“Gute Lage - schönes Haus - Etterbeek um die Ecke” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   21 Avenue De L'Yser, Etterbeek, Brüssel 1040, Belgien   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Etterbeek
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Lage - schönes Haus - Etterbeek um die Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ein schönes, gut geführtes Haus in fußläufiger Entfernung zum Europaviertel. Das Hotel hat Charme, die Einrichtung ist angenehm. Die Zimmerausstattung (jedenfalls in meinem Zimmer #605) war gut, das Bett quietschte etwas und die Einrichtung war schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Team an der Rezeption war stets hilfsbereit und sehr freundlich. Kein Wunsch wurde abgeschlagen.

Das Frühstück war - anders als hier bei Tripadvisor schon beschrieben - wirklich prima!

Ich würde das Hotel weiterempfehlen!

TIP:
Wer noch etwas Zeit hat, sollte sich den nahen Park, aber insbesondere den schönen Stadtteil Etterbeek nicht entgehen lassen. Hier gibt es Brüsseler Leben zu begucken und eine Menge Geschäfte, um zu Shoppen!

• Aufenthalt November 2012, Business

Steffisburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön und recht zentral, in der Nähe eine M-Station, gelegen. Die Zimmer sind allerdings, trotz "executive", relativ klein und schon etwas ins Alter gekommen. Die Fenster liessen sich in meinem Zimmer nicht mehr recht schliessen, ein Safe ist glücklicherweise während des Aufenthalts montiert worden. Duschen im Badezimmer hat auch immer gleich zu einem Waschen des Bodens geführt.
Das Frühstück war nicht schlecht, der Kaffee ist allerdings für einen Koffein-Junky nicht geniessbar. Allgemein war das Angebot nicht ganz entsprechend der 200 Euro / Nacht.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil es einfach sehr gut gelegen ist. Die Gebäude der EU sind quasi gleich um die Ecke. Dies wird wohl auch zu dem absurd hohen Übernachtungspreis führen.
Das Gebäude ist sehr schön, die Einrichtung des Hotels ist ok. Ich hatte ein sehr schönes, ruhiges Zimmer nach hinten raus. Meine Wunschangabe bei der Reservierung wurde also beachtet.
Leider war das Frühstück weit unter Niveau. Es gab nicht einmal Müsli. Das Frühstück würde ich mit 2, maximal 3 Sternen benoten.
Insgesamt würde ich dem Hotel gute 3 Sterne geben.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
BaWü
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Dieses Hotel liegt direkt – wie der Name schon sagt – an einem Park.
Leider sind die Parkmöglichkeiten gleich 0. Wer also mit eigenem Auto einreist, darf die Parkuhren an der Straße benutzen oder eben den kostenlosen Parkplatz im Park, der jedoch ab und zu gesperrt wird.
Anbindung an die öffentliche Verkehrsmitteln ist gut (Metro, Straßenbahn und Bus) sind gut zu Fuß erreichbar
Frühstück – na ja. Bei diesem Preis könnte es etwas reichhaltiger sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Das Park Hotel ist ein nettes kleines Hotel in einem schönen alten Gebäude gegenüber dem königlichen Park in Brüssel.
Guter Service, gutes Frühstück, schöne Zimmer...
Was will man mehr?

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Plymouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich fuhr mit dem Auto nach Belgien und verbrachte drei Nächte im Best Western. Genau gegenüber vom Park Cinquantenaire mit den wilden Papageien und einen Katzensprung von der Metro und den Straßenbahnen entfernt. Man kann kostenlos an der Straße parken (fragen Sie an der Rezeption nach) und wir mussten unser Auto nicht mehr benutzen, nachdem wir in der Stadt ankamen.
Schönes Foyer, große saubere geräumige Zimmer mit einem gut ausgestatteten Getränkeschrank und einem interessanten Frühstücksraum für das im Preis beinhaltete Frühstück. Drei Nächte für den Preis von zwei war ein zu gutes Angebot, das wir uns nicht entgehen lassen wollten. Wir würden definitiv wieder kommen.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Das Best Western Premier Park Hotel ist ein sehr schönes und ruhiges Hotel.
Empfang, Service, Zimmer und Frühstück alles TOP. Eine kleine Randbemerkung muss jedoch gemacht werde: Es gibt keine Toilettenbürste.
Ansonsten ist dieses Hotel sehr empfehlenswert!! Es liegt direkt am Parc du Cinquantenaire und ist ca. 100m von der Métrostation Mérode entfernt.

• Unzufrieden mit: — Ea gab leider keine Toilettenbürste!
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels

Anschrift: 21 Avenue De L'Yser, Etterbeek, Brüssel 1040, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Etterbeek
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 4 Hotels in Etterbeek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Otel, Expedia, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Park
BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels Brüssel/Etterbeek
Best Western Brussels
Brussels Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.