“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Housing

Hotel Housing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Housing
3.0 von 5 Hotel   |   3 Rue Louis Scutenaire, Schaerbeek, Brüssel 1030, Belgien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Schaerbeek
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Vom Hotel Housing aus braucht man mit dem Bus etwa 15-20 Minuten zum Grand Place in Brüssel. Das Hotel ist schwer zu finden, da es in einer kleinen, neuen Seitenstraße liegt. Wir fuhren in die Stadt und waren etwas besorgt, ob wir es finden würden, aber wir hatten viel Glück.

Wenn Sie nach Brüssel kommen, sollten Sie den Taxifahrer anweisen, zur Chaussee De Louvain, nahe dem Place Dailly, zu fahren. Danach müssen Sie in die Avenue Felix Marchal (die wirklich eine sehr kleine Straße ist) abbiegen und im Hotel anrufen, das sie von dort an lenken wird. Natalia, eine der Besitzerinnen, ist ein Schatz und wird alles Mögliche tun, um Sie zum Hotel zu führen. Sie wird mit Ihnen oder dem Taxifahrer telefonisch in Kontakt bleiben, bis Sie dort sind.

Nun zum Hotel. Es ist ein familiengeführtes Hotel, aber sie haben sehr gute Arbeit geleistet. Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über allen nötigen Komfort. Ein tolles Frühstück am Morgen ist im Preis inbegriffen und das Internet ist gratis.

Was den meisten am besten gefällt, ist die Küche. Da sie beschlossen hatten, keine Minibars in die Zimmer zu stellen, kann man sich in der Küche selbst versorgen mit allem, was man braucht. Es gibt Wasser, Saft, alkoholische Getränke, Gebäck, Käse, Kräcker, Nüsse. Wirklich was immer Sie wollen. Und alles ist im Preis (etwa 90-100€) inbegriffen, was spitzenmäßig ist für das, was man bekommt.

Natalia versucht wie gesagt immer zu helfen. Sie müssen nur dafür sorgen, dass Sie genug Zeit haben, bevor Sie etwas tun und ihr eine Frage stellen. Manchmal mussten wir etwa 15-20 Minuten warten, bevor sie aufhören und uns helfen konnte (und es ist wirklich egal, ob man der Erste in der Reihe ist). Ein großartiges Hotel!

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Sehr schön, aber sehr schwer zu finden, da es kein Hotelschild gibt. Wie ein sehr feines B&B. Komplett Raucherfrei. Kostenlose Getränke und frei Benutzung der Küche. Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Frühstück zu familiär war. Man saß um einen großen runden Tisch. Es gab kein Büfett, die Sachen standen alle auf dem Tisch. Nicht so gut für Geschäftsreisende, die sich auf den Tag vorbereiten wollen. Es war dort noch Platz, den sie für andere Tische nutzen sollten.
Aber ein wundervoller Geheimtipp für das (manchmal) sehr teure Brüssel.

Sie waren bereits im Hotel Housing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Housing

Anschrift: 3 Rue Louis Scutenaire, Schaerbeek, Brüssel 1030, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Schaerbeek
Nr. 1 von 9 Hotels in Schaerbeek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Housing 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Housing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Housing Brussel
Hotel Housing Brüssel/Schaerbeek
Housing Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel Housing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.