“Klagen auf hohem Niveau :-)” 4 von 5 Sternen

Incekum Beach Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   , Incekum 07400, Türkei   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Incekum
Solingen, Deutschland
“Klagen auf hohem Niveau :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Wir waren eine Woche im Beach Resort und es hat uns sehr gut gefallen, auch wenn es eher ein Familien Hotel ist.
Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und im Überfluss vorhanden. Wenn man möchte kann man fast den ganzen Tag irgendetwas zu sich nehmen. Das Personal ist 1a+ immer freundlich, hilfsbereit und gut drauf.
Die Anlage ist sauber, gepflegt und auch optisch sehr gemütlich und in einem guten Zustand. Der Pool sauber und ausreichend groß. Die privaten Strände fanden wir auch ansprechend. Liegen und Auflagen waren immer genügend vorhanden.
Die Zimmer sind groß genug und zweckmäßig ausgestattet.

Für WLAN Junkies ist das Hotel eher eine Katastrophe, wir hatten z.B. 3 Tage kein Internet zur Verfügung. Für uns nicht ganz so wichtig, aber wenn man es schon anbietet ;-)
Die Stromversorgung im Zimmer, wird mit dem Türschlüssel aktiviert. Im Großen und Ganzen ok, wenn die Klimaanlage nicht auch davon abhängig wäre. Dementsprechend nett warm war es dann auch immer im Zimmer. Kleiner Tipp kein Zimmer in der obersten Etage. Auf Anfrage hat man uns dann ein Zimmer in der untersten Etage gegeben und da war es schon etwas angenehmer.
Unser Bad war auch nicht mehr das neuste und hatte auch so seine kleinen Macken.
Zu unserer Zeit waren ca. 90% der Gäste aus dem osteuropäischen Raum (Russen, Polen, Tschechen ect).
Wie eingangs erwähnt ist es ein Familien Hotel, mit sehr vielen Kindern, für welche auch viel Unterhaltung geboten wird. Also immer was los, zumindest in Pool nähe.
Unser Fazit
Wenn man auch mal ohne Internet leben kann, mit warmen Zimmern kein Problem hat, mit osteuropäischen Gästen auskommen kann und Kinder nicht nerven, der kann hier getrost Urlaub machen! Paare die was romantische möchte sollten hier besser nicht buchen, auch wenn die Prospektbilder etwas anders aussagen.

Das Personal, das Essen und die Anlage ganz klare 5 Sterne.
Wlan, Klimaanlage und Zimmer 3 Sterne.
Kleiner Tipp, fragt nach dem Flughafen Gazipasa dieser liegt wesentlichen näher an Incekum !!

Zimmertipp: Kein Zimmer in der obersten Etage, da sich dort die Hitze enorm staut.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Arenshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist sauber und gepflegt.Sehr gefallen hat uns die wunderbare Gartenanlage.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Service
im Restaurant war sehr gut, besonders unser Kellner Hakan Gün,stets freundlich und gut gelaunt.Das Zimmer ist ausreichend groß und modern eingerichtet.Der Strand ist sauber und der
Strandwart kam nach unserer Ankunft am Strand sofort mit Auflagen und Sonnenschirm.Hervorzuheben ist auch das tolle Essen und die Präsentation. Jede Mahlzeit war nicht nur ein Gaumenschmaus sondern auch ein Augenschmaus.Die Gästestruktur war im Mai
sehr vielfältig, was uns auch gefallen hat. Wir werden dieses Hotel sicher nocheinmal buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Was mir gut gefallen hat:

- kein riesiges Gebäude, sondern viele kleine Häuschen in einer schönen Gartenanlage

- mehrere Strände, so hat man Abwechslung

- bei All Inclusive hat man wirklich sehr sehr viel dabei! Wir mussten kaum Geld ausgeben.
Abgesehen von drei Mahlzeiten gibt es nachmittags am Strand Snack wie zB leckere Ofenkartoffeln mit Toppings nach Wahl. Von 16 bis 17 Uhr gab es gratis Eis.
Außerdem gibt es am Nachmittag bei der Snackbar auch ein Kuchenbuffet. Man kann sich jederzeit Wasserflaschen holen, sowie sich auch selbst Tee und Kaffee, Kakao, usw machen.
Auch alkoholische Getränke sind dabei. Von anderen Hotels kenne ich es so, dass da beim Alkohol gespart wird, also bei Mixgetränken dann nur sehr wenig Alk genommen wird. Hier war das nicht so! Ich hatte einmal Wodka mit Sprite bestellt und es schmeckte recht stark.

Zu den Mahlzeiten gibt es sehr viel Auswahl.
Ganz toll fand ich das Frühstück.... Rührei, Omelette, Spiegelei, Pancakes um nur einiges zu nennen.

Die Nachspeisen waren weniger meines, aber naja, sind eben türkisch und das ist Geschmackssache!

- gratis W-Lan im Zimmer, sowie auch in der Lobby, im Restaurant und sogar am Pool!
Man muss sich dazu nur mit seiner Zimmernummer einloggen.

Was besser sein könnte:

Die Toilette im Poolbereich hat etwas gestunken, hier sollte man öfters reinigen!

Die Kellner fragen beim Abendessen nur einmal was man trinken möchte. Jedenfalls war es bei uns so. Wenn man danach noch ein Getränk möchte, muss man von sich aus nach einem Kellner sehen und etwas bestellen. Ist aber nicht schlimm.

Die Wasserrutschen waren im September nur jeweils vormittags und nachmittags ca. eine Stunde in Betrieb.

