Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Durchschnitt ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Brussels Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Mercure Brussels Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Brussels Airport
3.0 von 5 Hotel   |   74 avenue Jules Bordet, Evere, Brüssel 1140, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 3 Hotels in Evere
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Durchschnitt ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Schon etwas abgenutztes, aber grosses & sauberes Zimmer. WLAN gratis. Service tipptopp. Hotelrestaurant gut, Frühstücksbüffet durchschnittlich. Ideales Hotel, wenn man in der Nähe geschäftlich zu tun hat und nicht mehr erwartet. Mit Bus kommt man direkt ins Zentrum in ca. 40'.

Aufenthalt April 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MBA0958, Director of Sales von Mercure Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Zoper,

Vielen Dank für Ihr Komentar. Wie Sie schon erwähnt haben, legen voir äusersten Wert auf einen herzlichen und warmen Empfang.

Unser Haus ist ein geschäftshotel und liegt in Flughafen nähe. 50 m von Hotel entfehrnt finden Sie Bushaltestellen, Tramlinien und einen Bahnhof der Sie direkt ins Zentrum bringt. Alle 20 minuten findet ein Abfahrt statt, die ungefähr 20-30 minuten dauert. 40 minuten ist sehr selten und kommt nur bei grossem Verkehrsaufkommen vor.

Wir hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen bei Ihrem nächsten Besuch in Brüssel.

Mit freundlichen Grüssen,

Angélique
Sales&Banqueting Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

194 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    89
    54
    23
    5
Bewertungen für
18
32
28
106
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Enzesfeld-Lindabrunn
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel liegt in hervorrander Lage zum Flughaben und/oder wenn man etwas im NATO- Bereich zu tun hat.

Die Nacht mit 148.- mit Frühstück ist inetrnational ein wenig zu hoch begriffen, aber für Brüssel normal.

Das Hotel ist in modernem Stil eingerichtet, Das Zimmer ist sehr in Ordnung. Vor allem das Bad ist wirklich toll. Das Frühstücksbuffet ist leicht gehobene Mittelklasse. Für mich jedenfalls mehr als genug. Vor allem gab es wieder einen tollen Kaffeeautomaten, der auch doppelte Espressos machen konnte, womit der Start in den Tag gelungen war.

Wehrmutstropfen war das Hotelrestaurant, wo die Bedienung mit den Gästen maßlos überfordert war. Speisen und Getränke waren allerdings hervorragend. Die Preise wie erwartet ebenfalls.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trenton, Kanada
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es war eine schnelle Übernachtung, nur ungefähr zwei bis drei Stunden, um die Gegend zu erkunden; Ich kann Ihnen sagen, dass es in der Umgebung überhaupt nicht viel zu sehen gibt. Das einzig praktische am Aufenthalt in diesem Hotel ist, dass man in der Nähe des Flughafens ist, sonst nichts.

Die Zimmer selbst waren sauber, gemütlich und bequem, obwohl das Badezimmer nur mit einer Dusche ausgestattet war, keine Wanne. Jene unter Ihnen, die ihre Dienstkleidung oder Anziehsachen gerne glätten, bevor sie zur Arbeit oder in die Stadt gehen, sollten diese in die Wäscherei geben, da es kein Bügeleisen oder -Brett auf dem Zimmer gibt. Ich fand die Zimmerwände dünner als in den meisten Hotels; Ich konnte Leute sich in ihrem Zimmer umherbewegen hören, und manchmal sogar die laufende Dusche.

Das Internet ist umsonst!

Das Frühstücksbuffet am Morgen war gut, aber nichts „anderweltliches”. Eine gute Auswahl an den gewöhnlichen Frühstücksartikeln.

Für andere Mahlzeiten kann man im Hotel essen, aber es gibt auch einige italienische Restaurants etwa zehn Minuten zu Fuß vom Hotel. Man muss nach links gehen, wenn man aus dem Vordereingang des Hotels kommt.

Insgesamt habe ich gut geschlafen und würde wieder hier übernachten, falls es ein schneller Zwischenstopp wäre und ich einen garantiert schnellen Transfer zum Flughafen bräuchte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Tallinn, Estland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe zwei Nächte auf einer Geschäftsreise hier verbracht. Die Zimmer sind einfach, sauber und nicht sehr klein. Das Essen zum Frühstück war gut genug und könnte ein wenig Abwechslung gebrauchen, wenn man einige Tage bleibt. Angenehmes Personal an der Rezeption, kostenloses WiFi auf dem Zimmer.
Der Preis war allerdings ein wenig hoch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel ist sauber, die Zimmer vergleichsweise groß und das Personal sehr freundlich. Ds Hotel hat eine Bar, in der man Kleinigkeiten essen kann. Das Essen ist schlecht (aufgewärmt, conveniance food), aber man ist quasi darauf angewiesen, weil es in der direkten Umgebung eigentlich nichts gibt. Das ist der Nachteil. Nur für Geschäftsleute zu empfehlen, die dort in der Nähe zu tun haben. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fäh man in Zentrum ca. 45 Minuten - ein wenig zu lang. Insgesamt ein Hotel, das man empfehlen kann. Preis-Leistung stimmt hier.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruesselsheim, Germany
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Super Hotel hinsichtlich Sauberkeit und Service. Nette Mitarbeiter an der Rezeption, sehr hilfsbereit und nett. Allerdings ist das Hotel ein wenig außerhalb der Stadtmitte (ca. 15 Min. mit dem Auto) gelegen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Breslau, Polen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Sehr schönes Hotel, wenn Ihr Unternehmen hat Büros in diesem Bereich.
Große Zimmer, sehr freundliches Personal.
Sie haben viele verschiedene Sorten belgisches Bier.
Das Restaurant ist ok, aber das Frühstück sehr teuer.
Ganz weit weg von der Innenstadt (Bus Reisen möglich - Nummer 65)
Ticket kostet 2,5 EUR
Das Hotel ist zu teuer für den privaten Gebrauch - wenn Sie mit Familie reisen - Sie können etwas sparsamer wählen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Mercure Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Brussels Airport

Anschrift: 74 avenue Jules Bordet, Evere, Brüssel 1140, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Evere
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Evere
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 174 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Brussels Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Brussels Airport
Mercure Brussels Airport Brüssel/Evere
Mercure Brussels Airport Hotel Evere
Accor Brussels Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Brussels Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.