“Einfach herrlich!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zambrone suchen?
Villaggio La Bianca Spiaggia
Villaggio La Bianca Spiaggia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada Statale 522, 89900 Zambrone, Italien   |
Nr. 9 von 10 Hotels in Zambrone
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Ich war in den Monaten Juli / August 2005 mit meiner Familie in dieser Bungalow-Anlage auf Urlaub und muss sagen, es war traumhaft.
Überall Blumen, soweit das Auge reicht!
Der Empfang war etwas ungewohnt, es wurde sofort ein Passfoto gemacht für den Ausweis, den wir für den Aqua-Park brauchten. Damit haben wir keinen Eintritt zu zahlen gebraucht! Das war schon inklusive.
Die Anlage mit den Häuschen war nett gelegen, sehr hoch über dem Meer. Wenn man in der Früh aus dem Fenster schaut, sieht man sofort das azurblaue Meer, das wirklich so klar und rein ist, wie man es auf diversen Fotos immer sieht. Der Strand ist sauber, die Liegen sind nicht so zusammengepickt, dass man sich wie ein Fisch in der Fischdose gefühlt hat. Es hat einfach alles gepasst.
Ein Supermarkt ist nur 1km weit, die Leute dort SEHR freundlich und bemüht. Die Lokale rund um das Resort sind nur zu empfehlen. Das Service auch hier wahnsinnig GUT!
Ich kann nur sagen, traumhaft. Ob mit Kinder oder kinderlos...es ist sagenhaft schön in Kalabrien.
Der Aquapark war immer etwas überfüllt, aber wir wollten sowieso immer nur das Meer genießen.
Meine Familie und ich werden im Jahr 2006 wieder nach Kalabrien fliegen!

• Aufenthalt Juli 2005

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Villaggio La Bianca Spiaggia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio La Bianca Spiaggia

Anschrift: Strada Statale 522, 89900 Zambrone, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Zambrone
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 der Strandhotels in Zambrone
Villaggio La Bianca Spiaggia Zambrone, Kalabrien

Wenn Sie Villaggio La Bianca Spiaggia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.