“Hotel flop statt top” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Top Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Incekum suchen?
Top Hotel
Top Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Bey Yalisi Mevki, Incekum, Türkei   |
“Hotel flop statt top”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Für Familien nicht zum empfehlen.Die Wasserrutsche hat nur 4std. am Tag offen,es gibt kein Eis für die Kinder,der Spielplatz ist eine zumudung.Das Essen zum kotzen,freundlichkeit gleich 0.Wir hatten eine Fam.zimmer,war ok, die Reinigung im Zimmer war ungenügend,unsauber geputzt wurde nach meiner meinung gar nicht,keine frische Hand und Duschtücher ausgwechselt.Musste jedes mal an die Reception gehen und welche verlangen.Klopapier das gleiche auch.Duschvorhang schimmel....und und und.Strand war grausellig.alles voller Zigaretten,müll Gläser herum liegen im Sand.Einfach nur grausellig.Die Bar war auch nit das was es sein sollte.Abends musste man um einen platz kämpfen,zuwenig sitzmöglichkeiten,das gilt auch für die Lobby.Das Hotel ist nicht top sondern ein Flop!nie wieder das Hotel.

Aufenthalt April 2015, Familie

Geschäftlich
düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

So was hat sich keiner erträumen lassen,meine reise Gesellschaft (bucher reisen) hat in meine letzte Woche meine Anreise von meine Frau und von mir die Flugzeit per Mail geändert so das meine drei Kinder andere Flugzeit haben,egal haben die geändert aber so spät so das wir von dem Tag wir nichts hatten.hotel angekommen Kinder in Zimmer 6... Und wir 2...hab ich auch wieder kämpfen müssen da wir in ein sehr berühmten Fluggesellschaft (Condor) kein essen bekamen waren wir ausgehungert angekommen wir machen den minibar auf und war einfach nichts drinn noch nicht mal billiges Wasser im +30 grad übernacht,ich hab mich an meine reise Leitung am nächsten Tag beschwert aber der Herr war an seine Verkauf fixiert und will uns seine überteuerte Ausflüge Verkäufen statt sich um uns zu kümmern.haben aber draußen in Avsallar noch nicht mal die hälfte und drei Ausflüge.ich als Türke schäme mich wenn die andere Gäste über das essen sich beschwären.1:kein Fleisch 2:Fleisch nur Hänschen wenn man es im tablet finden kann.3:ein Abend gab döner 20min war nichts mehr da,haben die dann einfach ein ungenießbares Hänschen Fleisch rein geschnibbelt.bringt am besten essen mit.nach dem essen nichts los nicht mal Musik zum Glück gibts das Nachbar hotel mit Disko Stimmung so das Kinder auch einige Erwachsene am Zaun der Nachbar hotel standen und sogar tanzen.deutschland gewann 7:1 und wir ca.60 Leute nichts zu trinken sag das nicht alles.wir als NRW begannen als erste die fehrien wer das Hotel gebucht hat sollte mit alle macht umbuchen egal was es kostet.das was ich oben genannt hab sind nur einige Sachen.nun ein positives,Strand ist sehr schön mit feinem Sand und mit blaue Fahne ausgezeichnet aber da kann das Hotel ja nichts dafür das,das so schön ist sondern der liebe Gott.zu diese Strand gehören ja auch andere Hotels mit besseren liegen und funktienierende Schirme.leute ich bin noch hier würde gerne zu Hause +17grad und regen sein.ich werde aber Deutschland wm Endspiel außerhalb diese Hotel mir anschauen.danke bucher reisen ihr habt nur an Profit gedacht und meine Familie was wir auch brauchten unsere Urlaub Sommer 2014 versaut....

• Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Nach der Ankunft um 13:00, wurden wir sofort zum Essen begleitet. Um 14:00 Uhr (trotz anderen Bewertungen)noch immer Liegen am Strand und Pool frei. Anlage gepflegt, Essen gut und ausreichend, Sandstrand leider mit grobem Schotter im Meer. Duplexzimmer ist zwar auf zwei Etagen, aber nur ein Raum. Zimmer relativ sauber, tgl. Handtuchwechsel. Keine Animation, nur einmal in der Woche Bauchtanzshow. Ausserhalb der Anlage nicht viel los. Allerdings mit dem Dolmus gleich alles erreichbar. Im Großen und Ganzen empfehlenswert.

