“nicht zentral und gewöhnungsbedürftiges Viertel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Van Belle Hotel

Van Belle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van Belle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   39 Chaussee de Mons, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Anderlecht
Dortmund, Deutschland
“nicht zentral und gewöhnungsbedürftiges Viertel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren im September mit den Eltern meiner Freundin dort. Das Hotel war das günstigste 3 Sterne-Hotel. Es ist recht geräumig, aber liegt am äußeren Rand des Innenstadtbereichs - geschätzt ca. 2.5 KM vom Place Central. Man kann das laufen, aber der Weg ist nicht sehr schön. Die Zimmer sind recht groß, aber alles andere als schön eingerichtet. Das Viertel ist multi-kulti, aber eher herabgekommen. Das Frühstück war auch nicht gut, kaum frische Sachen, nicht einmal richtigen Saft (eher Sirup mit Wasser) Positiv war der Parkplatz, wenn man mit dem Wagen kommt. Zum reinen Übernachten ist das Hotel OK, aber schon an der unteren Grenze. Wer Städtereisen macht und es gemütlich haben will, der söllte etwas anderes suchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Oberhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir sind mit der Stufe dortgewesen. Als wir ankamen konnten wir nicht glauben wo wir gelandet sind: Mitten im Ghetto. Die Lage war schrecklich, wie sich gleich in der dritten Nacht zeigte: Die dort ansässigen Marrokaner, welche 99% der Bewohner des Viertels ausmachen warfen mit Steinen (Auch Ziegelsteine) auf eines unser Fenster, welches Sprang.
Die Straßen sind dreckig und zugemüllt, das Hotel sieht von aussen eher aus wie eine Baustelle, von innen jedoch annehmbar. Die Zimmer sind klein, für 2 jedoch ausreichend. Die spartanische Einrichtung wirft die Frage auf wofür man denn 20 Euro Kaution bezahlt hat.
Das Frühstück gleicht einem Glücksspiel:
Die Auswahl ist sehr gering. Genau wie die wahrscheinlichkeit sauberes Besteck/Geschirr zu bekommen. Es klebten noch Reste vom Tag davor an den Gegenständen. Ekelhaft und vollkommen unakzeptabel.

Alles in allem ist das Hotel leider nicht zu empfehlen. Unsere Stufenfahrt nach Brüssel war zwar toll, das lag aber eher an der Gruppe.

• Aufenthalt Juli 2010
Landsberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Ich wurde bei Ankunft direkt vor dem Hotel überfallen, beraubt und verletzt. obwohl ein Hotelpage vor dem Hotel stand, der allerdings nichts unternahm. Zu dem Hotel selbst kann ich nichts sagen, da ich nach dem Raubüberfall dort nicht mehr wohnen wollte; ich habe erst gar nicht eingecheckt. Die Lage des Hotels ist in einer ganz miserablen, heruntergekommenen Gegend.

Aufenthalt Mai 2008
uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Dies ist eine Bruchbude. Es ist in einer schrecklich unsicheren Gegend, es stinkt. Die Zimmer sind unsicher ... vor dem Fenster befindet sich Stacheldraht. Die Zimmer erinnern an Gefängniszellen, einfach, kahl und erfüllen den Zweck. Wenn Sie schon mal im Knast waren, dann werden Sie sich hier wie zu Hause fühlen.

UK, North-west
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Das Hotel (wenn man es denn als solches bezeichnen möchte) riecht, ist schmutzig und, und ich spreche aus Erfahrung, liegt in einer unsicheren Gegend. Am Eingang sind Sicherheitskräfte und es wird davor gewarnt, nachts nicht alleine das Hotel zu verlassen. Die Angestellten sahen allesamt unglücklich aus und waren nicht sehr freundlich. Die Zimmer sind einfach, eng (vollgestopft) und nicht sehr schön. Wie auch immer, die Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Wenn Sie nach einer Art Jugendherberge und dem damit verbundenen Lärm und Chaos suchen, dann wird Ihnen das Van Belle bestimmt gefallen.

Sie waren bereits im Van Belle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van Belle Hotel

Anschrift: 39 Chaussee de Mons, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 7 Hotels in Anderlecht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van Belle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Budget Places, HostelWorld, HotelsNL, ebookers.de, HotelsClick, Cancelon, HostelBookers, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van Belle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Belle
Van Belle Hotel Brüssel/Anderlecht
Van Belle Brussels
Van Belle Hotel Brussels

Wenn Sie Van Belle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.