“bedingt empfehlendswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Incekum Su Hotel

Incekum Su Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Incekum Su Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Avsallar Mah. Incekum Cad. No:18 Alanya | 07410, Incekum 07410, Türkei   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Incekum

Geschäftlich
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Hotel war sauber und ordentlich. Toilette war versiegelt! Essen war vom Buffet und sehr abwechslungsreich! Getränke waren super. Service genauso! Kinder wurden liebevoll bedacht. Strand war herrlich genauso wie die Umgebung!Hatten das Glück das genau gegenüber das Center war. Man brauchte praktisch nicht nach Allanja weil es die gleichen Sachen dort gab.Es gibt einmal die Woche einen Markt und alles ist wunderbar. Würde immer wieder dort Urlaub machen! Zwischen den ganzen Angeboten zwischen Essen und Trinken hat man im Hotel immer noch die Chance zwischen Friseur und Massagen zu entscheiden! Ich hab mich für beides entschieden,weil die Preisdifferenz zu Deutschland doch enorm ist. Alles in Allem waren wir zwei mal sehr zufrieden mit unserem Hotel Baran in Avsallar!

• Zufrieden mit — Allem, Service, Sauberkeit, Essen, Trinken, alles ok
  • Unzufrieden mit: — Unterhaltung im Dezember.Keine Folkloreabende kein Tanz!
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Incekum Su Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Incekum Su Hotel

Anschrift: Avsallar Mah. Incekum Cad. No:18 Alanya | 07410, Incekum 07410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Incekum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Incekum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Incekum Su Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Weg, Booking.com, LogiTravel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Incekum Su Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Incekum Su Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.