Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurze Buisnessreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gresham Belson Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Gresham Belson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gresham Belson Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue des Anciens Combattants 1, Evere, Brüssel 1140, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 3 Hotels in Evere
München, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurze Buisnessreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas abseits von der Innenstadt und dem Europaviertel. Aber z.B. die Buslinie 21 welche am Wochenende auch zum Flughafen fährt sowie auch Richtung Schuhman oder zum Luxemburgplatz braucht man in etwa 20 Minuten in das Europaviertel. Die Zimmer sind geräumig und der Flachbildschirm mit einer grossen Auswahl an internationalen Sendern versehen insgesamt ca. 81 Sender. Vorteil der USB Slot ist nicht gesperrt so kann man auch mal einen Film von der USB-Festplatte abspielen. Insgesamt wurde wohl einiges renoviert die Bäder sind auf alle Fälle frisch saniert. Weiterhin befindet sich auch ein echtes Bügelbrett samt Bügeleisen im Zimmer. Etwas nachteilig sind die lagen der Steckdosen es gibt nur eine freie am Arbeitstisch welcher ansonsten gross genug dimensioniert ist. Darum mein Tipp lieber mal den fast schon obligatorischen 3-Fach Verteiler mit einpacken ;-) Das W-Lan ist kostenlos und es ist kein Problem gleich mehrere Voucher für das Wifi zu erhalten damit neben Notebook auch Tablet und Co. Zugang haben. Die Geschwindigkeit ist ausreichend und Dienste wie Skype, VPN und Co. sind nicht geblockt. Somit kann auf das zusätzliche Buchen des "Buisnesspacks von Swisscom" verzichtet werden.

Vorteil der Zimmer ist auch das es noch eine Zwischentüre zwischen dem Vorraum und dem Schlafraum gibt diese empfehle ich auch zu schliessen da man sonst doch etwas laut vom Gang her seien könnnte.

Frühstück ist normaler Kontinentaler Standard neben Rührei welches eher mittelmäßig ist wie so oft empfehle ich die Pfannkuchen welche wirklich lecker waren. Der Kaffee ist auch durchaus genießbar. Einzig das Personal wirkte etwas überfordert schnell für Nachschub zu sorgen oder z.B. ein zweites Gedeck am Tisch zu platzieren. Insgesamt wirkte aber das Personal an der Rezeption stehts freundlich und bemüht. Wichtig ist noch zu erwähnen das im Hotel ein City-Tax verlangt wird neben den normalem Hotelpreis.

Insgesamt ein Hotel welches dem 4-Sterne Standard entspricht mit ein paar kleinen Abzügen in der B-Note wo durch es nur zu einem Befriedigend bis gut reicht. Nachteilig ist sicher für viele die Entfernung vom Europaviertel und der Altstadt.

Zimmertipp: Wählen sie ein Zimmer in Richtung Hof da die Straße/Platz auch Nachts noch sehr belebt ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

237 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    82
    81
    33
    16
Bewertungen für
26
58
27
104
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich würde dieses Hotel niemandem guten Gewissens weiterempfehlen können.

Das Zimmer: Das einzige, über das man sich nicht beschweren kann, ist die Zimmergröße.Wir haben ein Appartement mit eigenem Wohnzimmer und Küche bekommen.
In der Küche ging es allerdings dann schon los. Dort befanden sich vergammelte Pflaumen im Schrank - noch vom vorherigen Gast (mindestens). Diese stanken ordentlich.
Angekommen im Wohnzimmer stellten wir fest, dass die Deckenlampe nicht funktionierte. Dies haben wir bevor wir aus dem Haus gingen an der Rezeption gemeldet. Als wir wiederkamen war als Antwort die Stehlampe in der anderen Ecke des Raumes angeschaltet, die Deckenlampe aber immer noch defekt. Mit anderen Worten mussten wir uns in den folgenden Tagen abends quer durch den dunklen Raum, hinter den Tisch robben, um den Lichtschalter am Boden zu ertasten und Licht zu machen.
Die Klima funktionierte nicht und auf dem Balkon lag während des ganzen Aufenthalts eine tote Taube.

