“Prima Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Incekum Su Hotel

Incekum Su Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Incekum Su Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Avsallar Mah. Incekum Cad. No:18, Incekum 07410, Türkei   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Incekum

Geschäftlich
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Hotel war sauber und ordentlich. Toilette war versiegelt! Essen war vom Buffet und sehr abwechslungsreich! Getränke waren super. Service genauso! Kinder wurden liebevoll bedacht. Strand war herrlich genauso wie die Umgebung!Hatten das Glück das genau gegenüber das Center war. Man brauchte praktisch nicht nach Allanja weil es die gleichen Sachen dort gab.Es gibt einmal die Woche einen Markt und alles ist wunderbar. Würde immer wieder dort Urlaub machen! Zwischen den ganzen Angeboten zwischen Essen und Trinken hat man im Hotel immer noch die Chance zwischen Friseur und Massagen zu entscheiden! Ich hab mich für beides entschieden,weil die Preisdifferenz zu Deutschland doch enorm ist. Alles in Allem waren wir zwei mal sehr zufrieden mit unserem Hotel Baran in Avsallar!

• Zufrieden mit — Allem, Service, Sauberkeit, Essen, Trinken, alles ok
  • Unzufrieden mit: — Unterhaltung im Dezember.Keine Folkloreabende kein Tanz!
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Hotel wurde 2004 eröffnet, wirkt aber viel älter. Das Hotel liegt, wie alle Hotels in der Region, direkt am Meer. Die Ladenzeile, des Ortes Avsallar, beginnt direkt gegenüber auf der anderen Seite der Landstrasse. Der "Strand" hinterm Hotel ist viel zu schmal und kiesig/steinig. Der Pool hinterm Hotel ist aureichend und auch ein Planschbecken ist da. Die Fahrt mit den zwei Aufzügen in der Lobby sind ein Abenteuer. Einer von Beiden war zumeist defekt. Überhaupt scheint die Technik für das Hotel ein Problem zu sein- in unserem Zimmer waren 2 Lampen defekt, doch trotz Meldung und späterer Nachfrage, wurden die bis zur Abreise nicht repariert! (keine Leuchtmittel?).
Die Ausstattung ist überhaupt sehr dürftig, es gibt zu wenig Geschirr, Gläser und Bestecke. Die Kellner, die auch deutsch verstehen, hatten während der Essenszeiten mehr mit dem einsammeln von benutzten Geschirr zu tun, als den Gästen Getränke zu servieren. Wenn man es doch schaffte, eine Bestellung zu tätigen, bedeutete das nicht immer, daß man auch was bekam. Die Kellner haben nicht mal einen Block, sie müssen auf Servietten schreiben.
Die "Beach Bar" ist ein typisches Beispiel türkischer Handwerkskunst, einfach schrecklich! Die Versorgung mit Getränken klappt dort ganz gut, das Speisenangebot ist dürftig.
Alle Essen im Restaurant gibt es als offenes Buffet. Das Frühstücksangebot ( 7.30 - 10.00! ) ist gut und bietet für jeden Geschmack etwas. Mittagessen und Abendbrot sind im Angebot fast identisch und als Fleisch gibt es fast nur Huhn. Das nervt nach ein paar Tagen gewaltig. Es ist völlig klar, daß es kein Schweinefleisch gibt, aber richtiges Rind/Kalbfleisch oder Hammel -nichts. Nur manchmal gab es Klopse mit zweifelhafter Herkunft und Konsistenz. Während unseres Urlaubs gab es massig Melonen, nur im Hotel nicht.
Der angebotene Rotwein ist trinkbar, der Weiswein ist nur was für Leute, die jungen, trockenen Wein mögen. Das Bier, welches im Hotel gezapft wird, können Sie auch voll vergessen!
Zum Glück gibt es Händler und Gaststätten in der Nähe ;-) !
Die Zimmer sind nicht groß aber ausreichend. Der Fernseher ist nur für den Notfall geeignet und bietet auch ein paar deutsche Programme. Die Zimmermädchen sind flink und gründlich, wir hatten fast täglich frische Laken und Handtücher. Das ist selbst in deutschen Fünfsternehotels nicht immer so. Überhaupt ist die Sauberkeit im Hotel sehr gut. Die Lichtverhältnisse im Bad sind eine Katastrophe, eine gute Rasur oder Schminken schlichtweg unmöglich, außerdem hatten wir immer die Abluft der Hotelküche im Bad.
Fazit: Wer keine großen Ansprüche stellt, die einfallslose Küche ignorieren kann und Wert auf Meer und "Land und Leute" legt, kann dort fast günstig Urlaub machen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Küche, Strand
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Incekum Su Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Incekum Su Hotel

Anschrift: Avsallar Mah. Incekum Cad. No:18, Incekum 07410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Incekum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Incekum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Incekum Su Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Incekum Su Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Incekum Su Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.