“erholsamer, ruhiger urlaub mit tollem preis/leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Incekum Su Hotel

und 1 weitere Seite
Incekum Su Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Incekum Su Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Avsallar Mah. Incekum Cad. No:18, Incekum 07410, Türkei   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Incekum
wien
“erholsamer, ruhiger urlaub mit tollem preis/leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden gewesen! essen war sehr gut, viel auswahl und abwechslungsreich, wenn man doch lieber wie einige deutsche gäste schnitzel und schweinsbraten haben will, dann sollte man sich eher überlegen ob das urlaubsland passt! das service war sehr gut, bemüht und freundlich! auch da konnte ich diverse kritiken von anderen gästen wahrnehmen,... auch da denke ich mir meinen teil,... das personal war immer auf zack! die sauberkeit des gesamten hotels war 1A, der strandabschnitt für die grösse des hotels angemessen und sehr sauber, sofern die russischen gäste der nachbarhotels nicht ihre wasserflaschen liegenlassen und diese beim wind, den strand decorierten.
die getränkeauswahl ist in ordnung, ich blieb beim wasser oder soda, da mir die säfte zu süss waren, der wein war überraschend gut, das bier auch! toll fand ich die möglichkeit zum frühstück einen frischgepressten saft zu bekommen um einen kostenbeitrag von 1-2€ was ich gerne in anspruch genommen habe,.. wer hier wieder mekern will,... ich habe mir gleich wie ich nach hause kam granatäpfel gekauft... per stk 79cent und dann braucht man mal 4stk für ein glas, die sauerrei mitkalkuliert ist dann 2€ billig!
die auflagen am strand hätten auch 1€ pro tag und auflage gekostet, ...
auch probierten wir den frisör und das spa aus, beide sind zu empfehlen, die preise im spa sind so wie bei uns, doch es gibt immer wieder angebote, die sich definitiv auszahlen!
das zimmer war im ersten stock seitlich mit blick auf die kleinen nebengebäuden wo das personal wohnen dürfte,... es war sehr klein und eng, auch etwas renovierungsbedürftig, und eine lüftung im bad wäre zum vorteil! leider war es am abend sehr laut in der lobby und es hallte sehr stark,... doch da wir ja das zimmer primär zum schlafen nutzten, war es ausreichend!

den ausflug nach antalya buchten wir bei den reiseveranstalter, es führte uns direkt mit einer unmöglichen reiseleiterin in ein juwelier geschäft, was uns als erster nichts ausmachte, da wir auch auf der suche nach schmuck waren, doch das verkaufspersonal war sehr aufdringlich, unverschämt und ungut! die preise fingen bei einer summe an, die für uns nicht in frage kamen! trotzdessen niemand aus der gruppe etwas kaufte, mussten wir 1Std dort ausharren! weiter ging es mit einer bootsfahrt,... sehr unnötig,... keine schönen klippen, ein klitze kleiner wasserfall und sonst nur diverse hotelburgen,... danach war das essen an der reihe,... ein lokal mit schöner aussicht, wenn man jemals in die nähe von der terasse gekommen wäre,.. hier werden in 15min takt touristengruppen abgefertigt, und genauso schmeckt es auch,... und die getränkte werden mit stolzen 4€ verbucht! weiter ging es von der "netten" reiseleiterin aus, zum basar, wo sie uns in ein Geschäft "ihres vertrauen" entliess... dort wurde man wieder genötigt etwas zu kaufen, vorzugsweise "getürkte" ware! sie wären bestimmt zu uns freundlich gewesen, wenn wir unser börserl gezückt hätten. wir waren froh, wie wir wieder im hotel waren!

die einkaufsmöglichkeiten in der näheren umgebung, haben wir sein lassen, da wir der meinung sind wenn ein markenprodukt, dann auch dass echte,... schade das es uns auch in antalya nicht gelungen ist schöne sachen zu finden die nicht gefaked waren.

wie dem auch sei, es war für uns der perfekter urlaub, für den preis war es weit über den erwartungen! durch diverse reperaturen und renovierungen im zimmer, kann dieses kleine feine, entzückende familiäre hotel nur dazugewinnen!

lange nicht mehr so ein entspannten urlaub gegabt!

vielen dank! weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

(+)
sehr freundliche Rezeption
sehr freundliches Servicepersonal
gepflegte Anlage
2 Pools auch ideal für Kleinkinder (mit gr. Rutsche)
Kinderspielplatz
kl.Fitnessgym
guter Frisör
tolles großes Zimmer mit Meerblick
super Buffet
(-)
Anlage könnte an manchen Stellen saniert werden
unfreundlicher Masseur

