht habe, erwartete ich natürlich auch etwas für mein Geld! Hatte auf Grund eines Prospekts von Metro gebucht und auf dem Prospekt sah das Hotel super aus! Als wir ankamen, dachten wir es wäre das falsche Hotel. Alles sah ganz anders aus. Ok, zu den Zimmern! Der Fernseher ist von ca. 1972 alles rauschte und schepperte im Bild, VT ohne funktion, Bildröhre so 32 cm, aber einfach Schrott! Die Betten auch nicht sonderlich toll, durchgelgene Matratzen und nicht eine Reinigung die man bei 5 Sternen erwartet. Kleiner Kühlschrank der mal abgetaut werden müsste da er schon sehr vereisst war und als Minibar 3 Flaschen mit 1 x Mineralwasser, 1 x Cola, 1 x Türkische Fanta enthielt. Der Safe daneben war gut, kostete aber 2 € pro Tag. Badezimmer war Ok aber zu eng. In die Selbstgebaute Duschkabine hatte ich meine Probleme hinein zu kommen und Abnehmen konnte ich auch nicht so schnell. Die Sauberkeit des Badezimmers war auch nur Mittelmäßig. Das Essen war immer das Selbe! Es gab so gut wie kein Obst! 5 Orangen und 5 Äpfel und 1 x sah ich Bananen, fertig. Wenn man das Essen genau unter die Lupe genommen hat, dann hat man gemerkt, dass die Speisen des Morgens ( Schafskäse, Tomaten usw.), die am Morgen nicht verzehrt wurden am Abend wieder auf dem Tablett lagen, allerdings mit einigen frischen verschönert damit es nicht gleich auffiel. Wenn ich in einem Hotel in der Türkei so gut wie keine Früchte vorfinde dann macht mir der ganze Urlaub schon keinen Spaß! Einige Gäste brauchten auch den Doctor der gleich im Haus sich befindet, mit einer kleinen Praxis wegen Magen/Darm Grippe, soviel zum Essen. Was die Getränke angeht, gab es einen Automaten da konnte man sich verschiedene, auf Chemie aufgebaute Softdrinks rauslassen, absolut Untauglich für eine gesunde Ernährung! Orangensaft konnte man sich frisch Pressen lassen, wenn man soviel Zeit hatte. Kostete für All Inclusiv 2 € extra wie auch für andere Gäste.
Es gab auch noch Wasser, Cola, Sprite, Fanta usw.
Personal war ok, außer das sie die All Inclusiv Gäste mit der Bewirtschaftung sofern es ging gemieden haben um sich um die Zahlenden besser kümmern zu können.

Ansonsten gibt es eine Art Wellnesscenter wo die Mitarbeiter sehr Nett sind, aber die Preise auch. Also so ca 5 Doppelmassagen kosten um die 500,- € allerdings 5 x 90 Minuten. Konnte aber auf 375,- € Runterhandeln was aber auch noch erstaunlich hoch ist, finde ich.

Fitnessraum mit ca. 8 Geräten, auch vom Allerletzten! Also da gibts nicht mal 1 Stern. Die Geräte werden in Deutschland verschenkt bei kostenloser Abholung. Schwimmingpool im innerem des Hotels ist auch vorhanden, aber nur Mittelmaß.

Noch zu Erwähnen der Internetraum/Spielecenter, in diesem findet man 3 PC´s, das Surfen kosten von 0 - 30 Min. 3 Euro. Fand ich immer etwas teuer nach 2 Minuten Mails abrufen 3 € zu bezahlen.

Ansonsten nicht sonderlich viel Geboten, evtl. weil es noch keine Hauptsaison war. Kinderdisco von 20 Uhr 30 für ca. 20 Minuten. Naja das ist Nebensache.

Was mich aber am meisten geärgert hat war, dass am Tag der Abreise ich meine Karte (Schlüssel zum Zimmer) nicht wie vorgegeben um 12 Uhr Mittags sondern um 13 Uhr abgegeben habe und dann der Jenige an der Rezeption von mir mehr Geld wollte. Dies mir aber nicht auf eine freundliche Art mitteilte sondern mal richtig frech und Beleidgend! Aber als ich den Manager des Hotels verlangte wollte er doch kein Geld mehr haben, warum auch immer.

Fazit 1 Mal und nie Wieder!!!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Aska hotel Buket liegt sehr zentral in der Nähe des Alara Bazars. Hier kann man gut einkaufen. Das Hotel ist eher eine riesige Bettenburg mit über 600 Zimmern. Man muss sich erstmal zurecht finden. Unser Zimmer war schön eingerichtet. Leider hätte die Sauberkeit unter dem Nachttisch und auf dem Balkon etwas besser sein können. Das Essen war auch ein wenig eintönig nach 7 Tagen. Allerdings entschädigt die Umgebung, die zu vielen schönen Ausflügen einlädt für diese Kleinigkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer. Es ist durch die Aufteilung in mehrere Blocks sehr weitläufig. Es war sehr sauber und es wurde zu jeder Tages- und Nachtzeit geputzt. Das Essen war einfach klasse und richtig viel. Getränke gab es immer, auch die Minibar im Zimmer wurde täglich mit Wasser gefüllt. Das Animationsteam war einfach klasse, es war für jeden was im Programm dabei. Besonders hervorheben möchte ich Oskar, Osi, Okan, Osman, Ronaldo und Nani von der Animation. Mit ihnen hatten wir wirklich jede Menge Spaß. Auch die Kellner sind alle sehr nett. Auch die übrigen Angestellten war sehr nett und hilfsbereit. Es war ein echt klasse Urlaub.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Hotel ist zwischen Side und Alanya, beide Städte sind leicht mit dem Dolmus zu erreichen. Die Zimmer sind etwas klein, aber für eine Woche ausreichend. Das Hotel hat einen schönen angeschlossenen Spa-Bereich, in dem man sich sehr gut verwöhnen lassen kann. Die Mitarbeiter des Spa-Bereiches sind sehr kompetent, wir haben uns ein Paket mit mehreren Massagen und anderen Anwendungen, wie z.B. Hamam, Sauna, u.ä. zusammenstellen lassen. Nach diesen Anwendungen hatte ich keinerlei Probleme mit Rückenbeschwerden, die ich vorher hatte. Das Essen ist guter Durchschnitt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Aska Buket Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aska Buket Resort & Spa Hotel

Anschrift: Okurcalar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Okurcalar
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Okurcalar
Nr. 7 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 9 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 9 der Luxushotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aska Buket Resort & Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aska Buket Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aska Buket Resort And Spa Hotel
Aska Buket Hotel Okurcalar
Aska Buket Hotelanlage & Spa Hotel

Wenn Sie Aska Buket Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.