“"Low-budget" Hotel mit wenig Charme” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albert

Hotel Albert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Albert
2.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale Sainte-Marie 27-29, Schaerbeek, Brüssel 1030, Belgien   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Schaerbeek
Wien
“"Low-budget" Hotel mit wenig Charme”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe kurzfristig ein Zimmer in Brüssel gesucht und das Hotel Albert über booking.com gebucht.

Meine Kriterien waren: max. 50,- € die Nacht (ohne Frühstück), Lage zentrumsnahe, mit guter (Straßenbahn/Metro)-Anbindung zu Sablon/Square Center, ruhiges Zimmer (keine Hauptstraße daneben). Diese Kriterien hat es erfüllt. Ansonsten war es eher sehr mangelhaft. Das Zimmer war sehr klein, eng, es gab nur einen Mini-Kleiderschrank, das Bett war soweit ok und sauber, aber das Bad hatte argen Schimmel an der Decke.

WLAN hat funktioniert und war kostenlos. Frühstück hab ich nicht genutzt. Der Flur war extrem schmal und ziemlich abgenutzt, im Lift hat nur 1 Person + 1 kleiner Koffer Platz. Die Treppe war nicht viel besser - man darf nicht dick sein, ansonsten bleibt man im Treppenhaus stecken. Die Stiegenhäuser sind allerdings in den Privathäusern auch nicht viel breiter (war bei Freunden eingeladen). Alles in allem - nur eine Notlösung, um das Reisebudget nicht zu überschreiten.

Zimmertipp: ruhiges Zimmer in den Innenhof
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business

Warsaw, Warszawa, Poland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ein sehr einfaches Hotel in einer schlechten Gegend, Service spricht nicht sehr gut Englisch, große Zimmer, aber in keinem guten Zustand, dünne Wände, so dass ich fast alles aus dem angrenzenden Zimmer hören konnte, aber es war extrem billig und das Frühstück war nicht so schlecht.

Lyon, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren dieses Sommer zwei Nächte dort. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, zu der man leicht kommt. Unser Zimmer war ordentlich, klein aber sauber.
Das einzige Detail war, dass die Rezeptionistin am ersten Abend unhöflich und nicht nett war...

Sie waren bereits im Hotel Albert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albert

Anschrift: Rue Royale Sainte-Marie 27-29, Schaerbeek, Brüssel 1030, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Schaerbeek
Nr. 7 von 9 Hotels in Schaerbeek
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Albert 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albert Brussel
Hotel Albert Brüssel/Schaerbeek
Albert Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel Albert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.