“Schönes Hotel vor den Toren Alanyas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Granada Luxury Resort & Spa

und 1 weitere Seite
Granada Luxury Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Granada Luxury Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Alara Tourism Merkezi Okurcalar, Okurcalar 07415, Türkei   |
Nr. 5 von 26 Hotels in Okurcalar
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover, Deutschland
“Schönes Hotel vor den Toren Alanyas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Schönes Hotel, mit beeindruckender Architektur.
Plus: gute Küche, nettes Pesonal, gutes Angebot an Aktivitäten
Mit dem Dolmus in 45 min im Zentrum von Alanya oder Manavgat (5TL)
Negativ: keinen Strand.Wer den nicht unbedingt brauch hat mit dem Hotel eine gute Wahl getroffen.

Betten etwas zu hart. Gewöhnungsbedürftig

Zimmertipp: Besser Meerseite wählen, da ziemlich nah an der Strasse (für Leute die geräuschemfindlich sind). Ich ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
GranadaIT, Konuk İlişkileri Müdürü von Granada Luxury Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrte der Gast,
Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür.
Wir freue uns sehr,dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen und der Qualität unseres Hotel überzeugen konnten und hoffe,dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen können.
Mit herzlichen Grüssen,
Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management

• Arabische zuerst
Kippenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Dieses Hotel ist einfach das beste, welches ich in der Türkei jemals besucht habe.
Gleich bei der Ankunf wir man sehr freundlich mit einem glas Champagner bergrüßt, und bekommt nach den üblichen Formalitäten, sein Gepäck sogar auf das Zimmer gebracht.
Die Zimmer sind groß, sauber und schön eingerichtet.
Das Essen im Speisesaal immer frisch zubereitet, abwechslungsreich und schön hergerichtet, Das Essen schmeckt einfach nur gut.
Der Poolbereich außen sowie innen und der gesammte SPA Bereich, sind immer sauber und in einem einwandfreien Zustand. Die Mitarbeiter dort, sowie im ganzen Hotelbereich immer sehr freundlich und hilfbereit.
Zugang zum Meer erhät man ganz bequem über eien großen Holzsteg mit Treppen, hier kann man sich auf den Liegen auch schön hinlegfen und Sonnen.

Besonderen Dank an Aysegül, Sevinc, Serif Mehmet und Fatih von der Lobby-Bar, an Fatih, Tevrat, Mehmet von der Atriumbar, an Batu von der Rezeption, von der Gästebetreuung Tanja und Abdulah.

Die Animation mit Kemal, Erdinc und Lada war immer sehr lustig und Unterhaltsam.
Danke auch an Muzzafer vom Spa für die gute Beratung und Patty für die super Massage.

Da ich hier einen so wunderbaren Urlaub verbringen durfte, habe ich hier schon für den März wieder gebucht.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Meerblick buchen, und am Morgen schon die herrliche Aussicht geniesen.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für 6 Nächte gebucht mit Meerblick. 2 Erwachsene mit ein Kind. Wir haben ein Zimmer im 9. Stock bekommen ( Dachgeschos Raumhöhe 2 meter. Ohne Aufzug die Aufzüge gehen bis zu 8 . Stock . Rest müssten wir laufen . Ohne Balkon ohne Meerblick . Die Fenster sind vergittert wie im Gefängnis.) Wir haben uns im Rezeption beschwert das wir klein Kind haben und nicht dauernt mit kleind kind laufen können. Antwort war wir sollen uns bei Veranstallter beschwerden . Als wir Veranstallter angerufen haben , haben die uns als Antwort ihr kauft nicht das zimmer, die können nichts machen haben Telefon aufgelägt frechheit . Rezeption unfreundlich nicht hilfsbereit.Es war unsere schlechtestes Hotel urlaub in der Türkei. 90 prozent Hotel gäste Russen .Wir haben jetzt ein neues zimmer bekommen anstatt mehr Blick schauen wir Schnell Strase wo mann von Zimmer die Auto geräuche hören. 24 Std. Die Bedienungen unfreundlich . Wir bestellen cafe ,kommt erst 20 minuten. Nie wieder dieses Hotel. Absolut unprofesionel die Mitarbeitern .

