“Toller Urlaub in einem guten Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Magnolia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Magnolia
4.0 von 5 Pension   |   Fugla Mevki, Incekum 07400, Türkei   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Incekum
“Toller Urlaub in einem guten Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel bietet einen sehr guten Service. Es wird viel Wert auf Hygenie, Sauberkeit und das Wohlfühlen gelegt. Die Zimmer sind nicht sehr modern eingerichtet und es gibt kein Wlan inkl. (gegen eine niedrige Geb.1 Std. 1€) aber es war immer sehr Sauber.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Getränke wurden immer serviert, sodass man seine Mahlzeit geniessen konnte und verwöhnt wurde.
Die Küche ist traditionell türkisch und Mittags gab es Burger und Pommes was mir auch sehr gefiel. Die Auswahl der Hauptmahlzeiten war vielfälligt sowie die Salat Vor und Nachspeisen.
Für jedermann etwas dabei.
Der Pool wurde auch jeden Tag gereinigt sodass man die gute Wasserqualität gemerkt hat. Keine brennenden Augen von zu viel Chlor bespielsweise. Es gibt auch eine kleine Rutschenanlage mit einem getrennten pool sodass sich schwimmer und rutscher nicht in die quere gekommen sind,

Das Meer ist zu Fuss etwa 5 Gehminuten entfernt und es gibt vom Hotel gestellte Liegen , sowie einen Rund um die Uhr Getränke Service. Das Meer an sich ist ein Sandstrand, d.h in der früh sieht es wirklich toll aus und Mittags war es dann etwas dreckig durch den Sand. Es gab aber keinen zmüll. Die Müllbehälter wurden täglich geleert.
Ein kleines manko. Die Dusche am Meer hat nicht zu jederzeit funktioniert. Dann musste man halt mit dem Salzwasser in der Sonne brutzeln.

Was mir besonder gefiel war Abends die Unterhaltung, gegen 20:45 Uhr begonn das Kinderprogramm und ging bis ca. 21.30 Uhr. Das Anitmationsteam war super, und man hat wirklich gesehen wie die Kinder unterhalten wurden! Danach gab es Musik Tischtennis, Billard oder auch Mottoabende mit Bauchtänzerinen oder Damen die Feuerschluck shows präsentierten. Es ist definitv ein Pärchen oder Familienhotel. die kinder werden wunderbar unterhalten und man kann selber relaxen.

Für das gute Preis Leistungsverhältnis wird viel Geboten. Ich empfehle es wirklich weiter wenn man einfach mal realxen möchte und viel Wert auf Sauberkeit gutes essen und schönen Strand legt.
Wie gesagt gibt es Wlan nur gegen Geb. Das ist es etwas schwach, aber im Urlaub sollte man sich ja erholen :)

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ähnlich eingerichtet der Blick zum Strand und Zum Pool sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Euskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Htl. Magnoila ist für uns zur zweiten Heimat geworden. Insgesamt 5x Urlaub in diesem Hotel ,
es ist einfach sehr schön, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber u.ordentlich, Essen ein Traum, zum Strand gehen wir ein wenig , dafür aber Platz sehr sauber. Im Ort selber gibt es den Weltallerbesten Apotheker Murat, er ist der Beste.
Wir köönen nur sagen; rundherum passt alles
Güle Güle

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magnolia

Anschrift: Fugla Mevki, Incekum 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Incekum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Pensionen in Incekum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Magnolia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magnolia Alanya
Alanya Hotel Magnolia

Wenn Sie Hotel Magnolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.