“Lohnenswert, komfortabler Aufenthalt, durchschnittliche Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel de Fierlant
3.0 von 5 Hotel   |   67 Rue de Fierlant, Vorst, Brüssel 1190, Belgien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vorst
London
“Lohnenswert, komfortabler Aufenthalt, durchschnittliche Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren hier im September geschäftlich fast eine Woche lang. Es war nur eine 20-minütige Zugfahrt vom Brussels Airport (Level -1) zum Südbahnhof und danach ein Fußweg von 15 Minuten (deutlich auf der Straßenkarte eingezeichnet) oder eine Fahrt von 6 Minuten. Unser Zimmer lag an einem Innenhof, was ruhiger ist, und wir fühlten uns wohl. Zwei Straßen entfernt befindet sich eine Bushaltestelle. Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit bezüglich Sehenswürdigkeiten etc. Das Zimmer wurde meist sauber gehalten, es gab angemessene Kosmetikartikel und der Wasserdruck der Dusche war in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war recht gut: Es gab verschiedene Arten von Schinken und Käse, gekochte Eier, Brötchen, Salate und Obst etc. Das Fahren mit der U-Bahn ist günstig, sodass wir uns nach unserer Arbeit Besuche in Einkaufspassagen im Stadtzentrum, aber auch an Orten wie dem Grand-Place, der Kathedrale, Grand Sablon, Manneken Pis, Atomium, Königlicher Palast etc. leisteten.
Obwohl das Hotel in einer Immigrantengegend liegt, war es trotzdem recht sicher, sogar bei unserer abendlichen Rückkehr. Der Hotelpreis war günstig. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden nächstes Jahr für eine weitere Geschäftsreise wiederkommen.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel de Fierlant in Brüssel liegt in einer eher ärmlichen Gegend Brüssels. Es ist aber verkehrsgünstig gelegen, wenige Gehminuten von einer Bus- und Bahnhaltestelle entfernt, von der aus man in 15 Minuten mit Bus oder Bahn alle Ecken der Innenstadt erreichen kann. Selbst zum Hauptbahnhof kann man in ca 20. Minuten laufen. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer und Bad sind in Ordnung und es gibt ein recht gutes Frühstück. WLAN steht kostenlos zur Verfügung. Wer mit dem Auto kommt, sollte einen Parkplatz vorreservieren, da Parkplätze an der Strasse sehr knapp sind. Die Parkplätze des Hotels liegen in einem Innenhof eines gegenüberliegenden Hauses und sind recht eng. Wer abends Essen gehen möchte, findet in Laufentfernung nur ein griechisches Restaurant; das ist aber gut und preisgünstig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wedemark, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Mittelklasse Hotel mit relativ kleinem Zimmer (für Brüssel allerdings durchaus üblich), wurde auf Grund fehlender Alternativen gebucht.
Die Umgebung des Hotels ist nicht gerade einladend.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sauberkeit des Zimmers und des Hygienebereich zufreidenstellend!
Frühstück entspricht einem Hotel dieser Kategorie.
Positiv: kostenloser Internetzugang.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Hotel wurde auf Grund mangels alternativen zu einem Höchstpreis (155,-€ Einzelzimmer) gebucht. Das Hotel ist ca 15 Fußminuten vom Bahnhof (Gare du midi) entfernt, Umgebung nicht allzu fein. Das Hotel selbst dürfte erst kürzlich renoviert worden sein. Zimmer sind brüssel-typisch klein, aber ok. Frühstück war ok, Wireless Internet im gesamten Hotel gratis. Angesichts des hohen Preises stimmte das Preis Leistungs Verhältnis nicht ganz.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel de Fierlant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Fierlant

Anschrift: 67 Rue de Fierlant, Vorst, Brüssel 1190, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Vorst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vorst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Fierlant 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Fierlant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Fierlant Brüssel/Vorst
De Fierlant Hotel
De Fierlant Brussels

Wenn Sie Hotel de Fierlant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.