“Traumhotel, aber zu schlechtes Winterkonzept?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Granada Luxury Resort & Spa

Granada Luxury Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Granada Luxury Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Alara Tourism Merkezi Okurcalar, Okurcalar 07415, Türkei   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Okurcalar
Aschaffenburg, Deutschland
“Traumhotel, aber zu schlechtes Winterkonzept?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Was oder wieviel kann man fuer so wenig Geld, wie wir es bezahlt haben, erwarten? Wie wir nun wissen, ein SUPERMEGATOLLES Hotel mit - hoffentlich nur im Winter - durchschnittlicher Verpflegung.

Zimmer: Total stylisch, blaue Beleuchtung ums Bett rum, wahlweise auch im Badezimmer, sehr gross und komfortabel, edle Materialien, harte gute Matratzen auf beiden (!) Betten (140 cm und 100 cm). Toller Balkon mit Glaswand, so dass man praktisch einen unverbauten Blick auf's Meer hatte. Grosser Flatscreen mit - der Gag schlechthin - Lautsprecher im Badezimmer, von wo aus man durch eine Glasscheibe TV schauen konnte (wahlweise war die Glasscheibe mit einer Jalouise blickdicht zu machen). Hier gibt es uneingeschraenkt 6 Sonnen, alles perfekt.

Gastronomie: Tja. Ich hoffe und glaube fuer dieses tolle Hotel, dass wirklich nur im Winter hier alles auf Mittelmass heruntergefahren wird, und dass im Sommer alles besser ist. Es gab bei den warmen Speisen jeweils mittags und abends genau dasselbe: Huhn und Forelle. Yep, ein Flussfisch als einziger Fisch in einem Hotel direkt am Mittelmeer. Ich habe bis zum Schluss nicht herausfinden koennen, woran das liegt. Null Abwechslung, alles fad und kantinenmaessig praesentiert und zubereitet. Nach 4 Tagen habe ich einen Obsttag eingelegt, einfach weil ich es nicht mehr sehen konnte. Die Vorspeisen mit den tollen tuerkischen Kaesesorten sowie der Nachtisch waren ok. Es hat in einer Woche nicht ein einziges Mal Ruehrei gegeben, sondern nur Spiegeleier und komisches Eibrot. Das Enttaeuschendste war jedoch die Getraenkeauswahl: Es gab ausschliesslich billigsten Wodka und Gin inklusive. Kein Rum oder irgendwas anderes, unvorstellbar und dieses wunderschoenen Hotels nicht wuerdig. Billigster Fusel wurde mit bunten Saeften und Sirup zu "Cocktails" gemischt .... bleurgh. Das Bier und der Rosewein sind in Ordnung, der Weisswein vollkommen ungeniessbar. Der hier ausgeschenkte Raki schmeckt wie Kerosin. Liegt das am Winterkonzept? Gibt es im Sommer hier bessere Alkoholika inklusive? Ich hoffe es, denn ich wuerde gern nochmal herfahren, allerdings nicht mit diesem Gastronomieangebot, aber wie schon gesagt, was will/kann man fuer so wenig Geld auch erwarten? Erwartet hatte ich allerdings, dass der Irish Pub - wie in allen Beoschueren/Prospekten/Factsheets angegeben! - im Winter von 24 - 02.00 Uhr geoeffnet hat, dies war fuer uns ein wichtiges Auswahlkriterium ......... er hatte geschlossen! Das geht m.E. gar nicht. Das Tuerkische Restaurant ist sensationell, einfach grossartig! Frisches, stark gewuerztes, orientaliesches Essen, hat viel rausgerissen!

Spa/Pool/Freizeit: Alles prima. Gute Behandlungen, unbedingt beim Preis handeln, da gibt es mega Rabatte! Schoener Indoorpool, sehr gut geheizt. Leider war das tuerkische Dampfbad ausser Betrieb, dicker Minuspunkt, aber da alles andere sauber und ordentlich war, faellt das nicht so ins Gewicht. Toller Outdoorpool, gute Liegen, alles sauber und gepflegt. Der Steg ins Meer war abgebaut, aber das hatten wir auch nicht anders erwartet.

Fazit: Ich habe mich trotz der enttaeuschenden Gastronomie sehr sehr wohl in diesem Hotel gefuehlt und wuerde gern wiederkommen, wenn ich sicher sein kann, dass im Sommer - da zahl ich auch gern mehr! - hier die Qualitaet dramatisch nach oben geht!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ried im Innkreis, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel war super. Das diese Htel keinen richtige Strandmöglichkeit hat, ist gewöhnungsbedürftig. Uns hates nichts ausgemacht vom Steg weg zu schwimmen.
Zimmer sind sehr schön. (Poolseite) Das Restaurant ist auch klasse, aber bei den Bufetts ist es überall etwas zu eng und klein.
Der Welnessbereich ist auch toll. Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder einmal buchen.
ist auch für Familien empfehlenswert.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer Richtung Meer-Pool buchen. An der Vorderseite vom Hotel geht die Autobahn vo ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kempen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel ist ca. 2Jahre alt. Und wird von vielen Russen bewohnt. Einige der Zimmer sehen leider auch so aus. Es ist schade es ist ein schönes Familienhotel, das Personal ist sehr freundlich.
Das Essen ist Uper

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Granada Luxury Ressort & Spa ist eine beeindruckende, moderne Anlage mit grosszügiger Architektur, die alles bietet, was sich der Hotelgast nur wünschen kann.

