“Gemütliche Ferienanlage mit sehr guter Küche” 3 von 5 Sternen

Incekum Beach Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Incekum 07400, Türkei   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Incekum
Scharbeutz, Deutschland
“Gemütliche Ferienanlage mit sehr guter Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Meine Frau und ich verbrachten Anfang Oktober 2012 eine Woche in diesem Resort und fühlten uns dort wohl. Man hatte uns in einem der renovierten Zimmer mit direktem Blick auf den Pool untergebracht. Im Gegensatz dazu hatten mehrere Teilnehmer unserer Gruppe abgewohnte Zimmer mit seitlichem Blick auf ein unwirtliches Gelände, mit denen man absolut nicht zufrieden sein konnte. Die ganze Anlage ist inzwischen in die Jahre gekommen. Vieles erscheint deshalb renovierungsbedürftig.

Zu loben sind die freundliche und hilfsbereite Bedienung, die weiträumige Poolanlage sowie das klare Wasser im Meer. Der Strand ist allerdings eher dürftig. Das Meer sollte wegen spitzer Steine und gelegentlichen kleineren Felsen möglichst mit Badeschuhen betreten werden. Die grosse Auswahl der Speisen und ihre Qualität gehörten allerdings zum Besten was wir in der Türkei auf etlichen Reisen erlebt haben. Leider galt dieses nicht für die im Rahmen des all. incl. ausgeschenkten Weine. Trotz seitens vieler Gäste mehrfach vorgebrachter Beschwerden bezüglich des ungeniessbaren Rotweins änderte sich daran während der Woche nichts. Der ausgeschenkte Weisswein war geschmacklich ebenfalls dürftig aber als Schorle mit Mineralwasser trinkbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ein sehr schönes Hotel, super Essen, super Pool, schöner Strand. Eher was für Familien, wir haben uns als Pärchen aber sehr gut erholt. Das Personal war mir etwas zu aufdringlich und "Tip" kann ich nicht mehr hören.

nur Trinkgeld geben wenn der Service gut ist.

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

die Coktailpreise in der Lobby waren sehr teuer..., Schade auch dass wenn man das Zimmer verlies die Klimaanlage ausging. Bei 45 Grad heizt sich ein >Zimmer schnell wieder auf

lasst die Taxifahrer stehen Dolmusch fahren ist billiger, die Busse sind Klimatisiert und die fahrer sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die Anlage ist gut, aber auf die Zimmer 5 Sterne? Dafür waren die Möbel zu alt und das Bad war auch sehr einfach. Die Dusche bestand aus einer Handbrause. Also 4 Sterne Okay aber was die Zimmer angeht so sind es keine 5 Sterne. Es sind keine Spaziergänge möglich da das Hotel direkt an einer 4 spurigen Straße steht und am Meer ist auch kein Spaziergang möglich da es dort nur die Hotelanlage gibt und gleich daneben alles Felsen sind,also wer nur in der Anlage bleiben will, ist dort richtig aber wer auch mal etwas unternehmen will muss immer fahren und das ist nicht umsonst.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Mit Hotel und Service zufrieden, Strand Sand mit Steinen (Badeschuhe sinnvoll).

Beim Transfer zum Hotel wurde vom Busfahrer vor einem Restaurant plötzlich eine Pause
(15 Minuten) eingelegt, um einen Imbis einzunehmen (unverschämtheit) !!! Den Busgästen wurde dabei höflich Getränke und Speisen (gegen Gebühr) angeboten!!

• Aufenthalt Mai 2012
Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

In diesem Hotel habe ich während unseres Aufenthalts nur fröhliche, zufriedene auch singende Kinder gesehen.Sportanlagen, Spielplätze, Schwimmbecken/Planschbecken, Sportanlagen.( Ein Fußballplatz wird gerade angelegt.)
Es gibt sogar einen Speiseraum für Kinder, falls sie lieber unter sich sein wollen. Eine ganze Reihe von Hochsitzen für Kinder steht zur Verfügung.
Animation ist selbstverständlich.
Ich habe erlebt, wie ein Kellner einem Kind gegenüber so liebenswürdig hilfsbereit war, wie ich es wohl kaum einmal erlebt habe.
Für die Eltern fängt die Erholung in den großzügigen, gepflegten Gartenanlagen, der repräsentativen Lobby, den sauberen Zimmern, und dem beeindruckenden und vor allem leckeren Büfett an.Das Büfett schien mir denen auf den großen Kreuzfahrtschiffen vergleichbar.
Ein Besuch im hauseigenen Hamam und eine darauffolgende Massage sollte man sich nicht entgehen Lassen.
Vom sanften Strand zum Sonnen,Schwimmen und Spielen sind es ein paar Meter bis zu Felsenküste. Schwimmbecken, auch ein richtig großes, Liegewiesen mit Liegen und Sonnenschirmen gibt es reichlich..
Und - geht es den Kindern gut, können sich auch die Eltern erholen und all Annehmlichkeiten wahrnehmen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
georgsmarienhütte
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Zimmer sauber und okay,Personal nett und freundlich,das Büfett bot reichlich Auswahl.....ebendso ist die Poollandschaft sehr schön und gleich dahinter der Strand,es sind allerdings Strandabschnitte aber das war auch okay.....aber ich hatte mich da sehr wohlgefühlt, auch die Zimmer waren nicht zu klein,es war alles da was man brauchte,Kühlschrank,Fön,Telefon,Tv,Safe,Balkon oder terrasse,das Bad war natürlich nicht reisengross aber auch nicht zuklein,passend,man bedenke immer bitte man ist im Urlaub und in einem anderen Land was man respektieren sollte

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Incekum Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Incekum Beach Resort

Anschrift: Incekum 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Incekum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 10 Hotels in Incekum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Incekum Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Incekum Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Incekum Beach Resort
Incekum Beach Resort Hotels
Incekum Beach Hotelanlage
Hotels Incekum Beach Resort
Incekum Beach Resort Bewertung
Incekum Hotel Beach Resort
Incekum Beach Hotel Alanya
Incekum Beach Resort All Inclusive

Wenn Sie Incekum Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.