“Dreckig!!!!” 1 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Merkez Okurcalar, Okurcalar 07415, Türkei   |
Nr. 24 von 26 Hotels in Okurcalar
“Dreckig!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren 14 Tagen dort und sicherlich in der Hochsaison. Das kann mann sich sparen, das Hotel ist dreckig, Personal unfreundlich, der Boden eine Rutschpartie, da brauch mann keine Schuhe, sondern Gummistiefel.
Gäste waren überwiegend Türken Russen und ein Prozent Deutsche.
Essen ist langweilig es wiederholt sich, Snackbar dreckig und nicht empfehlenswert.
Fazit da muss mann bestimmt 14 Tage schließen neues Personal Saubertrupps einstellen und evt. neu Starten.

Zimmertipp: Es gibt kein schönes Zimmer alles dunkel und dreckig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Winterthur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr schlechter service ,sehr schmutzig ,das essen immer das selbe ,der Strand extrem dreckig ,bleiben sie lieber zu hause den in dieses Hotel zu gehen je Jugendherberge bietet bessere Qualität,wir Konten zum Glück nach 4 tagen das Hotel wechseln ,eigentlich ist es schade man könnte aus diesem Hotel durchaus etwas gutes machen.neimals 5 stehe wert nicht mahl einen

Zimmertipp: Die Zimmer sind schön aber das ist leider schon das einzig gute an diesem Hotel
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sehr schlechte Service in Restaurant oder der bar und nicht immer sauber…Das Personal war sehr unfröendlich der repzetion Chef war auch unfröendlich es war kein gute Urlaub das Hotel is kein 5 Sterne Hotel nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beiersdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war von 14.Oktober bis 28. Oktober 2013 mit meiner Frau durch eine Roulett-Reise in dieses Hotel gekommen. Bei der Anreise war das Hotel überbucht und zu 90% mit russischen Gästen belegt. Das hatte zur Folge, daß bei den Malzeiten das Recht des Stärkeren herrschte um einen Sitzplatz zu bekommen. Was dann folgte war eine Eßkultur, wie wir sie nicht kennen. Das Personal kümmerte sich hauptsächlich um diese Gäste. Die Bestuhlung vor allem im Speisebereich waren stark abgenutzt und verdreckt. In allem hinterliess die Anlage den Eindruck als habe sie schon bessere Zeiten gehabt. Als nach 5 Tagen der größte Teil der russischen Gäste abreiste änderte sich das Verhalten des Personals uns gegenüber schlagartig.
Da wir ein 5 Sterne Delux Hotel gebucht hatten, waren wir von dieser Anlage enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aarburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war von 22 Juni bis 6 Juli 2013 Zimmer 1395
Ich mit Frau und 2 Kinder
wir hatten 1 tag kein Kinderbett gehabt dann haben Sie uns gebracht ( ohne decke und.. )
3 Tage wurden Zimmer nicht gereinigt …
Koch sind super …aber jeden tag nur pule pule…..schade …
Sehr schlechte Service Restaurant und nicht immer sauber…
Ich gehe dort nie wieder …

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Westerwald,Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Mit meiner Lebensgefährtin war ich im Oktober 2012 im Hotel Vikingen Quality Resort und Spa in Alanya, 14 Tage zu Gast. Wir sind beide über 60 Jahre.Das Hotel war war voll ausgebucht, weil ein neues Vikingen Hotel nicht rechtzeitig fertig wurde. Alle Gäste die in das neue Vikingen Hotel gebucht waren, wurden zusätzlich im Vikingen Quality untergebracht und auf andere Hotels verteilt. Dadurch war das Hotel völlig ausgebucht. Das Speiserestaurant, die Lobby, wie auch die Außenterrasse und an den Bars war es immer zu sehr besetzt. Der Geräuschpegel erhöhte sich dadurch sehr. Das Personal war von der Mehrarbeit sehr gestreßt und die Freundlichkeit ließ dadurch zu wünschen übrig. Der FTI - Reiseleiter hatte an den Tagen der Besuchzeiten sehr viel zu tun, und war durch die vielen Beschwerden völlig überfordert. Es kam auch keine richtige Urlaubstimmung auf und kein erholsamer Urlaub zustande. Heinz Fleißner,Westerwald.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel an sich ist ok, es ist nichts besonderes aber auch nicht unbedingt schlecht aber das Personal ist unerfahren und kommt nicht nach. Ich habe andere Hotels Antalya und Umgebung gesehen und gebucht und im Vergleich dazu ist das Vikingen Quality Resort & Spa Okurcalar schlecht. Vielleicht waren die anderen Hotels extrem gut aber mir hat das Personal und auch die Vielfalt vom Essen nicht gefallen. Das einzige sehr positive waren die Zimmer. Diese sind sehr großzügig und geräumig ansonsten hat das Hotel keine Besonderheiten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Vikingen Quality Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vikingen Quality Resort & Spa

Anschrift: Merkez Okurcalar, Okurcalar 07415, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Okurcalar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 17 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 19 der Luxushotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vikingen Quality Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vikingen Quality Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vikingen Quality Resort & Spa Okurcalar
Vikingen Quality Resort And Spa
Vikingen Quality Hotel Okurcalar
Vikingen Quality Resort & Spa Hotelbewertung
Vikingen Quality Hotelanlage & Spa
Vikingen Quality Resort & Spa Bewertung
Okurcalar Hotel Vikingen Quality Resort & Spa

Wenn Sie Vikingen Quality Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.