“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Zambrone
Magdeburg
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 für 7 Tage hier. Unser Zimmer mit Meerblick war top.Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Insgesamt hat uns die Lage sehr gut gefallen. Am Strand war es auch sehr schön, allerdings war uns nicht klar wie das mit den WC am Strand in der Saison geregelt wird. In der Zeit wo wir da waren, musste man zurück zum Hotel.
Sehr gut gefallen hat uns auch die Nähe zur Bahn. Fußweg max. 5 Minuten. Man konnte sehr bequem und für wenig Geld (1 - 2 € je Fahrt) die näheren Ort wie Tropea und Pizzo für einen Tagesausflug erreichen.
Wir hatten Halbpension + , dass heisst, zum Abend Getränke und halbe Flasche (Auswahl Rot- oder Weißwein) waren inclusive. Es wurde am Tisch bedient,manche Gericht, außer Fisch, waren etwas gewöhnungsbedürftig (hier inbesondere die Nudelgerichte). Ingesamt waren wir zufrieden und auch wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick und Terasse war top, die Klimaanlage sehr leise und gut regelbar.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel ist klasse, freundliches Personal, gutes Essen. Für mich wichtig war die Lage an der Bahnstrecke: Man hört sie nicht, aber der Weg zum Bahnhof ist per Unterführung sehr kurz. So spart man sich den Mietwagen und kommt vom Flughafen Lamezia Terme rasch hierher, Bahnfahren in Italien ist sehr günstig! Nach Tropea, Pizzo und zum Capo Vaticano kommt man auf diese Weise entspannt. Nebenher kann man sich noch n+1 Glas Wein auf der Piazza in Tropea gönnen....und muss nicht Autofahren
Die terassenförmige Anlage des Hotels ist klasse und fügt sich schön in die Landschaft ein. Die Badebucht ist ohne Strömung und hat herrliches Wasser.
Typische Klientel in der Nebensaison (Oktober) waren deutsche und italienische ältere Paare (ca 55-70 J), und ein paar Familien. Wie es in der Hauptsaison ist, kann ich nicht sagen.
Nörgelpunkte muss ich mir echt lang überlegen, am ehesten deutsche Urlauber, die nörgeln...
Das Essen ist sehr schmackhaft, könnte aber etwas Garnitur vertragen, das ist aber Nörgeln auf sehr hohem Niveau. Ich hab nur Fisch gegessen und war begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Sehr gute Lage, ausgezeichnetes Original-Italienisches Abendessen, das Frühstück ist eher mager, wie in I. üblich.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zambrone.
BV Borgo del Principe
La Bussola Gastro Hotel
La Bussola Gastro Hotel
Nr. 2 von 15 in Capo Vaticano
Villaggio Club Baia del Sole

Sie waren bereits im Hotel Scoglio del Leone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scoglio del Leone

Anschrift: Via Marina di Zambrone, 89862 Zambrone, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Zambrone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 der Familienhotels in Zambrone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Scoglio del Leone 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scoglio del Leone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scoglio Del Leone Zambrone
Zambrone Hotel Scoglio Del Leone
Hotel Scoglio Del Leone Zambrone, Kalabrien
Scoglio Del Leone Hotel

Wenn Sie Hotel Scoglio del Leone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.