Zwei sehr nett angelegte Poolbereiche, ein Aquapark, einen grossen Liegebereich auf einem ins Meer hinausragenden Steg auf dem man stets eine leichte Seebrise spührt, ein Talasso & Spa Center mit grosser Auswahl an Anwendungen, einen Mini Club mit vielen Spielen fuer die Kleinen, und selbst wer für den Mini Club schon zu gross ist, kann sich von morgens bis abends mit Wassergymnastik, Poolspielen, Dartwerfen, und vielen anderen, täglich wechselnden Animationen von ausgesprochen netten Animateuren (allen voran Luc) unterhalten lassen.

Das Abendprogramm wird eingeleitet von einem Pianisten, dem man in der Lobby lauschen kann. Für die Zeit nach dem Abendessen stellt das Entertainment Team, geleitet von dem niemals ermüdenden und stets im Mittelpunkt stehenden Michael, für jeden Abend ein wechselndes Programm zusammen, von dem man sich in der Arena und im Poolbereich unterhalten lassen kann – von Zirkus, über Show, Bauchtanz, Bingo und Karaoke wird alles geboten, und die Hotelgäste werden aktiv zum Mitmachen eingeladen. Wem da langweilig ist, der ist selber Schuld.

Das Essen im all-inclusive Programm ist rund um die Uhr reichlich und bietet für jeden Geschmack viele Leckereien. Wem der Gang zum Büffet zu anstrengend ist, der kann sich in einem der Themenrestaurants gegen Aufpreis bedienen lassen.

Das Hotel verfügt zudem über ein Kino, ein Irish Pub, einen Friseur, einen Arzt und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten – kurz, es besteht eigentlich kein Grund, die Anlage zu verlassen.

Empfehlenswert ist es, bei der Buchung ein Zimmer mit Meerblick zu bestellen – bei einem Zimmer zur Strassenseite riskiert man, mit Blick auf die vor dem Hotel vorbeiführende Küstenstrasse zu Bett gehen zu müssen.

Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber, der Service sehr gut, und alle Angestellten sind überaus freundlich. Insgesamt, ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Lehrte
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Vom 26.05.-09.06.2012 konnten wir zusammen mit unseren erwachsenen Kindern+ Partner einen absoluten Traumurlaub im Granada Luxury Resort & Spa erleben. Überwältigend war die grosse Auswahl an Speisen.Das Personal vom Reinigungspersonal über Kellner bis zu den Managern waren überaus freundlich und zuvorkommend.Besonderen Dank gebührt dem Manager Azim Zurna sowie dem Kellner Kemal Gencer. Dieses Hotel verdient seine 5 Sterne, man wird umsorgt wie in einer Familie !Der nächste Urlaub wird garantiert wieder im Granada sein.Bis dahin schwelgen wir in herrlicher Erinnerung und grüssen das tolle Taem mit der besten Gästebertreuung,welche wir je genießen konnten. Rüdiger und Anne Stiller

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Borken, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Hallo, mit dem Granada Luxury Resort & Spa haben wir unser Traumhotel gefunden. Die Güte des Hotels, die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter, die Sauberkeit, das tolle Essen, die supertollen abendlichen Shows - all dies ist einmalig. Der Friseur Raphael ist ein wahrer Künstler seines Faches und überall weiter zu empfehlen.
Liebe Grüsse auch an Hatice
Isy Marohn

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Hat uns sehr gut gefallen Personsl sehr aufmeksam essen nur vom feinsten. Planen nächstes Jahr wieder das Hotel zu buchen.Der Poolbereich ist sehr schön. Die Anlagen sehr geplegt
und sauber.Hotelinnenbereich mit 4gläsernen Aufzügen bringen sie problemlos zu ihren Zimmern.Wer Luxus liebt der sollte dieses hotel besuchen.

Renate und inge

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Okurcalar.
MUKARNAS SPA RESORT
Nr. 35 von 368 in Alanya
Meryan Hotel
Meryan Hotel
Nr. 3 von 28 in Okurcalar

Sie waren bereits im Granada Luxury Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granada Luxury Resort & Spa

Anschrift: Alara Tourism Merkezi Okurcalar, Okurcalar 07415, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Okurcalar
Nr. 1 der Romantikhotels in Okurcalar
Nr. 2 der Familienhotels in Okurcalar
Nr. 4 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 4 der Strandhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Granada Luxury Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granada Luxury Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Granada Luxury Resort & Spa
Granada Luxury Resort Alanya
Granada Luxury Resort & Spa Alanya
Granada Luxury Resort And Spa
Granada Luxury Resort & Spa Buchen
Granada Luxury Hotel Okurcalar
Granada Luxury Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Granada Luxury Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.