Zimmertipp: Nur Meerseite, Hauptstrasse zu laut
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Niemals mehr dieses Hotel :( Ausblick und Strand sind sehr schön, aaaaaaber der REST geht leider überhaupt nicht. Beispiel: Frühstück bis 09.30 h und um 09.15 gibt es nichts mehr. Das Restaurant gleicht einer Kantine null Ambiente, also im grellen Halogenlicht auch die "tolle" Bar. Beschallung vom Nachbarhotel bis 23.30h jeden Tag. Und zum Schluß, leider nur die Ü 60 Fraktion vetreten :(

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren nun schon (2 Erw. 3 Kinder) das 2 Mal dort, im Familienzimmer (2 Doppelzimmer).

Lecker nett sauber freundlich und wenn man früh genug dran ist auch genug Liegen. Zu Schnorcheln auch zu empfehlen.

Im Vergleich zu letzten Jahr ist das Essen noch etwas besser geworden, viel frisch draußen zubereitet, und einige Leistungen extra (Kaffee, Tee Bereich, Slush Getränke für die Kinder)

Wer jedoch auch Wert auf das Animationsprogramm für Erwachsene oder Jugendliche legt ist hier leider völlig falsch. Die Abendshow ist eine Zumutung, wenn Sie denn überhaupt stattfindet, und für das Sportprogramm gilt das auch.

Wir würden aber wegen des dennoch günstigen Preises und dem nicht so langweiligen Strand, Anlage wahrscheinlich wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir haben das Hotel gebucht, weil es als "Familientipp" ausgewiesen war. Wir fanden dann eine einzige freundliche, aber leider überforderte Animateurin für unseren Sohn vor, die auch selber einräumte, daß es ihr nicht möglich ist, vernünftig auf die Kleinen aufzupassen, wenn die Eltern nicht ein Auge mit darauf werfen. Also mussten wir ständig in Reichweite bleiben...

Das Essen war grottenschlecht, in einer Krankenhauskantine ist die Verpflegung gewiss besser und abwechslungsrweicher.
So eintönig habe ich noch in keinem Urlaub gegessen, spätestens nach drei Tagen wiederholte sich der Speiseplan, welcher aus zwei Fleischgerichten, einem Salatbuffet und zerkochtem Gemüse bestand. Selbst die Pommes waren kalt.
Das Frühstück war auch nicht besser...
Für den Snack (Fladenbrot) musste man bis zu 1 Stunde anstehen...

Die "Sauberkeit" der Anlage war unzumutbar. Die Außentoiletten waren ständig verschmutzt, hat mal jemand sein Häufchen auf der Brille hinterlessen (was traurigerweise nicht selten vorkam) so fand man dieses trotz Hinweis an die Reiseleitung noch stunden später wieder dort.

Am Strand meinte man, in einem Aschenbecker zu sitzen. Aus einem einzigen Kindereimer voll Sand fischte mein Sohn eine Hand voll Zigarettenkippen, bevor ich ihn stoppen konnte...

Im Kinderpool war eine Abdeckung lose, hier bestand höchste Gefahr.

Der Pool mit der Kinderrutsche war nur vier Stunden am Tag geöffnet, kurz nach der regulären Öffnungszeit kamen die Mitarbeiter und gossen die Reinigungsmittel ins Becken, auch wenn noch Kinder drin waren. (Kommentar der Reiseleiterin: Das Mittel ist schon nicht so schlimm...)

Alles in allem: Nie wieder dieses Hotel. Die Lage war zwar toll, aber Service, Sauberkeit und Essen derart schlecht, daß ich nur dringend von einem Urlaub in diesem Laden abraten kann

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Top Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Hotel

Hotel Top Incekum
Incekum Hotel Top
Top Hotel Incekum Hotelbewertungen
Top Hotel Bewertungen

Wenn Sie Top Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.