“leckeres Essen und herzliche Menschen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu la valle verde

la valle verde
loc. Crita SS522, Zambrone, Italien
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Zambrone
Küche: mediterran
Bad Münstereifel, Deutschland
“leckeres Essen und herzliche Menschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sowohl der Empfang als auch der gesamte Aufenthalt im Restaurant war immer sehr herzlich. Wir hatten an unterschiedlichen Tagen dort zu Abend gegessen und verschiedene Pizzen und Nudelgerichte gegessen. Die Pizzen sind immer frisch zubereitet und die Beläge sind immer frisch und von super Qualität. Die Pasta war jedes Mal auf den Punkt und sehr lecker. Auch auf Sonderwünsche ging man gerne ein. Die Salate waren immer hervorragend - frisch und abwechslungsreich. Das Brot - hausgemacht - war das Beste in ganz Kalabrien! Jedes Mal gab es einen zusätzlichen Appetizer - Bruscetta, Frittura di Pesce, frittierte Zucchini, ....
Preis-Leistung ist super - zu zweit haben wir mit Vorspeise und Hauptgericht sowie Getränken um die 30 - 35€ gezahlt, der Service absolut freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente