“Insgesamt eine 4-er Bewertung, aber fast eine 3!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Brussels Midi

Aparthotel Brussels Midi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Brussels Midi
3.0 von 5 Appartement   |   Rue Bara 161 - 163, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien   |
“Insgesamt eine 4-er Bewertung, aber fast eine 3!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Anfangs war dieses Hotel frustrierend (daher die mögliche 3-er-Bewertung). Es war sehr heiß an unserem Ankunftstag. Der Eingangsbereich war total heiß, aber die Tür zur Rezeption war verschlossen. Wir klingelten mehrfach, bekamen aber keine Reaktion. Wir riefen im Hotel an, hörten sogar das Telefon in der Rezeption klingeln, aber es kam wiederum niemand. Nach ca. 20 Minuten kam dann jemand und ließ uns herein. Der Herr zeigte zum Fenster, wo auf einem Schild stand, dass man nur in Notfällen anrufen soll. Es war sein Handy. Wenn er nicht wusste, ob es ein Notfall war, hätte die Polizei kommen können. Wie dem auch sei, kaum waren wir im Hotel, war alles anders. Daher die Bewertung mit der Note 4. Das Zimmer war groß und die Einrichtung gut, außer dass es keinen Toaster gab, keinen Wasserkocher oder Pfannenwender zum Kochen (und Eier lassen sich mit dem Löffel nur schwer zubereiten!!!). Die Lage war sehr gut, um in die Stadt zu kommen. Das Zentrum lag nur 5 Minuten mit der Straßenbahn entfernt.
Als Ferienwohnung war dies sehr gut. Sehr gemütlich. Lässt sich schön darin wohnen. Für einen kurzen Aufenthalt ist es gut, wenn man erst einmal hinein gelangt.

Sie waren bereits im Aparthotel Brussels Midi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Brussels Midi

Anschrift: Rue Bara 161 - 163, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Anderlecht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Brussels Midi 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Brussels Midi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Brussels Midi Brüssel/Anderlecht
Aparthotel Brussels Midi Hotel Anderlecht
Aparthotel Hotel Brussels

Wenn Sie Aparthotel Brussels Midi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.