“Unvergesslicher Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Incekum Su Hotel

Incekum Su Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Incekum Su Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Avsallar Mah. Incekum Cad. No:18, Incekum 07410, Türkei   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Incekum
Bonn
“Unvergesslicher Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Man ist sehr nah am Strand und das gesamte Personal ist sehr höflich.Ein großes Danke geht an die Rezeption ( SINAN ! :D ). Der Friseursalon im Hotel ist weiterzuempfehlen.Gute Einkaufs möglichkeiten.
Große Auswahl, alles frisch und lecker. Für jeden was zu finden.
Alles sauber gehalten, um die Garten-/Poolanlage kümmerte man sich regelmäßig. Auflagen für die Liegen muss man zahlen, aber 1,00 Euro/Tag ist in Ordnung.

Zimmertipp: am besten in Haupthaus
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
79189 Bad Krozingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Trotz der vielen negativen Bewertungen waren wir sehr zufrieden.Bei Problemen wurde versucht sofort Abhilfe zu schaffen.Sehr, sehr nettes und freundliches Personal.. Nichts für Menschen die eher Wert auf viel Action legen. Überwiegend Deutsche mitteren Alters. Viele Stammgäste die schon Jahre kommen, was für das "Besondere"
an diesem kleine Hotel spricht.Sauberkeit auch am Strand.Über kleine Mängel haben wir hinweg gesehen, man befindet sich in der Türkei und nicht in Deutschland.Das Essen war abwechslungsreich und liebevoll dekoriert und zum Nachwürzen standen Gewürze und frische Kräuter genügend parat.Wir werden sicher nochmal kommen-für uns war es ein wunderschöner erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Incekum Su Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Incekum Su Hotel

Anschrift: Avsallar Mah. Incekum Cad. No:18, Incekum 07410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Incekum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Incekum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Incekum Su Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Incekum Su Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Incekum Su Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.