• Aufenthalt September 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Einfach nur Optik. Etwas anderes hats nicht zu bieten.
Total unfreundlicher empfang und Mitarbeiter.
Schimmelbefall überall im Zimmer und am Steg.
Das Mittagsbuffet steht nur 90 minuten´, danach wirds direkt abgeräumt.
Das Hotel ist für die, die nicht wirklich wissen und erlebt haben, was Luxus
eigentlich ist bzw, bedeutet. Ich, und andere Hotelgäste haben es sogar mit
Magenkrämpfen und Übelkeit zutun gehabt.
Unter 5 Sterne Hotel stell ich mir etwasanderes vor .

Zimmertipp: Wir waren in einem Zimmer im 6.Stock mit einer schönen Aussicht aufs Meer und die Anlage.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Mannheim Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

War schon oft in der Türkei im Urlaub, dieses Hotel mit der Hotelanlage war bisher
das Beste und ist ein Traum.
War mit meiner Tochter 12 Tage da und war mit dem Essen, Service,Zimmer und
dem Angebot hoch zufrieden.
Kommen nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Immer mit Meeresblick und Balkon
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die " Standart Austattung" kann man schon mit dem Luxus in Dubai vergleichen.
Meine Frau und ich waren 8 Tage in Granada und das Hotel wurden wir auch immer wieder Buchen wollen. Der Service ist sehr gut, jeder Wunsch wird erfüllt. Wir waren am Anfang etwas skeptisch da es kein Strand gibt, aber im Endeffekt war es eine schöne neue Erfahrung auch mal ohne Sandstrand zu baden. Das Hotel ist ausgebucht gewesen und trotzdem war alles Super organisiert. Das essen war permanent frisch und wurde überwiegend vor den eigenen Augen gebraten/ gegrillt.
Wir haben auch eine Gruppe kennengelernt, die haben nuuuur gemeckert. Essen dies Zimmer jenes. Es gibt halt immer Schwarze Schafe denen man es nicht recht machen kann. Ich verstehe dann nicht wie Mann in so einem Land Urlaub machen kann, wenn man schon mit schlechter Laune anreist und alles schlecht reden will und die Bedienung so behandelt als ob es die letzten .... Wären. Diese Urlauber sollten sich an der Nase packen, und ihren eigenen LUXUS aufzählen.. Wir sind in Granada um verwöhnt zu werden und nicht Götter zu spielen.
Unser Fazit; Granada goes to Hollywood. Beste Hotel in der Türkey, liebe Tanya , danke für die Gastfreundschaft.
LG Aladin & Jasmina

• Aufenthalt Mai 2013
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das noch relativ neue Hotel lässt keine Wünsche offen. Komfortable, geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit sehr schönem Bad mit Badewanne.
Die Mahlzeiten sind der Hammer - die Köche vollbringen kleine Kunstwerke. Für so viele Menschen immer wieder abwechslungsreiche, appetitliche Buffets zaubern - der wahre Augen- und Gaumen-schmaus. Sechs a la Card-Restaurants verwöhnen in gediegener Atmosphäre. Das Service-Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Obwohl das Hotel direkt ans Wasser gebaut wurde und dadurch der Strand fehlt, hat man durch großzügig ins Meer gebaute Holzstege genügend Platz zum Sonnen. Leitern ermöglichen den Zugang ins Meer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Granada Luxury Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granada Luxury Resort & Spa

Anschrift: Alara Tourism Merkezi Okurcalar, Okurcalar 07415, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Okurcalar
Nr. 2 der Romantikhotels in Okurcalar
Nr. 4 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 5 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 5 der Familienhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Granada Luxury Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotelopia, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granada Luxury Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Granada Luxury Resort & Spa
Granada Luxury Resort Alanya
Granada Luxury Resort & Spa Alanya
Granada Luxury Resort And Spa
Granada Luxury Resort & Spa Buchen
Granada Luxury Hotel Okurcalar
Granada Luxury Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Granada Luxury Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.