“wunderwunderschön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Zambrone
Berlin
“wunderwunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir haben nach diesem furchtbaren Sommer noch ein wenig Sonne gesucht und wollten deshalb im September eine Woche in Kalabrien verbringen. Die tolle Gegend, die schöne und sehr neue Unterkunft und die äußerst liebenswerten Besitzer dieser Ferienanlage haben uns einen wunderschönen Spätsommerurlaub ermöglicht!
Mitte/Ende September ist als Reisezeit für alle zu empfehlen, die ein wenig Ruhe suchen. Da keine Animation mehr ist und auch nicht mehr so viele Touristen unterwegs sind, war die Atmosphäre sehr entspannt. Vom schönen, langen Strand, mit angrenzenden Felsbuchten, und dem glasklaren, fast badewannenwarmen Meer möchte man am liebsten gar nicht weg. Wir haben mit dem Zug (die Station ist 10 Minuten entfernt) oft Ausflüge in die nahegelegenen Städte gemacht (im Ort selber sind nur 2 Restaurants, ein Supermarkt und natürlich die Bar am Bahnhof). Das nächste mal nehmen wir ein Auto, um auch das gebirgige Innenland ein wenig erkunden zu können.
Wer ein ruhiges und schönes Appartement in einer traumhaften Landschaft und nur ein paar Meter vom Meer entfernt sucht und liebe, immer hilfsbereite Gastgeber, der sollte ins Villagio Riviera Calabria fahren!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
stadtbergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir haben uns vom ersten Moment an so richtig willkommen gefühlt. Im Riviera Calabra wird man wie ein guter Freund empfangen. Die super Lage direkt am Strand und der Pool mit Meerblick sind einfach traumhaft. Die typisch regionale Küche war super abwechslungsreich. An diesen Ort fahren wir ganz sicher noch einmal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Riviera Calabra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera Calabra

Anschrift: via Marina snc, 89868 Zambrone, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Zambrone
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Zambrone
Nr. 1 der Familienhotels in Zambrone
Nr. 3 der Romantikhotels in Zambrone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riviera Calabra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Calabra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Calabra Zambrone, Kalabrien

Wenn Sie Riviera Calabra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.