“Eine nette Brasserie mit gutem Essen, vor allem Wild. Leider nicht ganz billig.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Saint-Hubert

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren schon mehrmals im St Hubert's und waren immer sehr von dem Essen und dem freundlichen Service angetan. Vor kurzem wurde das vorher etwas altbacken wirkende Restaurant auch noch etwas aufgehübscht, was ihm nicht geschadet hat.
Auf der Karte stehen die klassischen Brasseriegerichte. Sehr zu empfehlen ist das Wild, das es im Winter auf der guten Wild-Extra-Karte gibt! Damit kann man nicht falsch liegen.
Auch die Austern waren immer lecker und sehr frisch, ebenso die Muscheln. Zum Nachtisch empfehlen wir die klassischen Crepes flambiert mit Calvados.
In dieser Gegend von Brüssel sticht diese Brasserie eindeutig hervor, hier trifft sich die Nachbarschaft! Bei gutem Wetter kann man auch draussen sitzen, am netten Place des Chausseurs Ardennais, wo es Freitag nachmittags immer einen schönen Markt gibt.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente