“Einfach super!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Incekum
Ein Expedia-Reisender
“Einfach super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Fazit: Top Urlaub, 5 Sterne erwartet und bekommen. Super Anlage, Essen, Strand - absolut empfehlenswert. Und falls es doch den ein oder anderen kleinen Makel gab, so ist dieser absolut nicht erwähnenswert!! Wir würden am liebsten gleich wieder hin :-)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Nun ich wollte mich erholen und hatte einen unglaublich erholsamen Urlaub...die Reisezeit war ideal...

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hohenpolding
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

die Hotelanlage liegt direkt am Meer zwischen Antalya (100 km) und Alanya (35 km) . Die Anlage ist sauber und gepflegt, wenn auch schon in die Jahre gekommen . Die Anlage besteht aus einzelnen Blöcken a. ca. 20 Wohnungen die gut miteinander verbunden sind und rund um das Hauptgebäude angeordnet sind. Die Anlage besteht aus ca. 350 Wohnungen und ist für ca 700 Personen ausgelegt. Der Pool nahe beim Meer ist groß und schön, auch der Strand am Meer ist groß und bietet viel Platz. Restaurants und Bar ist großzügig ausgelegt. Das Essen am Büffet ist ausreichend und sehr gut. Wir hatten bei unserer Reise einen Zweitagesausflug nach Pamukale dabei und haben nach einer HIT-Reiseveranstaltung noch ein kleines Ausflugspaket dazugebucht. Bei den Ausflügen sind aber die Verkaufsveranstaltungen (Teppich, Leder, Schmuck) nervig, an denen muss man zwar nicht teilnehmen, aber was soll man da sonst machen zumal die Veranstaltungen immer an etwas abgelegenen Orten abgehalten werden. Die haben uns schon einige Zeit gekostet zumal wir ja sowieso nicht vorhatten etwas zu kaufen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

War gerade im Hotel ,einfach nur super. Nettes hilfreiches Personal. Währe gerne noch etwas geblieben . Waren schnell in Alanya und im Grand Basar . Einfach nur super. kann dieses Hoteln bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren hier mit einer Reisegruppe für eine Woche im März. Trotz einem ständigen Kommen und Gehen von Reisegruppen ist der Empfang zügig, freundlich und kompetent. Die Zimmer sind zunächst etwas schwer zu finden, aber dann ist man doch recht angetan von Austattung und Größe. Jedes (?) Zimmer hat 1 franz. Bett (140cm) und 1 norm. Bett (100 cm), verfügt über ein Heiz-/Klimagerät, Schranktresor und sep. Bad mit gr. Dusche. Natürlich gibt es da und dort ein paar Macken und Kratzer, aber wir fanden unser Zimmer im Wesentlichen als sauber und angenehm.
Die Verpflegung (Buffet morgends, mittags und abends) präsentiert sich vielseitig und liebevoll. Natürlich sucht man bei dieser Preisgestaltung Hummer, Steaks und Sekt vergeblich, dafür kann man sich an der Gemüseschnitzkunst erfreuen.
Das Personal ist rundum freundlich, schnell und zuvorkommend, spricht meist deutsch und verdient ein Trinkgeld zu Recht.
Die Garten-, Pool- und Strandanlage (weitgehend felsig) ist sehr gepflegt, weitläufig und scheint über genügend Liegen zu verfügen.
Wer einen gemütlichen Badeurlaub verbringen will, erscheint uns hier sehr gut aufgehoben zu sein.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Rödental
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

schönes Hotel, sehr sauber, angenhem große Zimmer mit Balkon. Zimmer wurden täglich schön und liebevoll mit den Handtüchern und Rosen dekoriert. Das Essen in Buffetform war sehr lecker, reichhaltig und viel frisches Obst und Gemüse im Angebot und sehr schön dekoriert. Ein großes und sehr schönes Nachtischbuffet mit liebe zum detail ausdekoriert. Frisch gepresste Säfte wurden täglich gereicht. In dem Hotel wurde viel deutsch gesprochen und man konnte ohne türkisch alles gewünschte haben. Der Service im Restaurant war sehr gut, auch bei einem voll ausgebuchtem Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Am Trinkgeld sollte man deshalb nicht sparen. Der Spa bereich ist ok aber stark renovierungsbedürftig deshalb nicht volle Punktzahl. Das türkische Bad und die Massagen sind sehr gut. Mann sollte nur aufpassen und sich nicht zuviel aufdrehen lassen.
Das Hotel liegt zwar an einer Hauptverkehrsstraße aber vom Verkehr haben wir nichts in der Anlage gehört. Mit dem Taxi oder Bus kommt man auch ohne Mietfahreug überall hin.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Incekum Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Incekum Beach Resort

Anschrift: Incekum 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Incekum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 10 Hotels in Incekum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Incekum Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Incekum Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Incekum Beach Resort
Incekum Beach Resort Bewertung
Hotels Incekum Beach Resort
Incekum Beach Hotelanlage
Incekum Beach Resort Hotels
Incekum Hotel Beach Resort
Incekum Beach Hotel Alanya
Incekum Beach Resort All Inclusive

Wenn Sie Incekum Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.