Die Rezeption: Leider keine sonderlich hilfreichen Information erhältlich. Die Frage nach dem Preis der Fahrkarten für den öffentlichen Verkehr schien Probleme zu bereiten. Eine Karte für das Metro-Netz gab es nicht.
Als wir für den Tag der Abreise nach einer konkreten Verbindung frühmorgens zum Bahnhof gefragt haben - eigentlich nur um einen Ausdruck mit genauen Zeiten zu bekommen, da wir bereits auf den Fahrplänen von Bus und Metro gesehen hatten, dass es passende Verbindungen gibt - bekamen wir die Antwort, dass es so früh keine Verbindung gäbe und wir lieber ein Taxi nehmen sollten. - Das ohne mal in den PC gesehen zu haben, wo der Herr gesehen hätte, dass es sehr wohl mit den Öffentlichen geht. Frühstück würden wir auch nicht bekommen, Lunchpakete gäbe es bei ihnen nicht. Dass wir das Frühstück bereits mit dem Zimmer bezahlt hatten, das wäre eben Pech.

Das Frühstück: am ersten Tag keine Butter vorhanden. Cappuccino mit Instant-Kaffeeflocken on top kann ich nicht empfehlen. Der Service ist allerdings nett gewesen. Das Angebot des Frühstücks war nicht luxuriös, aber ok. Frisches Obst fehlte sehr.

Lage des Hotels: perfekt ergänzten sich Flug- und Straßenlärm (das hätte man durch die Lage aber im Voraus herausgefunden). Nur gab es auch im Hotel lärmintensive Bauarbeiten.


FAZIT: Ganz sicher nicht wieder. Alles in allem das schlechteste Hotel, in dem ich jemals war..

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindlar
Top-Bewerter
356 Bewertungen 356 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 149 Städten Bewertungen in 149 Städten
187 "Hilfreich"-<br>Wertungen 187 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt an einer Staßenkreuzung und kann nicht direkt mit dem Auto angefahren werden. Darum direrkt in die Hotelgarage einfahren, die sich ca. 50m rechts des Eingangs befindet und nur mit dem orangen Schriftzug von ING Diba zu erkennen ist. Dort klingeln und schon geht das Tor auf. Das Parkhaus ist eng, und hat sehr starke Rampenwinkel - der Tod für Corvette, Porsche und Co-Frontspoiler!!
Die Beten und Zimmer waren ok, Preis 102 EUR incl. Frühstück, da das Zimmer direkt über die Hotel Homepage gebucht wurde. Via Booking war es einen EUR günstiger, aber ohne das (23 EUR teure) Frühstück.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taunusstein, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben einen Gutschein über Groupon gekauft und 2 Nãchte im Gresham mit einem City-Trip nach Brüssel verbunden - das Hotel verfügt über eine gute Anbindung an den Brüsseler Ring und ist schnell zu erreichen. Der optische Eindruck ist gut, sauber und gepflegt, gleiches trifft auch für die gerãumigen Zimmer zu. Leider wird dieser positive Eindruck durch das Personal getrübt - und das durchgängig...
Einchecken ab 15:00 Uhr - wir waren eine Stunde früher im Hotel und wurden aufgefordert, um 15:00 Uhr wiederzukommen, ein Check-in sei nicht
möglich. Man bekam das Gefühl, als Gast notwendiges Übel zu sein - leider wurde dieses Gefühl während des gesamten Aufenthalts vermittelt!
Die Zimmerreinigung erfolgte oberflächlich, fehlende weil verbrauchte Gegenstände wurden nicht ersetzt.
Gleiches traf auch für das, ausreichende, Frühstücksbuffet zu - das lustlos wirkende Personal machte nur durch übermässigen Lärm beim Abräumen des Geschirrs auf sich aufmerksam. Fehlendes Essen auf dem Buffet wurde erst nach Aufforderung der Gäste aufgefüllt, obwohl die Frühstückszeit noch länger dauerte.
Der Gesamteindruck wurde durch das Personal erheblich getrübt - ein Hotel zum übernachten, nicht zum wohlfühlen....

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Check-In:
Der nette Mann an der Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen und sprach uns sogar auf Deutsch an. Er fragte sofort, ob wir einen kostenlosen W-LAN Zugang benötigen würden und gab uns einen Zettel mit Informationen, was auch einwandfrei funktionierte.
Service: +++

