“urlaub die vierte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lonicera World

Lonicera World gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lonicera World
4.0 von 5 Hotel   |   Turkler Mah.Fugla koyu,Sipahioglu sok.No:4, Incekum 07400, Türkei   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Incekum
Halberstadt, Deutschland
“urlaub die vierte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Waren zum 4ten mal dort positiv. Animation essen Note 4 jeden tag gleich, trotz allen eine sehr schöne Anlage sauber Strand aber sehr eng zwischen den liegen mit schirm auch die poolanlagen sind sauber und ohne Mängel wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lonicera W, Yönetici von Lonicera World, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Hallo Ossi,

wir, das „Lonicera – Team“ freut sich immer sehr, wenn es uns allen gelingt, den Gästen den Urlaub so zu bereiten, dass sie so zufrieden sind, wie sie. Vielen Dank für ihre tolle Einschätzung, super Punktbewertung.
Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns zu wohl fühlen.

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Stollberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren bereits zum 2. mal in dieser herrlichen Anlage und mit Sicherheit noch nicht das letzte mal !Superfreundliches Personal . Essen , Strand , Unterkunft im Block D , einfach rundum zufrieden !Auch die Russen haben uns nicht gestört !!!Die Animateure könnten etwas mehr Zeigen , aber es war Saisonbeginn , das wird sich noch ändern ! September und Oktober kommen Kollegen auf meine Empfehlung in dieses Hotel , und sie werden sich genau so wohl fühlen wie wir !Bis zum nächsten mal , liebe Grüße EVA aus Sachsen !!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hallo Eva,

wir, das „Lonicera – Team“ freut sich immer sehr, wenn es uns allen gelingt, den Gästen den Urlaub so zu bereiten, dass sie so zufrieden sind, wie sie. Vielen Dank für ihre tolle Einschätzung, super Punktbewertung, Sie werden İhr Beach auf jedefall behalten, wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns zu wohl fühlen.

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Für die Zeit zumindest bis März / April nicht empfehlenswert .
Es waren ca. 150 russische Kinder und Jugendliche mit Begleitpersonen und teilweise noch
mit Frauen . Esskultur und Benehmen dieser Personen unter aller Sau . Vordrängeln und laute
Unterhaltung waren an der Tagesordnung .Deutsche Urlauber hatten nichts zu melden . Auch sprachen die Bediensteten teilweise besser russisch als deutsch .
Das Essen war lauwarm bis kalt , keine Auswahl . Schmutzige Tischdecken wurden nur auf Bitten hin ausgetauscht ( sofern überhaupt noch saubere vorhanden waren ) .
Zimmer , WC und Balkon sehr klein , kaum Stauraum .
Zimmerservice war in Ordnung , die Kellner ( längst nicht alle ) bemüht , soweit es die russischen Gäste zuließen .
Lobby - Ecke und Indoor - Pool meist von osteuropäischen Kindern und Jugendlichen bevölkert .
Man hatte schon zu kämpfen , um trotz All Inclusive annähernd zu seinem Recht zu kommen .
Es ist mehr eine Sportanlage als ein Erholungshotel .
Von den etwa 520 Zimmern ist die Hälfte nur auf der Schattenseite , kein Sonnenstrahl zu sehen .
Man kann diese Anlage nicht weiterempfehlen , jedenfalls nicht wenn Sportgruppen dort sind .

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hainburg an der Donau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

1,5 Stunden Anreise vom Flughafen, daher kein Fluglärm. Sehr grosse Anlage mit 5 Pools, separaten Kinderpools, Kinderanimationsprogramm, sowie Animation tagsüber und am Abend, wenn wer will - man wird nicht genötigt teilzunehmen am Animationsprogramm.
Fischrestaurant und Essmeile in der Hotelanlage vorhanden, Ausgezeichnetes Essen in Buffettform und sehr freundliches Personal.
Lage direkt am Strand. Liegen teilweise am Strand und in der Anlage, aber in begrenzter Anzahl. Sehr familienfreundliches Hotel, daher etwas laut. Grosse Grünanlagen, mit Sportanlagen, (Tennis, Fussball, Basketball,..) Fitnesscenter und Hamas vorhanden. Kleine Geschäftsstrasse in der Hotelanlage.
Nach Alanya sind es ca. 20 km, in die nächste Ortschaft ca. 2 km.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, das „Lonicera – Team“ freut sich immer sehr, wenn es uns allen gelingt, den Gästen den Urlaub so zu bereiten, dass sie so zufrieden sind, wie sie. Vielen Dank für ihre tolle Einschätzung, super Punktbewertung, wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns zu wohl fühlen.

Ihr „Lonicera – Team“
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Incekum.
Yalihan Una Hotel
Nr. 4 von 27 in Okurcalar
Hotel Ozkaymak Incekum
Hotel Ozkaymak Incekum
Nr. 16 von 25 in Avsallar

Sie waren bereits im Lonicera World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lonicera World

Anschrift: Turkler Mah.Fugla koyu,Sipahioglu sok.No:4, Incekum 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Incekum
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Incekum
Nr. 2 der Familienhotels in Incekum
Nr. 2 der Luxushotels in Incekum
Nr. 2 der Strandhotels in Incekum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lonicera World 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lonicera World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lonicera World Incekum
Hotel Lonicera World Incekum
Lonicera World Alanya
Lonicera World Hotel Incekum

Wenn Sie Lonicera World besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.