“Komfortabel und einfach, nahe am Flughafen” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   74 avenue Jules Bordet, Evere, Brüssel 1140, Belgien   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 2 von 3 Hotels in Evere
Trenton, Kanada
“Komfortabel und einfach, nahe am Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es war eine schnelle Übernachtung, nur ungefähr zwei bis drei Stunden, um die Gegend zu erkunden; Ich kann Ihnen sagen, dass es in der Umgebung überhaupt nicht viel zu sehen gibt. Das einzig praktische am Aufenthalt in diesem Hotel ist, dass man in der Nähe des Flughafens ist, sonst nichts.

Die Zimmer selbst waren sauber, gemütlich und bequem, obwohl das Badezimmer nur mit einer Dusche ausgestattet war, keine Wanne. Jene unter Ihnen, die ihre Dienstkleidung oder Anziehsachen gerne glätten, bevor sie zur Arbeit oder in die Stadt gehen, sollten diese in die Wäscherei geben, da es kein Bügeleisen oder -Brett auf dem Zimmer gibt. Ich fand die Zimmerwände dünner als in den meisten Hotels; Ich konnte Leute sich in ihrem Zimmer umherbewegen hören, und manchmal sogar die laufende Dusche.

Das Internet ist umsonst!

Das Frühstücksbuffet am Morgen war gut, aber nichts „anderweltliches”. Eine gute Auswahl an den gewöhnlichen Frühstücksartikeln.

Für andere Mahlzeiten kann man im Hotel essen, aber es gibt auch einige italienische Restaurants etwa zehn Minuten zu Fuß vom Hotel. Man muss nach links gehen, wenn man aus dem Vordereingang des Hotels kommt.

Insgesamt habe ich gut geschlafen und würde wieder hier übernachten, falls es ein schneller Zwischenstopp wäre und ich einen garantiert schnellen Transfer zum Flughafen bräuchte.

Tallinn, Estland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe zwei Nächte auf einer Geschäftsreise hier verbracht. Die Zimmer sind einfach, sauber und nicht sehr klein. Das Essen zum Frühstück war gut genug und könnte ein wenig Abwechslung gebrauchen, wenn man einige Tage bleibt. Angenehmes Personal an der Rezeption, kostenloses WiFi auf dem Zimmer.
Der Preis war allerdings ein wenig hoch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel ist sauber, die Zimmer vergleichsweise groß und das Personal sehr freundlich. Ds Hotel hat eine Bar, in der man Kleinigkeiten essen kann. Das Essen ist schlecht (aufgewärmt, conveniance food), aber man ist quasi darauf angewiesen, weil es in der direkten Umgebung eigentlich nichts gibt. Das ist der Nachteil. Nur für Geschäftsleute zu empfehlen, die dort in der Nähe zu tun haben. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fäh man in Zentrum ca. 45 Minuten - ein wenig zu lang. Insgesamt ein Hotel, das man empfehlen kann. Preis-Leistung stimmt hier.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Ruesselsheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Super Hotel hinsichtlich Sauberkeit und Service. Nette Mitarbeiter an der Rezeption, sehr hilfsbereit und nett. Allerdings ist das Hotel ein wenig außerhalb der Stadtmitte (ca. 15 Min. mit dem Auto) gelegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Breslau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Sehr schönes Hotel, wenn Ihr Unternehmen hat Büros in diesem Bereich.
Große Zimmer, sehr freundliches Personal.
Sie haben viele verschiedene Sorten belgisches Bier.
Das Restaurant ist ok, aber das Frühstück sehr teuer.
Ganz weit weg von der Innenstadt (Bus Reisen möglich - Nummer 65)
Ticket kostet 2,5 EUR
Das Hotel ist zu teuer für den privaten Gebrauch - wenn Sie mit Familie reisen - Sie können etwas sparsamer wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Flims, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel Mercure Brussels Airport ist in Fussdistanz zum NATO HQ gelegen. Mit dem Auto in 5 min gut erreichbar. Am Morgen und Abend Hotelbus von und zum Flughafen, mit Stop bei den umliegenden Firmen wie unisys, NATO usw.
Wir hatten eine Gruppenbuchung aber das Problem war, dass meine Gruppe unterschiedliche Ankunfts- und Abflugsdaten innerhalb dieser Woche hatte. Somit musste ich die Zimmer im Vorhinein mit meiner Kreditkarte bestätigen und eine Schlussabrechnung bei der Bezahlung des Zimmers durch mich war nicht möglich, da die Buchung offen ist bis der Gast abreist. Somit hatten meine Belege auch den offenen Betrag -trotz Bezahlung - bis zur Abreise offen.
Die Zimmer sind normal, hat einen kleinen TV, Fenster kann geöffnet werden. Es hat einen leeren Kühlschrank. Minibar-Produkte müssen bei der Lobby gekauft werden.
Das Frühstück ist reichlich und hat eine gute Kaffeemaschine.
Das kleine Gym habe ich nicht besucht. Die kleine Tiefgarage ist kostenlos. Die Metro ist unweit gelegen. Bus ist auch vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Fulda
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir sind in diesem Hotel gelandet, weil aufgrund von Messen keine anderen Hotels mehr für uns verfügbar waren. Das Hotel hatte einen "Messepreis", insofern ist das Preis/Leistungsverhältnis natürlich sehr schlecht.

Die Zimmer sind sauber aber doch sehr abgenutzt. Das Bad war gerade noch okay. Im Bett habe ich gut geschlafen. Die ersten beiden Etagen sind nichts für Nichtraucher, es hat nach Zigaretten gerochen. War zum Glück als Nichtraucher im 3. Stock.

Das Frühstück ist ok...

Service ist gut, man hatte mir den defekten Wasserkocher ohne Umschweife ausgetauscht.

Insgesamt, würde ich das Hotel nur dann nehmen, wenn es kein anderes gibt.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Brussels Airport

Anschrift: 74 avenue Jules Bordet, Evere, Brüssel 1140, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Evere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Evere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Brussels Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Brussels Airport
Mercure Brussels Airport Brüssel/Evere
Mercure Brussels Airport Hotel Evere
Accor Brussels Airport

Wenn Sie Mercure Brussels Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.