Animateure gehen immer wieder am Pool herum und sprechen einen an. Mir gefällt sowas nicht so. Ich finde es besser, wenn irgendwo steht, wann welches Programm statt findet und man geht einfach hin, wenn man Interesse hat.

TIPPS:

Badeschuhe mitnehmen.
Es gibt zwar einen Steg, von dem was ins Wasser gehen kann, aber im Wasser gibt es immer wieder Stellen wo es nicht so tief ist und man leicht auf Felsen tritt.
Mit Wasserschuhen ist es viel angenehmer.
Wer keine hat, kann aber im Hotelshop welche kaufen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Salzuflen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Weite Wege mit Kindern! Kinderbett schimmelig! Man bekommt erst ein schlechtes Zimmer und erst wenn man sich beschwert bekommt man ein schöneres Zimmer! Oder man droht mit der Reiseleitung bzw´Rechtsanwalt dann bekommt man ein BEST ZIMMER!
Klimaanlage DEFEKT Flüssikgeit lief raus ! KEINE HILFE! Kinderbett keine Matratze / Schimmellig ! Im Meer Felsen sehr große Verletzungsgefahr ! Abflußgitter am Pool rausgerissen oder stehen hoch sehr große Verletzungsgefahr für Jung und Alt. Alkoholische Getränke mußten wir bezahlen! Frischer Orangensaft kostet 2 Euro extra 0,25 l! Sitzmöglichkeiten vor dem Hotel sehr dunkel kein Licht oder Kerzen direkt an der Strasse! Man kann sich sehr schlecht unterhalten! Wir haben 5 Familien kennengelernt die dieses Hotel nicht weiterempfehlen würden ( alle mit Kindern, im Alter von 16 Monate , 9,11,14,15, und 17 Jahre!) Bedienungen baggern in diesem Hotel die Kinder im Alter von 11 Jahren an!!!!!! Das geht garnicht! Der Cocktail heisst nicht Sex on the Beach sondern, Sex mit dir am Strand!!!!!!!!!!!!!! Tolles Personal!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hohenpolding
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

die Hotelanlage liegt direkt am Meer zwischen Antalya (100 km) und Alanya (35 km) . Die Anlage ist sauber und gepflegt, wenn auch schon in die Jahre gekommen . Die Anlage besteht aus einzelnen Blöcken a. ca. 20 Wohnungen die gut miteinander verbunden sind und rund um das Hauptgebäude angeordnet sind. Die Anlage besteht aus ca. 350 Wohnungen und ist für ca 700 Personen ausgelegt. Der Pool nahe beim Meer ist groß und schön, auch der Strand am Meer ist groß und bietet viel Platz. Restaurants und Bar ist großzügig ausgelegt. Das Essen am Büffet ist ausreichend und sehr gut. Wir hatten bei unserer Reise einen Zweitagesausflug nach Pamukale dabei und haben nach einer HIT-Reiseveranstaltung noch ein kleines Ausflugspaket dazugebucht. Bei den Ausflügen sind aber die Verkaufsveranstaltungen (Teppich, Leder, Schmuck) nervig, an denen muss man zwar nicht teilnehmen, aber was soll man da sonst machen zumal die Veranstaltungen immer an etwas abgelegenen Orten abgehalten werden. Die haben uns schon einige Zeit gekostet zumal wir ja sowieso nicht vorhatten etwas zu kaufen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

War gerade im Hotel ,einfach nur super. Nettes hilfreiches Personal. Währe gerne noch etwas geblieben . Waren schnell in Alanya und im Grand Basar . Einfach nur super. kann dieses Hoteln bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren hier mit einer Reisegruppe für eine Woche im März. Trotz einem ständigen Kommen und Gehen von Reisegruppen ist der Empfang zügig, freundlich und kompetent. Die Zimmer sind zunächst etwas schwer zu finden, aber dann ist man doch recht angetan von Austattung und Größe. Jedes (?) Zimmer hat 1 franz. Bett (140cm) und 1 norm. Bett (100 cm), verfügt über ein Heiz-/Klimagerät, Schranktresor und sep. Bad mit gr. Dusche. Natürlich gibt es da und dort ein paar Macken und Kratzer, aber wir fanden unser Zimmer im Wesentlichen als sauber und angenehm.
Die Verpflegung (Buffet morgends, mittags und abends) präsentiert sich vielseitig und liebevoll. Natürlich sucht man bei dieser Preisgestaltung Hummer, Steaks und Sekt vergeblich, dafür kann man sich an der Gemüseschnitzkunst erfreuen.
Das Personal ist rundum freundlich, schnell und zuvorkommend, spricht meist deutsch und verdient ein Trinkgeld zu Recht.
Die Garten-, Pool- und Strandanlage (weitgehend felsig) ist sehr gepflegt, weitläufig und scheint über genügend Liegen zu verfügen.
Wer einen gemütlichen Badeurlaub verbringen will, erscheint uns hier sehr gut aufgehoben zu sein.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Incekum.
Lonicera World
Nr. 6 von 25 in Avsallar
SENTIDO Gold Island Hotel
SENTIDO Gold Island Hotel
Nr. 36 von 368 in Alanya

Sie waren bereits im Incekum Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Incekum Beach Resort

Anschrift: , Incekum 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Incekum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Incekum
Nr. 3 der Luxushotels in Incekum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Incekum Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Eurosun, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Incekum Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Incekum Beach Resort
Incekum Beach Resort Hotels
Incekum Beach Resort Bewertung
Hotels Incekum Beach Resort
Incekum Beach Hotelanlage
Incekum Hotel Beach Resort
Incekum Beach Hotel Alanya
Incekum Beach Resort All Inclusive

Wenn Sie Incekum Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.