“Reizend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu be Manos

be Manos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
be Manos
5.0 von 5 Hotel   |   Square de l'Aviation 23-27, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Anderlecht
Melbourne, Australien
“Reizend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren nur für eine Nacht da, war aber eine sehr angenehme Erfahrung! Wir hatten ein Executive Zimmer, es war riesig! So sauber! Gemütliches Bett! Fernseher, Minibar, Schreibtisch, heiße Dusche, Bad, Bademantel, alles war herrlich. Es ist ein Boutique-Hotel mit eigenartigen Bildern und Einrichtung, waren begeistert. Das Personal war freundlich und hilfreich, wir konnten unser Gepäck in einem abgeschlossenen Zimmer lassen. Im Hotel gab es kostenloses WLAN, gute Verbindung. Sehr nah zum Bahnhof, ein kurzer Fußweg von 5 Minuten oder so. Einziger Nachteil war der Preis für das Frühstück, 20 Euro pro Person, wir haben nicht dafür bezahlt und sind daher nicht sicher, ob es das tatsächlich wert ist. Auch gibt es ein Restaurant und eine Bar, aber die Preise sind auch zu hoch für unser Budget. Aber ich würde es definitiv empfehlen, hier zu übernachten, wenn man nach etwas Luxus und tollem Service sucht!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Schönes Hotel für einen Wochenendtrip nach Brüssel.
Es ist zwar sehr zentral gelegen und man kann alees gut zu Fuß erreichen, ist aber wirklich nicht die schönste Gegend in Brüssel.
Der Empfang ist sehr Herzlich und wenn man Glück hat auch in fast jeder Sprache.
Die Zimmer groß und sauber, Ausstattung sehr gut. Schönes großes Bett, vorallem nicht durchgelegen. Sehr ruhig. Die ganze Aufmachung sehr stylisch.
Einziges Minus im Zimmer ist das Bad: Sieht toll aus, der Boden ist aber immer nass durch die kleinen Dellen im Steinboden.
Die Bar sehr entspannt mit Kamin, die Drinks lecker.
Das Frühstück hat eine schöne Auswahl und ist frisch.
Alles in Allem sehr zu empfehlen, wenn man über die kleinen Mängel hier und da hinweg sehen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Habe bestimmt zwanzig mal in diesem Hotel übernachtet und wurde eigentlich nie enttäuscht.
Zimmer sind gross und Service ist freundlich. bar ist OK und man fühlt sich wirklich wohl.
Wellness ist ein Reinfall (wie fast überall in Brüssel) und das Viertel (Midi) ist Nachts nicht zu Fuss zu erobern (Achtung!).
Dafür braucht man zum Brüssel Midi Bahnhof (Thalys, ICE, TGV) Anbindungen nur drei Miunuten zu Fuss.

Im BeManos bin ich immer wieder gern, ein Prima Hotel mit sehr gutem Preis Leitungsverhältnis, free W-Lan und sehr gutem Restaurant.

• Aufenthalt April 2012, Business
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wer Schwarz nicht mag, sollte hier lieber nicht übernachten. Allen anderen kann ich dieses Hotel empfehlen.

Wir haben uns in unserem Zimmer (war wohl ein Upgrade zur Junior-Suite) sehr wohl gefühlt. Ein sehr schönes Bett, in dem man super schläft. Ein kleiner privater Balkon mit Blick in den Innenhof mit Springbrunnen. Großzügiges Bad. Ein separates Zimmer mit TV & Sitzgelegenheiten, das wir eigentlich gar nicht genutzt haben.
Alle Zimmer sind mit individuellen Motiven gestaltet. Obwohl es ein sehr modernes Hotel ist, hat man nicht das "von der Stange"-Gefühl.

Der Service im Hotel war hervorragend. Alles (auch der schwarze Stein im Bad) tip top sauber.
Das Frühstück war reichhaltig und frisch zubereitet.

Das Zentrum läßt sich zu Fuß erreichen. Auf dem Weg viele individuelle Geschäfte. Mit dem Nahverkehr geht es etwas schneller.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstraße, Zimmer zum Hof sind noch etwas ruhiger. Mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. In der Straße kann (am Wochenende) kostenlos geparkt werden. Das Viertel entwickelt sich; nicht alle Gebäude sind in top Zustand. Die Mischung macht es.
Wir hatten auch nachts keine Probleme mit Kriminalität oder irgendwelche Unsicherheiten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren 2 Nächte im Be Manos gestrandet, etwas unfreiwillig, aufgrund einer Autopanne.
Nach einem sehr herzlichen Empfang durften wir unser upgegradetes! Zimmer beziehen, dass bereits vom Zimmermädchen extra warm beheizt war, da wir komplett durchgefroren waren. Das nenne ich persönlichen Service nach nur einer kleinen Randbemerkung bei der Buchungsanfrage am Telefon. Aussergewöhnlich! Cooles Design, schöne Bäder, kuschlige Bademäntel, ein kleiner, feiner Spa Bereich, herrlich duftende Etro Produkte im Bad, ausgezeichnetes Frühstück und sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Eine rundum positive Bilanz!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Dieses Hotel ist in seiner 5-Sterne-Kategorie preisgünstig. Es liegt zentral und nah am Bahnhof Midi. Die Inneneinrichtung ist konsequent durchdesignt. Vieles ist in schwarz-silber gehalten und sehr besonders. Die Zimmer haben individuellen Zuschnitt und sind, wie es in einem Altbau sein sollte, recht groß. Ein kleiner Innenhof mit mehreren Brunnen strahlt Ruhe aus. Zur Nacht wurden netterweise das Plätschern abgestellt. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Es gibt nicht Unmengen von Massenprodukten mit viel Konservierungsstoffen und niedriger Qualität sondern eine überschaubare Auswahl von Lebensmitteln hoher Qualität. Sowohl die Auswahl an Käsen als auch die Kuchen sind besonders hervorzuheben. Zum hauptsächlich jüngeren Publikum scheinen etlichen Stammgäste zu gehören. Auch ich komme wieder.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im be Manos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über be Manos

Anschrift: Square de l'Aviation 23-27, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Anderlecht
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — be Manos 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Splendia, Tingo, Hotels.com, MrandMrsSmith, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, getaroom.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei be Manos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Be Manos
Be Manos Brüssel/Anderlecht
Be Manos Hotel Anderlecht
Be Manos Brussels
Be Manos Hotel Brussels

Wenn Sie be Manos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.