“Grässliche Gegend, in der man sich nicht sicher fühlt, aber gute Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Apart Hotel

Wellness Apart Hotel
Wellness Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Apart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rue des Palais 108-110, Schaerbeek, Brüssel 1030, Belgien   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Schaerbeek
“Grässliche Gegend, in der man sich nicht sicher fühlt, aber gute Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe mir ausgesucht, hier zu übernachten, weil es in der Nähe des Bahnhofs war. Das eigentliche Zimmer/ Appartement war gut, sauber und geräumig. Der Rezeptionist war hilfsbereit. Was das Hotel aber wirklich herunterzieht, ist die Gegend und das Areal um den Bahnhof herum und darum kann ich dem Hotel keine bessere Bewertung geben. Die Straße, die am Bahnhof entlang führt (und die man entlang laufen muss, wenn man zu Fuß zum Hotel gehen möchte) ist voller Schaufenster mit fast unbekleideten Frauen, die ihre Finger ablecken, sich auf den Po klatschen und alles tun, um ziemlich schmierig aussehende mittelalte und junge Männer anzulocken, die langsamer gehen, um sich alles genau anzusehen! Ich glaube, ich bin einige Male auf dem Weg in deren Sabber getreten. Wenn man daran vorbeigekommen ist, erscheint einem die nächste zum Hotel führende Straße wie der Mittlere Osten - was okay ist, aber es scheint auch zwielichtig und ich habe eine ziemlich verängstigt aussehende muslimische Dame gesehen, die scheinbar fast von einem Mann geschlagen wurde und eine große Menge stand herum und schaute zu! Das mag ja nur ein Zufall sein und kein tägliches Ereignis. Das Gebiet um den Bahnhof ist auch von Bettlern frequentiert und erscheint gefährlich - und das sage ich als Mann. Einmal kam am Bahnhof ein Mann auf mich zu, von dem ich denke, dass er mich ausrauben wollte, aber ich habe so schnell wie möglich die Flucht ergriffen. Wenn Sie dort übernachten müssen, rate ich sehr, ein Taxi vom Bahnhof zu nehmen. Ich würde diese Gegend für Frauen nicht empfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier für drei Wochen, während ich in Brüssel arbeitete. Ich wählte ein Zimmer mit einer kleinen Küche.

Alles war in Ordnung und es war billiger als die meisten Alternativen in Brüssel.

Die Gegend ist ein bisschen zwielichtig, es ist nicht mitten im Rotlichtviertel, aber nahe genug. Es scheint eine überwiegend türkische Gegend zu sein, daher gibt es viele Fastfood-Lokale und eine Lebhaftigkeit, die man anders so nicht findet. Das Hotel befindet sich auf halber Höhe eines ziemlich steilen Hügels und ist 10 Laufminuten von der Metro oder dem Gare du Nord entfernt. Das Zimmer selbst war ganz okay, das Schlafzimmer war sauber und das Bett in Ordnung. Das Badezimmer war sauber, aber es haben sich einige Abnutzungserscheinungen eingestellt, und der Duschkopf ist in einer Weise angebracht, die ein Duschen ohne überall Wasser zu verspritzen unmöglich macht. Die Küche besteht aus einem Spülbecken, 2 Kochplatten und einem Wasserkocher, also nehme ich an, dass kulinarische Meisterwerke nicht drin sind.
Es gibt ein paar kleine Nachteile wie das Fehlen einer Waschgelegenheit - ein Waschsalon befindet sich gleich die Straße hinunter, sehr viel billiger, aber unpraktisch.
Es gibt kein Kochgeschirr, wenn man ankommt, man muss es erst an der Rezeption verlangen.
Insgesamt:
Ich mochte die Unterkunft, aber nicht genug, um noch einmal zurückzukehren und ich bin froh, dass ich abreisen konnte. Ich glaube, das sagt schon alles.

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel ist verkehrsgünstig direkt an der Tramlinie gelegen - ist aber nachts nicht zu laut. Die Umgebung ist für ängstliche Menschen nicht geeignet. Laut Aussage eines Taxifahrers liefern sich Banden auf offener Straße Kämpfe, das Rotlichtviertel ist bergauf nur ein paar hundert Meter entfernt. Der kleine Dönerimbiss ein paar Häuser weiter ist jedoch zu empfehlen.
Das Apartment war großzügig geschnitten, mit Sitzecke und Küche ausgestattet, das Schlafzimmer ausreichend groß. Das Bad war sehr klein, aber ausreichend ausgestattet. Kostenloser Lan und WLAN Zugang ist im Zimmer möglich, die Benutzung des Spa-Bereiches im öffentlichen Fitnesscenter im Erdgeschoss kann genutzt werden.
Das Geschirr (auch Kochgeschirr) muss an der Rezeption abgeholt / bestellt werden. Das Frühstück war ausreichend und qualitativ gut, die Bedienung höflich und schnell. Wer keine zu großen Ansprüche hat, kann hier für kleines Geld gut unterkommen in der sonst teuren Europäischen Hauptstadt.

• Aufenthalt März 2011, Business
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Hotel hat eine gute Preispolitik. Es gibt zwei Arten von Zimmer: Studios und Appartements. Alle von ihnen sind groß, mit TV, kostenlosem Internetzugang und eine Küche. Frühstück gut genug. Sie können auch Fitness-Center im Erdgeschoss - es ist inbegriffen, sonst wirst du Rabatt. Lage nicht schlecht - vier oder fünf Tram-Stationen von U-Bahn. Bahnhof in der Nähe. Empfehlen Sie dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Wellness Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Apart Hotel

Anschrift: Rue des Palais 108-110, Schaerbeek, Brüssel 1030, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Schaerbeek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche
Nr. 4 von 9 Hotels in Schaerbeek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wellness Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wellness Apart
Wellness Apart Hotel Brüssel/Schaerbeek

Wenn Sie Wellness Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.