“Hotel von Bettwanzen befallen (punaises de lit) ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandinavia Hotel

Scandinavia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandinavia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Chaussee de Mons 115-117, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Anderlecht
paris
“Hotel von Bettwanzen befallen (punaises de lit) ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Wir verbrachten 9 Nächte hier und konnten nicht in ein anderes Hotel wechseln, da ich den Aufenthalt schon komplett vor der Reise bezahlt hatte. Ich war hier mit meinem Mann und zwei kleinen Kindern in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten. Am ersten Morgen wachte meine Tochter mit Insektenbissen an ihren Händen auf ... dummerweise habe ich nicht an Bettwanzen gedacht und dachte, dass sie eine Allergie hatte ... bis sie viele Bisse auf ihren Bauch hatte und ich ein Insekt an den Wand getötet habe, dass voller Blut war.
Ich war entsetzt und ich zeigte es dem Manager, der tat schockiert und wir wurden dann in ein Zimmer, ein Stockwerk höher verlegt. Zwei Tage später wachten meine beiden Kinder von Bissen übersät auf. Ich zeigte sie dem Manager und verließ das Hotel am nächsten Tag. Ich wusch alles als ich zu Hause ankam, einschließlich das Gepäck ... ich habe nie gedacht, dass ich in einem Hotel herausfinden würde, wie Bettwanzen aussehen..
Ich bin immer noch sehr schockiert und angeekelt ... und meine Tochter hat immer noch Stiche in ihrem Gesicht. Es ist ein Alptraum. Und ich habe dafür bezahlt.. ich werde nächstes Mal mehr Geld ausgeben und sicherer sein.

Dublin, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Bei der Ankunft in der Hotelgegend schien uns dieser Stadtteil etwas heruntergekommen zu sein. Diese Gegend ist tatsächlich eine ärmerer Stadtteil von Brüssel mit nichts als ein paar lokalen Lebensmittelgeschäftn und ein oder zwei Bars...

Am Tage laufen alle möglichen Leute verschiedener Kulturen die Straßen rauf-und runter. Als wir jedoch am Abend mit dem Taxi zum Hotel zurückkamen, hingen dort riesige Gangs von männlichen Teenagern und Zwanzigjährigen herum. Ein Haus war von der Polizei umzingelt und verbarrikadiert. Es war echt sehr angsteinflößend! Kein willkommener Anblick im Urlaub!

Man kann in dieser Gegend nicht alleine zu Fuß herumlaufen. Besonders nicht nachts! Ich war mit meiner Mutter (63) dort, die die Gegend auch schrecklich fand.

Das Hotel war gut, obwohl das Personal hätte freundlicher sein können. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und die Betten gemacht, aber die Zimmer wurden nicht saubergemacht und Seife und Klopapier wurden nicht aufgefüllt. Dieses Hotel ist nur empfehlenswert, wenn man ein extrem enges Budget hat. Ich persönlich würde nicht wieder hier wohnen.

uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Das Personal war unfreundlich und das Hotel so dreckig, ich traute fast meinen Augen nicht. Das Essen war nicht anständig zubereitet und es krochen reihenweise Viecher über mein Bett. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich mich in Brüssel befinde, hätte man auch meinen können, dass ich mich in einem Zelt auf einer Safari in Afrika befinde. Wir haben bei der Küche des Restaurants auch Ratten gesehen.
Für das Geld wurde dort einem wenig geboten. Ich kann das Hotel wirklich nicht empfehlen. Wir fühlten uns vom Personal so eingeschüchtert, meine Freunde und ich fühlten uns noch nicht einmal im Zimmer sicher.
Und dann liegt das Hotel auch noch in einer Gegend, in der man sich kaum auf die Straße wagt.
Insgesamt eine ganz schreckliche Erfahrung.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Wir waren gerade für fünf Nächte in Brüssel und das Hotel war genau so, wie wir es uns erhofft hatten. Es war klein, freundlich und sehr einladend. Das Personal war immer höflich und hilfsbereit. Es stimmt, es liegt an einer befahrenen Straße, aber zum Großen Markt und den ganzen Geschäften kann man laufen. Am Abend fährt jede volle Stunde ein Shuttlebus vom Hotel in die Stadt und wieder zurück.
Das Zimmer war einfach, aber sauber und gut gepflegt. Das Frühstück war üppig und frisch zubereitet. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anderlecht.
Van Belle Hotel
Ibis Brussels Centre Gare Midi
Ibis Brussels Centre Gare Midi
Nr. 11 von 21 in Saint-Gilles
MEININGER Hotel Brüssel City Center

Sie waren bereits im Scandinavia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandinavia Hotel

Anschrift: Chaussee de Mons 115-117, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Anderlecht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scandinavia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandinavia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandinavia
Scandinavia Hotel Brüssel/Anderlecht
Scandinavia Hotel Brussels

Wenn Sie Scandinavia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.