“Ein toller urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Pensionen in Incekum
Germersheim, Deutschland
“Ein toller urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich war das erste mal in den Hotel und es hat mir von Anfang an gefallen die Ausstattung ist auf den neusten Stand dad Zimmer war groß und sehr schön das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel liegt an einer 6 spurigen Straße aber das störte uns nicht. Das Essen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich und lecker.

Alles im allen war es ein schöner Urlaub und sehr Preisgünstig.

Zimmertipp: In den neuen gebäude sind die Balkons größer!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Görlitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel enspricht bei weitem nicht der Katalogbeschreibung. Es ist in einem eher schlechten Allgemeinzustand, zum Strand muss man über 500 Meter gehen, Es läuft von 10:00 morgens bis 23:15 abends sehr laute Musik und Animation, die das Baden im Pool unmöglich machten, auch ans Einschlafen ist nicht zu denken. Auch am Strand sehr laute Musik. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, jedoch mit mässiger Qualität, genauso bei den Getränken.
Überhaupt nichts für Leute, die enspannen wollen, S´Arenal ist meiner Meinung nach ruhiger.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Erlangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht gut gelegen.
Essen ist sehr bescheiden. <-- ist noch gut ausgedrueckt
Zimmer sind sauber, wobei die Reinigungskraefte nichts machen ausser den Muelleimer auszuleeren.
Die meisten Mitarbeiter sprechen nur Tuerkisch, kein Deutsch oder Englisch.
Die Reinigungskreafte schreien bereits frueh morgens durch den Gang --> schlafen nahezu unmoeglich

Wir haben sieben maechte gebucht, sind aber nach zwei wieder abgerreist.

• Aufenthalt November 2011
Ein Expedia-Reisender
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Der Urlaub war die reinste Katastrophe,es wurde nur russisch und türkisch gesprochen wenn man was zu bemängeln hatte wurde man zum Manager verwiesen, der wiederrum fühlte sich auch nicht zuständig.Das Essen war ungeniesbar denn es gab jeden tag das gleiche und es schmeckte nach nichts.Das komplette Personal verstand weder deutsch noch Englisch was für ein 4 Sterne Hotel eigentlich standard sein müsste.Das All Inc. beschränkte sich auf Cola, Fanta, Bier, Raki und Wodka der mit Wasser gepanscht war.Am Strand gab es nur Wasser und chemie saft, dass Bier musste man bezahlen was für A.I. auch nicht richtig ist.In der Beschreibung ist das A.I. bis 23uhr angegeben, um 22uhr bekamen wir eine Rechnung es würde nur bis 22uhr gelten.Das Hotel ist nur für Russische Bürger ausgelegt.Das Hotel hat mir und meiner Begleitung den ganzen Urlaub kaputt gemacht, es kamen extra kosten auf uns zu fürs essen was wir auch ander waltig hätten ausgeben können.Das Hotel ist das allerletzte und ich würde es niemanden empfehlen.

Dieses Hotel ist das allerletzte, fahrt lieber zelten da ist der comfort wesentlich besser.

• Aufenthalt August 2010
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Arabella World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabella World Hotel

Anschrift: Yavrudogan Koyu, Incekum 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Incekum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Pensionen in Incekum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabella World Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabella World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arabella Alanya
Arabella Hotel Bewertungen

Wenn Sie Arabella World Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.