“Einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Manos

Be Manos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Manos
5.0 von 5 Hotel   |   Square de l'Aviation 23-27, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Anderlecht
Deutschland
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super Design, nettes und sehr hilfsgereites Personal. gut ausgestattete Zimmer und zentrale Lage.

Ich habe meinen goldenen Ring (recht teueres Stück!) am Tag meiner Abreise in der Toilette des Hotels vergessen. Der Ring wurde vom Personal aufgehoben und mir per Kurier schnell und unkompiziert nach Hause geschickt. Echt klasse!

Ansonsten ist das Hotel sehr sauber, Personal und Dienstleistung sind grundsätzlich top. Frühstücksangebot ist ausreichend.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das Hotel ist sehr gut. Leider befindet es sich in einem unschönen Viertel, ist aber gut an das Transportnetz angebunden. Der hauseigene Taxiservice ist zu empfehlen. Wir zahlten 10€ pauschal für eine Fahrt zum Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

... wir kamen abends an und mussten schon etwas suchen bis wir das Hotel fanden, auch wenn es nahe dem Bahnhof Midi ist. Die Gegend ist absolut schrecklich! Unebenen, sehr dreckigen Strassen (menschliches Kot auf der Strasse!, Uringestank und Menschen die leider auf der Strasse leben müssen). Als wir es endlich fanden, war die Begrüssung an der Reception zwar nett aber unwürdig für ein Designhotel. Ich spürte sofort, dieses Hotel hat keine Seele sondern spielt was vor. Das spürten wir auch, als wir später das Restaurant besuchten. Das Essen war ok aber kein Highlight zu sehr hohen Preisen. Mein Zimmer war gross und war damit zufrieden. Das Bad ist zwar schön aber die Abtrenntür zum Schlafzimmer ist aus Glas. Sprich wenn man sich ein Zimmer teilt, müsste man sein Zimmergenosse gut kennen. Das Zimmer meiner Mitreisenden war dafür stinkig und eher klein gehalten. Die Betten sind hart und eher unbequem. Die Kissenstruktur ist nicht gemütlich gestaltet. Das Frühstück zu 20 Euro pro Tag ist überrissen. Ich habe bei den Zimmerpreisen einfach mehr erwartet bzw. habe es schon viel besser erlebt (siehe zum Beispiel das Hotel Roomers in Frankfurt um Welten besser). Nun zur Anreise: Nehmt bloss kein Taxi. Es ist mit rund 52 Euro total überrissen. Man kann vom Flughafen aus für nur 7.80 Euro pro Person ein Ticket kaufen und mit dem Zug in 17 Minuten beim Bahnhof Midi sein. Holen Sie an der Info-Reception des Flughafens noch einen Stadtplan, damit Sie sich am Bahnhof Midi dann besser orientierten können und es rasch finden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Diese Hotel hat mich tatsächlich beeindruckt und ich kann es mit absoluter Überzeugung empfehlen. Tolles, etwas verwinkeltes Gebäude, schlüssiges, individuelles Design, ausgesprochen gutes Personal. Die Liebe zum Detail ist außergewöhnlich. Abends waren wir zu Fuß unterwegs und besuchten ein paar Bierkneipen in der Umgebung - sooo schlecht scheint die Gegend also nicht zu sein, zumal man in kaum zehn Minuten am Bahnhof ist. Ich hoffe, die Gelegenheit ergibt sich, hier mal wieder zu übernachten. Absolut Klasse!

Zimmertipp: Zimmer 112 ist wegen seines besonderen Schnitts ausgesprochen attraktiv.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Long Island, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Waren für 3 Nächte hier. Herrlich, einzigartiges Boutique-Hotel. Wir hatten eine Junior-Suite reserviert (was auch immer das sein soll), aber haben ein Upgrade zu einer Suite bekommen, sodass ich nur über diese Art von Zimmer berichten kann. Es war ein sehr schönes Zimmer und geräumig. Keine Aussicht, aber das hat mich nicht gestört. Negatives: In die Badewanne, die eine gute Größe hatte und tief war, war es schwer, hinein- und hinauszukommen. Nicht genug Licht. Das war auch ein Problem in den Fluren, besonders bei den Treppen. Es gab eine Treppen zu unserem Zimmer (im 2. Stock) und ein kleines Licht war am Boden, sodass man die Stufen sehen konnte, aber ein Teil der Stufen war im Dunkeln und das könnte gefährlich sein. Man sollte auf jeden Fall dem Hotel Bescheid sagen, wenn man ein Problem mit Treppen hat, weil man zu manchen Zimmern mehrere Treppen nehmen muss. Essen im Restaurant war in Ordnung, aber zu teuer, besonders für die Größe der Portionen. Wunderbares Personal. In der Nähe zum Bahnhof. Nicht zu weit von den bekannten Gegenden. Manche Leute erwähnen, dass die Gegend unsicher sei, aber ich glaube nicht, dass man sich darüber Sorgen machen muss. Es ist eine arabische Arbeitergegend, was manchen Leuten Sorgen bereitet, aber niemand stört einen und wir sind im Dunkeln umhergelaufen, was absolut in Ordnung war. Ich sehe, dass manche geschrieben haben, die Gegend sei schmutzig, aber ich habe keine Ahnung, was sie meinen.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren nur für eine Nacht da, war aber eine sehr angenehme Erfahrung! Wir hatten ein Executive Zimmer, es war riesig! So sauber! Gemütliches Bett! Fernseher, Minibar, Schreibtisch, heiße Dusche, Bad, Bademantel, alles war herrlich. Es ist ein Boutique-Hotel mit eigenartigen Bildern und Einrichtung, waren begeistert. Das Personal war freundlich und hilfreich, wir konnten unser Gepäck in einem abgeschlossenen Zimmer lassen. Im Hotel gab es kostenloses WLAN, gute Verbindung. Sehr nah zum Bahnhof, ein kurzer Fußweg von 5 Minuten oder so. Einziger Nachteil war der Preis für das Frühstück, 20 Euro pro Person, wir haben nicht dafür bezahlt und sind daher nicht sicher, ob es das tatsächlich wert ist. Auch gibt es ein Restaurant und eine Bar, aber die Preise sind auch zu hoch für unser Budget. Aber ich würde es definitiv empfehlen, hier zu übernachten, wenn man nach etwas Luxus und tollem Service sucht!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Schönes Hotel für einen Wochenendtrip nach Brüssel.
Es ist zwar sehr zentral gelegen und man kann alees gut zu Fuß erreichen, ist aber wirklich nicht die schönste Gegend in Brüssel.
Der Empfang ist sehr Herzlich und wenn man Glück hat auch in fast jeder Sprache.
Die Zimmer groß und sauber, Ausstattung sehr gut. Schönes großes Bett, vorallem nicht durchgelegen. Sehr ruhig. Die ganze Aufmachung sehr stylisch.
Einziges Minus im Zimmer ist das Bad: Sieht toll aus, der Boden ist aber immer nass durch die kleinen Dellen im Steinboden.
Die Bar sehr entspannt mit Kamin, die Drinks lecker.
Das Frühstück hat eine schöne Auswahl und ist frisch.
Alles in Allem sehr zu empfehlen, wenn man über die kleinen Mängel hier und da hinweg sehen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Be Manos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Manos

Anschrift: Square de l'Aviation 23-27, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Anderlecht
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Manos 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Splendia, ebookers.de, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Manos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Be Manos
Be Manos Brüssel/Anderlecht
Be Manos Hotel Anderlecht
Be Manos Brussels
Be Manos Hotel Brussels

Wenn Sie Be Manos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.