“Ein wunderschönes Designhotel - die Feinheiten fehlen aber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Manos

Be Manos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Manos
5.0 von 5 Hotel   |   Square de l'Aviation 23-27, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Anderlecht
Dendermonde, Belgien
“Ein wunderschönes Designhotel - die Feinheiten fehlen aber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Meine Frau und ich verbrachten an unserem Hochzeitstag eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber, geräumig und geschmackvoll dekoriert und wir hatten überhaupt keine Schwierigkeiten. Der einzige kleiner Kritikpunkt ist, dass dieses 5-Sterne-Hotel noch verbessert werden muss, weil ein paar der kleinen Details fehlen - z.B. Schuhputzservice, die kleinen Aufmerksamkeiten am Abend, usw. Es ist nicht die beste Lage in Brüssel, aber ich fand nicht, dass das ein Problem ist, weil es im Hotel alles gibt, was man braucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis war auch sehr gut und das reichhaltige Frühstück war im Preis eingeschlossen.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir übernachteten auf unserm Weg in die Schweiz im Manos. Das Dekor ist sehr schick und es ist ein fantastisches Boutiquehotel. Der Service war fantastisch und die Angestellten waren sehr aufmerksam.

Eine Anmerkung, dieses Hotel ist sehr hundefreundlich, wir durften sie sogar ohne Problem in den Lounge/Barbereich mitnehmen. Die Zimmer sind sehr verführerisch und das Hotel ist nur etwa 15 Gehminuten vom Brüsseler Stadtzentrum entfernt!

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

OK, ich kam also ziemlich spät an (22 Uhr) und der Taxifahrer am Eurostar sagte, dass Hotel wäre zu nah, und ich musste 10€ für die 5-minütige Fahrt zahlen. Er führte mich sogar zum falschen Hotel, einer Jugendherberge! Wenn man über den Platz läuft, bemerkt man, dass es nicht die schönste Gegend der Stadt ist. Es ist nicht das Rotlichtviertel, aber es ist ziemlich heruntergekommen.

Ich fand dann endlich das Hotel und es war von außen eindrucksvoll beleuchtet und das Innendesign war der Wahnsinn. Es gibt Portraitfotos von etwa 50 Personen oder so, die mit den Besitzern des Hotels zu tun haben. Eine Collage dieser Fotos kann man hinter der Rezeption sehen und an jeder Tür hängt ein Foto.

Die Zimmer sind geräumig und es wurden sehr viele schwarze und dunkle Materialien und Stoffe verwendet und die Zimmerbereiche sind schön umrissen und die Möbel komfortabel. Eine gute Ausstattung und ein Plasma-Fernseher. Das Essen im Restaurant war gut und beim Frühstück gab es eine gute Auswahl. Insgesamt ein schönes Design, eine günstige Lage, aber keine so schöne Gegend.

Harrisburg, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Ich verbrachte im September 4 Nächte im Manos Hotel in Brüssel. Ich entschied mich hauptsächlich wegen der Lage für dieses Hotel, da es nur 10 Gehminuten vom Bahnhof (Midi/Zuid) entfernt ist. Zudem wollte ich kein Hotel in einer lauten Touristengegend.

Das Hotel an sich war neu und schick. Es ist eindeutig kein 08/15 Hotel. Das Zimmer war sehr modern. Schwarzer Teppich, schwarze Wände und schwarze Fliesen im Badezimmer. Das Schlafzimmer und die Dusche werden durch eine leicht getönte Glasscheibe abgetrennt. Das wäre für diejenigen eine unangenehme Situation, die beim Duschen nicht von der Person gesehen werden möchten, mit der sie das Zimmer teilen. Ich hatte nichts an dem Zimmer zu beanstanden, wie Sie auf den beigefügten Fotos erkennen können.

Allerdings ist das Hotel nicht fehlerlos. Wie schon erwähnt liegt das Hotel nahe dem Bahnhof Midi/Zuid, was sehr günstig ist, wenn man oft den Zug benutzt. Wenn Sie allerdings in der Nähe der Touristenviertel sein möchten, brauchen Sie flotten Schrittes 15 Minuten zum Grand Place (wo es viele touristenfreundliche Restaurants gibt). Da mich mein Mann begleitete, machte mir der Weg nichts aus. Wenn ich eine allein stehende Frau wäre, hätte ich mich unwohl gefühlt, wenn ich abends vom Grand Place oder Midi Zuid zum Hotel gelaufen wäre (obwohl uns nie jemand belästigte).

