“Jeder Zeit wieder” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   21 Avenue De L'Yser, Etterbeek, Brüssel 1040, Belgien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 4 Hotels in Etterbeek
NRW
“Jeder Zeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Das Best Western Premier Park Hotel ist ein sehr schönes und ruhiges Hotel.
Empfang, Service, Zimmer und Frühstück alles TOP. Eine kleine Randbemerkung muss jedoch gemacht werde: Es gibt keine Toilettenbürste.
Ansonsten ist dieses Hotel sehr empfehlenswert!! Es liegt direkt am Parc du Cinquantenaire und ist ca. 100m von der Métrostation Mérode entfernt.

• Unzufrieden mit: — Ea gab leider keine Toilettenbürste!
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

London, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Ich buchte dieses Hotel für einige Nächte im Sommer 2006. Hier sind meine Eindrücke. Positives: Freundliches Personal & Service (die meiste Zeit). Kostenloses kontinentales Frühstück (es war kostenlos, als ich dort war). Fitnessraum, und ich liebte die Sauna. Gute Lage, nahe der U-Bahn usw. Negatives: Während meines Aufenthaltes funktionierte die Klimaanlage nicht, es waren keine Ventilatoren verfügbar, ich beschwerte mich beim Manager, dass ich wegen der Hitze nicht schlafen könnte, dann fand er "plötzlich" ein Zimmer, wo die Klimaanlage funktionierte (was mich ziemlich überraschte). Bleiben Sie von der Minibar fern, Ausbeuterpreise, so etwa €5.00 für eine Cola-Büchse, €4.00 für Chips und fast €9.00 für eine Flasche Bier. Insgesamt gesehen würde ich sagen, mein Aufenthalt war okay, ich würde wahrscheinlich ein anderes Hotel wählen, wenn ich das nächste Mal nach Brüssel komme.

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Ich war im BW Park Hotel im August während einer Geschäftsreise nach Brüssel. Ich war ziemlich aufgebracht, als ich hörte, dass das gastgebende Unternehmen Zimmer dort gebucht hatte, denn ich war schon eimal dort und mir gefiel es überhaupt nicht. Das gleiche bei dieser Reise: totale Enttäuschung! Die Lobby ist ziemlich klein, was ihr ein gemütliches und heimisches Aussehen verleiht, aber das ist auch schon alles, was ich an Positivem sagen kann. Das Zimmer befand sich auf der 5. Etage, klein, dunkel, roch etwas und war schlecht ausgestattet. Das Bad hatte nur eine Dusche und ein Kunststoff-Waschbecken und das Design war insgesamt altmodisch und billig. Das Bett war knapp einen Meter breit. Das gesamte Zimmer war vielleicht 2 Meter breit. Nicht viel Platz für so viel Geld. Der Bildschirm des Fernsehers war kleiner als mein Laptop, deshalb habe ich mir lieber DVDs auf meinem Laptop angesehen. Das Frühstück "Englisches Frühstücksbuffet" war im Preis beinhaltet. Aber es war auch schlecht. Eine kleine Auswahl an Brot, kein frisches Obst, gar nichts. Ich musste 10 Minuten auf meinen Kaffee warten, da war ich mit meinem Frühstück fast fertig. Man berechnete mir 150 Euro, was ein Witz ist. Beim Le Meridien bezahlen Sie 170 Euro und Sie erhalten alle Annehmlichkeiten eines wirklichen 4-Sterne-Hotels. Wenn Sie nach einem billigen Hotel für das Wochenende suchen, mag es okay sein, aber ein Geschäftsreisender, der etwas Entspannung braucht, sollte lieber fern bleiben.

Edmonton, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Ich war bereits zwei Mal hier, jedes Mal im Sommer und in einem Einzelzimmer. Die Einzelzimmer scheinen auf der Webseite des Hotels für einen guten Preis zur Verfügung zu stehen, meiner Erfahrung nach sind Einzelzimmer etwas rar. Selbst wenn ich bei meinem früheren Aufenthalt sehr zufrieden war, habe ich einige andere Kommentare gelesen, die mir Angst einjagten, deshalb kam ich mit einiger Erwartung an. Wie jedoch bei meinem früheren Aufenthalt erlaubte die Hinterseite zum Hof bei geöffnetem Fenster einen sehr angenehmen Schlaf im Sommer und die Klimaanlage wurde nicht benötigt. Das Frühstück war sehr gut, obwohl ich denen zustimme, die den mangelnden Willen des Nachfüllens der Teekannen usw. beim Personal bemerkten. Das Einzelzimmer war im Vergleich zu den Doppelzimmern, in denen ich bisher war, sehr groß. Das einzige kleine ist das Bett, was aber sehr komfortabel war. Mein einziges kleines Problem war der Ablauf der Badewanne, dessen Halter lose war. Wie andere bereits erwähnten, hat das Hotel keine zentrale Lage, man kann aber mit der Metro leicht überall hin. Wenn Sie ein Museenfan sind, ist die Lage exzellent, denn das Hotel befindet sich neben dem Museenkomplex, aber das meiste in Brüssel ist im Stadtzentrum los. Sie brauchen also einen Metro-Pass und können nicht zu lange draußen bleiben. Bei einer früheren Reise dieses Jahr fand ich heraus, dass dieses Hotel nie zu einem annehmbaren Preis gelistet war (deshalb blieb ich fern); während der hochfrequentierten Frühjahrssaison muss der Preis sehr hoch sein. Aber im Sommer war mein Aufenthalt preisgünstig und ich würde sicher wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels

Anschrift: 21 Avenue De L'Yser, Etterbeek, Brüssel 1040, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Etterbeek
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 4 Hotels in Etterbeek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Park
BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels Brüssel/Etterbeek
Best Western Brussels
Brussels Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.