“Super Club für Familien” 5 von 5 Sternen

Pegasos Royal
Avsallar Kasabasi Incekum (Yesilkoy), Incekum, Türkei   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Incekum
Austria
“Super Club für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

wir waren zum ersten mal in der Türkei und im Club Pegasos Royal. Essen, Zimmer und Personal haben alle unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern noch übertroffen. Unsere vierjahrige Tochter hat den flachen Strand und das klare Wasser im Meer und Pool geliebt. Wenn wir wieser in dieses schone Land fahren dann sicher wieder mit Gulet und wieder ins Pegasos Royal. Achtung, ev. sind später Matura (Abitur) Abschlussklassen dort ... habe da was läuten gehört...

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Riesige Anlage mit vielen Pools, Strand wunderschön gratis Liegen und Schirme werden aufbereitet. Sehr kundenfreundlich das Service ausgezeichnet,Essen war sehr gut könnte abwechslungsreicher sein.War zum ersten mal in diesem Hotel mit meinen Partner und waren positiv überzeugt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
wr.neudorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Haben gestern (13.2.2013) die Verhandlung bezüglich dieses Hotel gehabt. 20 % des Reisepreises muss der veranstalter an uns zurück zahlen. Also liebe Freunde! Lasst euch nichts gefallen,sichert euch die beweise mittels Fotos und Zeugen(Gäste die sich zeitgleich mit euch beschweren) und hebt euch den Reiseprospekt auf.Und vor allem nicht mit Gutscheinen abspeisen lassen.Diese wurden uns zuerst auch angeboten im Wert von 1,5 %!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Hohenmölsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

sehr schöne große anlage...alles bestens.langer strand.viele poolanlagen.sehr gutes essen...sehr saubere zimmer großes sportangebot guter servic..gut für kinder eine sehr gute große anlage...die anlage ist sehr geflegt...kostenlose liegen und schirme....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
wr.neudorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das schlechteste Hotel das ich in den letzten Jahren besucht habe.Dreck,Dreck und nochmals Dreck.Egal ob in den Zimmern,auf den Gängen,oder im Speisesaal.So ein schmutziges,verwahrlosestes Hotel habe ich nicht mal vor 30 Jahren in Afrika vorgefunden.Im ganzen Zimmer Spuren der Vorgänger,Exkremente im Klo,Handtücher verschmutzt,Fliegen und Kakerlaken im Flur und im Zimmer.Lage direkt an der Hauptverkehrsstraße und neben einem Umspannwerk.Dreck auf dem Geschirr,auf Tischtücher usw.. Ekelerregend!Hier kann man nur eine Empfehlung abgeben,nicht buchen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren mit unserem Sohn in der Vorsaison im Pegasos Royal und wir waren begeistert.
Die Zimmer sind nicht gerade riesig aber sauber, das Personal war mehr als freundlich und sprach ausgezeichnet deutsch und/oder englisch, Essen war top, Pool und Meer ein Hammer (das Meer ist sehr flach, dass auch unser Sohn - 5 Jahre - dort weit hinein spazieren und die Wellen geniesen konnte).
Jederzeit gerne wieder!
Grund für "nur" sehr gut:
* In der ganzen Anlage verteilt, gibt es Eis, frozen Yoghurt uvm. nur mit Aufpreis und hier variieren die Preise um bis zu 100%. Das störte mich doch sehr.
* die Fahrt vom flughafen Antalya wurde vom Reisebüro mit 45min angepriesen, in Wirklichkeit fuhren wir 1,5Std.
* Der Angestellte von Gullet (unser Veranstalter) vor Ort war ein fauler und unfreundlicher Sack. Die Tagesreisen, die der anbietet sind einfach eine Frechheit und überteuert. - Finger weg, das kann man sich selbst billiger organisieren, wenn man vorher im Internet sucht oder an der Rezeption frägt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Halllo ein echt gutes hotel in der Türkei da kann man als paar Reisen ,oder auch mit Kinder für jeden etwas da .Für scnell mal 1 woche nicht Schlecht .Das schöne an der Anlage es Sind 3 Komplexe .Wir Waren in der Mitte im Haupthaus untergebracht .Die Zimmer ausreichen gut ,immer Sauber, Service Perfekt,Weitlaufig.Der Rechte Komplex ist Überwigend mit Kinder Beleg.
Auch wegen der Piratenstadt .oder Rutschen und der linke Teil Mit Russen.
Abends Hat man Immer gegrillt im Freien und man konnte auch im Mai schon immer im Freien essen so Warm war es .Wie gesagt dort kann man immer schnell mal hin .Ein guter Freund war mit de Kinder dort .Der war auch Begeistert.Getränke waren auch immer Gekühlt .
Und ganz Spitze direkt am Meer. Wichtig der Meerblick und zu empfehlen oberste Etage.Ihr werdet es Nicht Bereuen Lg M+W

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Pegasos Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pegasos Royal

Anschrift: Avsallar Kasabasi Incekum (Yesilkoy), Incekum, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Incekum
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 9 Hotels in Incekum
TripAdvisor ist stolz, Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pegasos Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pegasos Royal Incekum
Pegasos Royal Bewertung
Incekum Hotel Pegasos Royal
Pegasos Royal Hotel Incekum

Wenn Sie Pegasos Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.