“Brussels' proud” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu be Manos

be Manos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
be Manos
5.0 von 5 Hotel   |   Square de l'Aviation 23-27, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Anderlecht
St. Gallen, Schweiz
“Brussels' proud”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Tolle Lage, zentrumsnah
Zimmer grosszügig und modern ausgestattet, sauber, mit Regendusche
Einrichtung schwarz-weiss gehalten, Materialen: Leder, Schwarzglas
kleine Terrasse angrenzend
Restaurant edel und stylish gehalten, Loungemusic und chillige Ambiance
Essen gut
reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Juni 2010

immerunterwegs
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das be Manos ist ein Designerhotel in guter Fußlage zur Innenstadt. Schwarz ist die primär vorherrschende Farbe und ich bin mir nicht sicher, ob sich diese Farbgestaltung für einen längeren Aufenthalt anbietet. Für einige Nächte jedenfalls ist es sehr schön. Der Farbwahl und den verwendeten Elementen nach entspricht das Design meinem Empfinden nach den früheren 00'er Jahren (Kuhledersofa, etc). Traumhaftes Badezimmer! Alles war pikobello sauber und ich habe sehr gut geschlafen. Wlan inlklusive, ebenso das sehr ordentliche Frühstück. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir haben uns in diesem Hotel von Anfang an wohl gefühlt. Es ist sehr stylisch eingerichtet. Die vorherrschende Farbe ist schwarz mit silbernen Akzenten. Nur der Frühstücksraum ist heller gestaltet. Auffallend sind die großen Kronleuchter.
Die Juniorsuite ist sehr großzügig und in dem Kingsize-Bett habe ich mit meinen fast 2 Metern besser als zuhause geschlafen. Das mit dunklem Naturstein gekachelte Bad verfügt über eine Wanne mit Regendusche und ein großes Waschbecken. Es ist mit dunklem Rauchglas vom Schlafraum getrennt. Eine Sitzecke und ein Schreibtisch rundeten die Einrichtung ab. Insgesamt war es sehr ruhig und wir hatten nicht das Gefühl im Hotel zu sein.
Das Restaurant hat auch an Vegetarier gedacht, und wir genossen dort ein vorzügliches Abendessen. Das Frühstücksauswahl war klein aber fein und die Atmosphäre sehr entspannt. Eine Besonderheit war der frische Kuchen, der wie selbst gebacken schmeckte.
Hervorzuheben war auch der sehr gute Service. Die netten Mitarbeiter waren stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und sehr zuvorkommend. Falls sie gestresst waren, bemerkte man es nicht. Alle hatten ein freundliches Lächeln auf den Lippen.
Insgesamt hatten wir ein sehr entspanntes Wochenende – nur das Wetter hätte besser sein können.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das ganze Hotel ist in schwarz-weiß gehalten. Maximal ergänzt um Chrom bei den Badarmaturen.
Das wirklich ungewöhnlich cool, aber ehrgesagt auf Dauer wollte ich dort nicht logieren, denn das schwarz läßt die großen Zimmer zusammenschrumpfen.
Super sehen allerdings die schwarze Natursteine an den Badezimmerwänden aus.
Der Frühstücksbereich hat mehr Farben und das Frühstücksbuffet ist umfangreich, frisch und nett dargeboten.
Der Barbereich ist cool und trendy.
Die Parkgarage ziemlich eng - das Personal bittet an, den Wagen ein- und auszuparken.
Für eine Nacht immer wieder!!!
Checken Sie vorher www.bemanos.com!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das coolste und am schönsten durchgestylte Hotel in Brüssel
Das Fünf-Sterne-Hotel ist keine der üblichen Unterkünfte.
Es ist ein hochmodernes Designerhotel.
Die bestimmende Farbe ist schwarz.
Für eine normale Übernachtung ist das Hotel beinahe zu schön.
Normalerweise sind die Preise hoch, aber im Sommer und zwischendrin gibt es bei HRS.de oft Schnäppchen

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

sehr guter Service, große schicke ruhige Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, Gare de Midi (Brussel Zuid) in 5 min. zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr stylisch so wie das ganze Hotel, dieses ist vornehmlich in den Farben Schwarz und Weiss gehalten und relativ Dunkel. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit frischem Obst und Säften, Müesli, vielen verschiedenen Sorten Brot und Gebäck, auch süß und allem was das Herz begehrt. Besonders lecker war die täglich wechselnde Frühstückstorte.
Es gibt eine sehr schöne Dachterrasse mit stylischer Bar, an der man den Abend genussvoll ausklingen lassen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Wunderbares Design-Hotel, mit tollem Interieur...
Die Zimmer sind geräumig und nachts absolut geräuschlos.
Das Hotel und Personal verdient klar 5 Punkte!!! Die Nähe zu Innenstadt ist völlig ausreichend, ca 20 min Fussweg... (es lassen sich in der Nähe auch Fahrräder für 1-7 Tage mieten). Aber die Gegend wirkt gerade abends etwas unsicher (laut Reiseführer auch Übergriffe rund um den Gare du midi). Aber ich denke solange man auf den hell beleuchteten Straßen bleibt kein Problem. Das Auto kann man für gerade mal 15 EUR / Tag in der hoteleigenen Garage parken! (für Brüssel sehr preiswert).
NUR das Frühstück war etwas enttäuschend. 35 EUR sollte es kosten, die Auswahl war aber "nur" standard... Außer Rührei keine warmen Speisen, keine Tomaten, Gurken, etc., sehr wenig frisches Obst und kein frischer O-Saft... HIER hätten wir in DIESER Preisklasse mehr erwartet!
FAZIT: auf jeden Fall zu empfehlen, falls im Angebot KEIN frühstück enthalten - NICHT dazubuchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im be Manos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über be Manos

Anschrift: Square de l'Aviation 23-27, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Anderlecht
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — be Manos 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Splendia, Tingo, Hotels.com, MrandMrsSmith, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, getaroom.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei be Manos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Be Manos
Be Manos Brüssel/Anderlecht
Be Manos Hotel Anderlecht
Be Manos Brussels
Be Manos Hotel Brussels

Wenn Sie be Manos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.