“Es ist sehr billig, aber das ist nicht so schlimm.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reyers

Hotel Reyers
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schaerbeek suchen?
Hotel Reyers
Boulevard Auguste Reyers 40 42, Schaerbeek, Brüssel 1030, Belgien   |
Nr. 9 von 9 Hotels in Schaerbeek
Perth, Australien
“Es ist sehr billig, aber das ist nicht so schlimm.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich kann nicht glauben, dass die Bewertungen hier dieses Hotel so schlecht machen. Es kostet WENIGER ALS DIE HÄLFTE des Ibis die Straße runter. Wenn Sie alle Annehmlichkeiten und ein perfektes Hotel haben müssen, dann bezahlen Sie die Extras und übernachten Sie woanders. Wir sind auf einem Motorrad und mit einem begrenzten Reise-Budget, so dass es für uns gut geeignet ist. Ich gebe zu, dass, als ich den Aufzug verlassen habe, der Flurteppich schäbig war und ersetzt werden sollte. Als ich das sah, war ich ein wenig besorgt über das Zimmer, aber es war in Ordnung. Es war makellos sauber, auch das Badezimmer. Eine Sache, die meine Frau und ich sagten, "zumindest riecht es nicht". Einige Hotels haben einen billigen Geruch. Dies war hier nicht der Fall. Was das Personal betrifft, jede Person, die wir gesprochen haben, war wirklich freundlich und hilfsbereit, und auch mehr, als ich über einige sehr teure Hotels, in denen ich war, sagen kann.

Bruno an der Rezeption war toll und hat unseren Besuch noch besser gemacht. OK, es ist kein 5-Sterne, aber billig. Ich würde gerne wieder hier bleiben.

Wenn Sie an Reiseberichten interessiert sind, lesen Sie unser Blog hier: http:thewrongwayround-simon.blogspot.com.au

Sie waren bereits im Hotel Reyers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reyers

Anschrift: Boulevard Auguste Reyers 40 42, Schaerbeek, Brüssel 1030, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Schaerbeek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 9 Hotels in Schaerbeek
Hotel Reyers Brüssel/Schaerbeek
Reyers Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel Reyers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Reyers gehört jetzt zu Ihren Favoriten