“1+” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 10 Hotels in Incekum
Caorle, Italien
“1+”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Grundsätzlich vergebe ich keine 1+ Bewertung, dieses Hotel hat es aber durchaus verdiehnt. Die Besucher die hier schlechte Kritiken abgeben, sind grundsätzlich immer die selben "Meckeranten". Also keine Panik, Sie werden einen wunderschönen Urlaub verbringen, das Personal ist bemüht, die Zimmer sehr edel geplant

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Korneuburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Woher hat dieses Haus 5 Sterne? Ist mir unverständlich!
Rezeption: unfreundlich, schlechtes Deutsch
Restaurant: Essen einfach, kalte Teller machen das Eßvergnügen auch nicht besser,
um 20 Uhr wird das Licht abgeschaltet, obwohl noch Gäste sitzen und die
Gläser nicht geleert sind.
Bar: Unmöglich ein Getränk zu bekommen. Personal unterhält sich und ist nicht im Stande nach 15 Min. zu bedienen, obwohl wir die einzigen Gäste sind. Dann wissen wir, warum wir dort alleine waren!!!
Zimmer: abgewohnt, Badezimmer substandard - hoher Einstieg in die Wanne, Halterung locker, Kanten verschimmelt, WC Deckel wackelt, Schminkspiegel total schmutzig. Also niemals 5 Sterne!
Zum Glück sind wir nur 3 Nächte!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ordentliches, sauberes Urlaubshotel zwischen Side und Alanya. Die Umgebung ist nicht überragend, eher karge Landschaft. Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen (Kies-) Strand. Der Strand ist nicht sonderlich schön, aber okay. Das Buffet ist meistens identisch, aber doch vielfältig, so dass man immer etwas findet. Das Personal ist freundlich. Mit dem Dolmus ist es etwa eine Stunde nach Alanya, näher ist es nach Manavgat und Side. Ein Basar mit 370 Geschäften befindet sich in 1,5 km Entfernung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Herdecke
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Ein recht schönes Hotel mit kleinen Makeln.
Die Zimmer sind recht schön und gut ausgestattet. Genauso wie es in der Beschreibung steht. In den Badezimmern sollte man etwas aufpassen, dass man es nicht unter Wasser setzt. Das kann während des Duschens schon mal passieren.
Dann kann es mal sein, dass man einen Techniker kommen lassen muss, der die Ecken der Wannendusche mit Silikon abdichten muss, auch wenn es schon 22 Uhr ist.

Richtig gestört haben mich an dem Hotel nur 2 Dinge.

1. Zwischen dem Holiday Garden Resort und dem Meryan (direkt daneben) steht ein riesengrosser Traffo oder was auch immer. Jedenfalls macht der einen Heidenlärm. Besonders wenn man sein Zimmer genau an dieser stelle hat, so wie ich. Da sollte man Nachts die Balkontür schliessen, wenn man schlafen möchte.

2. Es ist verdammt teuer !
Mein Freund und ich hatten HP und wir konnten es uns nicht leisten jeden Tag das Buffett für 10 € plus Getränke im Hotel zu bezahlen. Am letzten Tag haben wir eine alternative gefunden. Wenn man aus dem Hotel nach rechts raus geht und an den anderen Hotels vorbei geht, befindet sich nach ca. 500m auf der linken seite ein kleines türkisches restaurant. Sehr klein. Aber nicht so teuer und es schmeckt sehr gut !

Die Getränke sind in dem Hotel sehr teuer ! Aber das sind sie in jedem Hotel. Da sollte man wirklich aufpassen, bevor man einen riesen Schrecken bekommt, wenn man seine Rechnung zahlen muss !!!

Aufenthalt Februar 2007
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Incekum.
MUKARNAS SPA RESORT
Nr. 22 von 27 in Okurcalar
Katya Hotel
Katya Hotel
Nr. 145 von 368 in Alanya

Sie waren bereits im Holiday Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Garden Resort

Anschrift: Alara Tourism Center Okurcalar Mevkii Antalya, Incekum, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Incekum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Incekum
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Garden Alanya
Holiday Garden Resort Alanya
Holiday Garden Resort Bewertungen
Holiday Garden Hotelanlage
Holiday Garden Hotel Incekum

Wenn Sie Holiday Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.