Zimmer:
Da das Hotel an zwei stark befahrenen Strassen liegt, haben wir nach einem Zimmer zum Innenhof gefragt. Vorher nachdenken und fragen statt hinterher eine schlechte Kritik zu schreiben war uns lieber. Und siehe da: Wer fragt, dem wird geholfen.
Obwohl der Flughafen nicht weit entfernt ist, hielt sich der Fluglärm stark in Grenzen.
Das Mobiliar war in die Jahre gekommen, aber brauchbar. Auch die Betten waren ganz gut. Das Bad war gepflegt und sauber. Für unsere Tochter wurde das Sofa zu einem weiteren Bett ausgeklappt, was das Zimmer verkleinerte, aber für ein langes Wochenende war das gut zu ertragen.
Alle Zimmer in die wir reinschauen konnten waren ähnlich einfach eingerichtet und hatten alle einen ausreichend großen Flachbild-Fernseher mit deutschem, französischem und englischem Programm.
Im Zimmer gab es einen Wasserkocher, Tee und Instant-Kaffee, sowie eine Flasche Mineralwasser im Kühlschrank. Was verbraucht wurde, wurde am nächsten Tag ersetzt. Alles kostenfrei.
Die Lüftung im Bad war sehr effizient.
Zimmer: +

Frühstück:
Das Frühstück war bei Buchung im Preis inbegriffen und daher nicht teuer.
Der im Keller befindliche Frühstücksraum war ausreichend groß. Eine Kritik, dass er direkt neben den Toiletten liegt fand ich etwas überzogen. Man kommt aus dem Fahrstuhl. Zu den Toiletten geht es rechts und zum Frühstücksraum geradeaus. Also kein Problem.
Es gab Rührei, Speck, Würstchen, Marmelade, Honig, Käse-Sorten, Wurst-Sorten, verschiedene Sorten Brötchen, Croissant, Pfannkuchen, Obst, Joghurt, Corn-Flakes, Kaffee, Tee, Wasser, Apfelsaft, Orangensaft.
das Frühstück ging bis 11 Uhr und fehlende Dinge wurden dauernd nachgefüllt.
Am Montag gab es keine Pfannkuchen mehr. Auf Nachfrage wurden für unsere Tochter extra ein paar Pfannkuchen gebacken.
Frühstück:+++
Service:+++

Lage:
Parkplätze in Hotelnähe sind Glückssache. Man findet aber bestimmt etwas in einer der umliegenden Strassen und muss dann ein paar Meter laufen (der weiteste Weg war ca. 400 Meter).
In der Querstraße ist ein super griechisches Restaurant. 10 Minuten auf einen Tisch zu warten lohnt sich.
In Richtung Wolouwe gibt es einen großen Cora-Supermarkt.
Lage:++

Für Kinder ist in diesem Hotel kein Angebot, aber das Personal ist sehr freundlich zu Kindern.

(2 Erwachsene und ein Kind, 3 Nächte inkl. Frühstück für 178 Euro)

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir wählten das Hotel wegen der Lage in relativer der Nähe von Flughafen und Messe. Zimmerausstattung und Service waren ok, der Strassenlärm eher grenzwertig. Alle Erwartungen übertroffen hat jedoch das Frühstücksbuffet. Präziser: Die Rechnung dafür... Für den einmaligen Preis von sage und schreibe 23 Euro pro Person durfte man sich nach Lust und Laune am Buffet bedienen. Angesichts dessen eher durchschnittlicher Ausstattung, wäre es allerdings absolut unmöglich gewesen, den Gegenwert dieses stattlichen Preises in Form von Nahrungsmitteln zu sich zu nehmen. Nachdem wir am ersten Morgen unseres Aufenthalts auf den Frühstücks-Trick hereingefallen waren, verzichteten wir am folgenden Tag natürlich auf das Frühstück - und bei einem nächsten Brüssel-Aufenthalt werden wir wohl gänzlich auf die Dienste dieses Hotels verzichten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Gresham Belson ist ein recht großes Business Hotel, in den Randbezirken von Brüssel. Es ist doch etwas in die Jahre gekommen und man findent immer wieder neue Beschädigungen oder Reperaturen in/um die Zimmer.

Leider ist die Tiefgarage meist belegt, man muss sich als einen Parkplatz im umliegenden Wohngebiet suchen (was aber normalerweise kein Problem ist).

Es sind einige Restaurant in Laufweite, man kann also gut jeden Abend woanders essen.

Die üblichen Brüsselerpreisschwankungen hat man natürlich auch hier (drei- bis vierfacher Preis wenn EU/NATO mal wieder in der Stadt sind).

Kann es nicht uneingeschränkt empfehlen, aber wenn man es zum nicht-EU/NATO Preis bekommt ist es angemessen aber nichts besonderes.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gresham Belson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gresham Belson Hotel

Anschrift: Avenue des Anciens Combattants 1, Evere, Brüssel 1140, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Evere
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Evere
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gresham Belson Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 135
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gresham Belson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gresham Belson Hotel Brüssel/Evere
Hotel Gresham Belson
Gresham Belson Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gresham Belson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.