In der Nähe des Hotels gibt es ein paar Restaurants. Sie schienen jedoch nicht auf Touristen ausgerichtet zu sein und schienen hauptsächlich orientalisches Essen zu bieten. Ich weiß nicht genau, ob das Hotel ein Restaurant hat, das abends geöffnet ist, da die Gäste keine Liste mit Hoteleinrichtungen bekamen, bis auf den Zimmerservice. Mein Mann fragte nach den Serviceleistungen im Wellnessbereich und der Angestellte an der Rezeption brauchte tatsächlich 15 Minuten um eine Liste zu finden.

Wenn Sie ein Zimmer über die Hotelseite buchen, sollten sie sich auf jeden Fall erkundigen, ob das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen ist. Als ich mein Zimmer buchte, sollte das Frühstück zusätzlich 25€ pro Person kosten. Ich lehnte das ab, hatte aber den Eindruck, dass das Frühstück für jeden inbegriffen war, egal ob sie den Aufpreis zahlten. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es umfasste Gebäck, Brot, Säfte, Kaffee, Tee, gekochte Eier und Aufschnitt.

Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen, wenn Sie nicht mitten in den Touristengegenden sein möchten und gerne laufen.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir fuhren für einen Kulturaufenthalt über ein verlängertes Wochenende mit dem Eurostar nach Brüssel und übernachteten im be Manos.

Wir ließen unsere Tochter im Teenageralter ein passendes Hotel aussuchen und waren etwas vorsichtig, als wir herausfanden, dass die in diesem ultramodernen und stilvollen umgebauten Stadthaus übernachten wollte. Wir buchten es trotzdem und ich bin mit der Entscheidung sehr zufrieden.

Während wir vom Bahnhof zum Hotel liefen (5 Minuten), machten wir uns ein bisschen Sorgen, als wir das riesige schwarze Gebäude mit geschwärzten Fenstern und Türen und großen behängten be Manos-Schildern sahen. Wenn man das Hotel betritt, sieht man das sehr moderne schwarz-weißes Motto mit sehr raffinierter Beleuchtung.

Die Korridore zu den Zimmern bestehen aus einer Mischung aus Schwarz und Neongrün von den Lampen, was erst etwas abgefahren wirkt. Auf den Türen sind unterschiedliche Bilder von Leuten, die im ganzen Zimmer fortgesetzt werden. Die Zimmer sind ganz in Schwarz und Weiß gehalten und sehr schön gestaltet. Vor dem geräumigen Bett, das mit zwei Schiebetüren abgetrennt ist, war ein sehr großer Fernseher mit Flachbildschirm. Im Zimmer ist auch ein Schreibtisch, ein kleiner Tisch, ein Stuhl und ein langes Sofa.

Das Bad ist sehr modern und bietet die neuesten Einrichtungen. Man sollte nur mit den Hähnen in Dusche und Bad aufpassen, weil man schnell völlig durchnässt ist.

Das Essen war hervorragend, besonders das Frühstück, bei dem es eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen gab. Wir aßen einmal im Hotel zu Abend. Es gab nur die Speisekarte des Zimmerservice, aber das Essen war gut und sättigend.

Wir haben unseren Aufenthalt durchweg genossen. Ein Problem war die Lage: ein ziemliches Stück vom Zentrum entfernt und zu Fuß dauert es ziemlich lange. Besonders, wenn man eine Weile durch die Stadt gelaufen war, war es schwierig, den Rückweg anzugehen. Die Straßenbahn und Metro waren jedoch gut, wenn auch erst ein wenig verwirrend.

Sie waren bereits im Be Manos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Manos

Anschrift: Square de l'Aviation 23-27, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Anderlecht
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Manos 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Splendia, Hotel.de, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Manos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Be Manos
Be Manos Brüssel/Anderlecht
Be Manos Hotel Anderlecht
Be Manos Brussels
Be Manos Hotel Brussels

Wenn Sie Be Manos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.