“service null” 1 von 5 Sternen

Nr. 7 von 9 Hotels in Schaerbeek
köln
“service null”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2008

bin mit besuchern aus japan dort gewesen. der empfang war katastrophal - man mußte wie in einem mietshaus auf eine klingel mit der bezeichnung rezeption drücken, aber es meldete sich niemand. auch über die angegebenen telefonummern gab es keinen kontakt. nach ca. 10 min. warten kam ein schmuddeliger typ zum eingang und öffnete. dann ging es in die erste etage zu einer art wohnzimmer, das als rezeption bezeichnet wurde. zuerst wurden mal die pässe kopiert und dann sollte direkt bezahlt werden, was ich verweigerte.
die zimmer waren ok - wie appartments eingerichtet und modern ausgestattet. es gab aber überhaupt keinen service. am nächsten morgen gab es auch keine frühstücksmöglichkeit. wir wurden zu einem verräucherten coffee-shop an der nächsten ecke geschickt - auf eigene kosten natürlich.
diese hotelunterkunft war mir sehr peinlich und ich kann nur davon abraten, vor allem bei den stolzen preisen, die überhaupt nicht gerechtfertigt sind.

• Unzufrieden mit: — service, preis-leistung
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Arass Suite Inn Brussels - The Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arass Suite Inn Brussels - The Lounge

Anschrift: Auguste Reyerslaan 136, Schaerbeek, Brüssel 1030, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Schaerbeek
Pantryküche
Nr. 7 von 9 Hotels in Schaerbeek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arass Suite Inn Brussels - The Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arass Suite Inn Brussels - The Lounge Brüssel/Schaerbeek

Wenn Sie Arass Suite Inn Brussels - The Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.