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
IncekumSuHotel, Leiter Gästebetreuung von Incekum Su Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Hallo Grossmeister B,
wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bei Ihrem naechsten Urlaub erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse aus Alanya,
Hotel Incekum Su Management
info@incekumsuhotel.com
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Das Hotel wurde im Internet nach einem Führungswechsel hochgelobt. Mir hat weder das Ambiente, noch das Personal geschweige denn das Essen vom Hocker gehauen. Das war der erste Urlaub meines Lebens, den ich am liebsten früher beendet hätte.
Von baulichen Mängeln ganz zu schweigen, wird das Hotel von russischen Gästen überrannt. Personal hatte kaum Deutschkenntnisse.

Zimmertipp: Beachtet, dass ein "Zimmer mit Gartenblick" unter anderem bedeuten könnte, dass ihr auf ei ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
IncekumSuHotel, Leiter Gästebetreuung von Incekum Su Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Hallo Eli,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren und sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir möchten hervorheben, dass unser Personal über ausreichende Fremdsprachenkenntnisse in ihren Arbeitsbereichen verfügen, die zur Verständigung mit unseren Gästen völlig ausreicht. Unser Gästeprofil besteht schwerwiegend aus Gästen mitteleuropäischer Länder, hauptsächlich Deutschland. Unter Ihnen befinden sich natürlich auch Deutsche Bürger mit ausländischer Abstammung. Zu Ihrer Urlaubszeit lag die Zahl der Gäste aus den osteuropäischen Ländern um die 10%. Wir hätten begrüßt, wenn Sie uns Ihre Beschwerden während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, denn dann wäre es für uns möglich gewesen, Ihnen unsere Hilfe anzubieten.
Es ist schade, dass Sie unser Hotel mit negativen Erinnerungen verlassen haben. Wir hoffen Sie geben uns noch eine zweite Chance und besuchen uns einmal wieder.
Viele Grüße aus Alanya,
Hotelmanagement
Incekum Su Hotel
Mail: info@incekumsuhotel.com
Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Keine 4 Sterne - Hotel alt und abgewohnt - Liegen kaputt und verdreckt - August 2013 mind. 70% GUS-Urlauber - Rezeption unfähig - Bewertungen stammen anscheinend nur von Stammgästen, die es hier trotzt der Zustände zu geben scheint.

Zimmertipp: Es gibt bessere 2-Sterne-Hotels
  • Aufenthalt August 2013, Familie
IncekumSuHotel, Leiter Gästebetreuung von Incekum Su Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Hallo Silvi,
wie würden Sie bitten, die Überschrift Ihrer Bewertung ohne unseren Hotelnamen "Incekum Su" zu veröffentlichen, da wir als Hotel Incekum Su für Ihre Unzufriedenheit nicht in Rechenschaft gezogen werden können.

Mit freundlichen Grüssen,
Hotelleitung
Hotel Incekum Su
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wunderschön Sauber das essen perfekt mitarbeiter nett. Wenige aktivitäten aber dafür ist die stad nur eine straße entfernt. :)
Animation team sind nett unterhalten viel mit den gästen.;)
Getränke sind schön gekühlt ausblick Wunderschön*-* Mann kann Dart spielen Volleyball und Bloce. Eis gibt es in verschieden sorten. Burger, Pommes, Wassermelone, Pizza.

• Aufenthalt August 2013
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, wenn auch der Strand kein feiner Sandstrand ist. Ist aber soweit gut. Nettes Personal. Nahe am Ort und zu den Einkaufsmöglichkeiten. Guter Service,. Essen war auch gut. Kann man Empfehlen.

Zimmertipp: Meerblick und Haupthaus...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Soltau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das erste mal in diesem Hotel und würde es wieder besuchen.
Tolle Lage am Strand, Liegen und Schirme waren immer zu haben.
Nettes Personal, saubere Zimmer.

Essen war gut, nur der Lärm in der Empfangshalle war zu jeder Tageszeit zu hören.
Allerdings sollte man immer Zimmer im Haupthaus buchen, da die Zimmer im Anbau sehr renovierungsbedürftig sind.
Ansonsten eine sehr gepflegte Anlage mit sehr freundlichen Personal.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Incekum Su Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Incekum Su Hotel

Anschrift: Avsallar Mah. Incekum Cad. No:18, Incekum 07410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Incekum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Incekum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Incekum Su Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Incekum Su Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Incekum Su Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.