“Super Appartment Anlage” 5 von 5 Sternen

Loc. Porto Corallo, 09040 Villaputzu, Sardinien, Italien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Villaputzu
“Super Appartment Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren nun das 2. mal in Folge dort. Tolle Appartementanlage am Hang, mit Blick aufs Meer. Diesmal waren wir vier Wochen dort. Freundliches und sehr bemühtes Personal (Signorina Alessandra und Serena) Signorina Serena spricht auch deutsch. Jeder Wunsch wurde erfüllt. So brauchten wir z. B. eine Waschmaschine, die wurde uns innerhalb einer Stunde ins Appartement gestellt. Bei der angeschlossen Rezeption/Bar ist ein Pool, auch sehr schön mal zwischendurch. Und für mich der sehr sportlich ist, ein hervorragendes, gepflegtes, funktionierendes Fitness Studio komplett ausgestattet (auch mit freien Gewichten).

In den separaten Einheiten fühlt man sich wie "ganz allein" dort und der Blick von der Terrasse aufs Meer ist einfach umwerfend. Manche Tage waren wir so verzaubert, das wir nicht mal ans Meer gefahren sind und einfach nur die Ruhe genossen haben. Einfach, rustikal und funktional ausgestattet, sauber. Wir haben fast jeden Tag gekocht, da ich mich sehr gesund ernähre. Falls mal was fehlte, ein Messer oder extra Topf , bekommt man es sofort.

Wir fahren immer in der Vorsaison im Juni dort hin, das ist es besonders Ruhig. Und sensationell günstig. Anfang Juli wirds dann schon etwas voller, die Italiener kommen. Klar und die sind etwas Lauter, aber das hat auch seinen Charme. schließlich ist man ja in Italien.

Diese Anlage liegt etwas abseits vom Geschehen, aber mit dem Auto kein Problem. Der Haus Strand ist klein und nicht unser Ding, aber wir sind eh jeden Tag an einen Anderen gefahren, Costa Rei oder kleine schöne versteckte Buchten. Macht Spaß die zu entdecken.

Es sind nicht alle Appartements mit direktem Blick aufs Meer, wir hatten es so gebucht (im ersten Jahr) und sind dann einen Tag später nochmal unbürokratisch umgezogen innerhalb der Anlage. (Der Fehler lag an unserem Reiseveranstalter in Deutschland). Mittlerweile buchen wir direkt dort und haben unseren Lieblingsplatz schon für 2014 reserviert.

Wer noch fragen hat kann mich gerne anschreiben. Gebt meinen Namen einfach im Internet an, da findet man mich: Claudio Maniscalco, Schauspieler aus Berlin.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Il Borgo di Porto Corallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Borgo di Porto Corallo

Anschrift: Loc. Porto Corallo, 09040 Villaputzu, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villaputzu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Villaputzu
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Borgo di Porto Corallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Borgo Di Porto Corallo Villaputzu, Sardinien

Wenn Sie Il Borgo di Porto Corallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.